Ziehe euch eine Engelkarte!

Juhu :)

Zieh doch mal eine Karte für den Onkel Egregor aus dem Magie -Unterforum :clown:

und stelle sie hier rein :liebe1:

Machst du es?

hallo!

hier nun die karte:

loslassen

nach dem spirituellen gesetz kannst du alles bekommen, was dein herz begehrt.

doch wenn dein glück, dein gefühl der sicherheit oder dein machtgefühl von einem ganz bestimmten menschen oder gegenstand in deinem leben abhängt, dann bist du an diese person oder sache gefesselt. diese fessel bindet dich an eine niedrigere frequenz, sodass du dich nicht weiterentwickeln kannst.

deine botschaft lautet: bitte die engel, dass sie dir helfen, die bande zu durchtrennen, die dich an bestimmte menschen, dinge oder emotionen fesseln. sobald du dich von allen inneren bindungen befreit hast, kann dich nichts und niemand mehr emotional manipulieren. dann gewinnst du deine macht zurück und bist ganz und gar du selbst. befreie deinen eigenen geist und den deiner mitmenschen. lasse los!

affirmation:
ich lasse alle menschen und dinge los. mein geist ist frei.

alles liebe
skarto

Werbung:
Hallo Skarto!
Vielleicht hättest du für mich auch einmal Zeit und könntest mir bitte eine Karte ziehen. Mein Name ist Andrea.(Wenn nicht, kein Problem, eilig ist es auch nicht)
Wünsche dir ein schönes WE

hallöchen!!

habt vielen, vielen dank für die positiven feedback's!!!!

freu mich sehr, dass ich euch allen helfen kann/ konnte! :-)

die nächsten anfragen, beantworte ich so schnell es geht!

lg skarto

Werbung:
Hallo Skarto,

es wäre nett, wenn Du mir auch eine Engelskarte ziehen könntest. Vielen lieben Dank im voraus. Mein Name ist Monika.

Liebe Grüße und herzlichen Dank!
Gruß Liane 27

Zurück
Oben