Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin mir grad nicht sicher, ob ich meinen nicht schon angegeben habe und ob das nochal notwendig ist, aber egal. kann auch mein verstand sein,der grad streikt.
name: silke
ich bin mir grad nicht sicher, ob ich meinen nicht schon angegeben habe und ob das nochal notwendig ist, aber egal. kann auch mein verstand sein,der grad streikt.
name: silke
Hallo liebe Skarto!
Möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken!!! Irgendwie weiß man gewisse Dinge eh im Innersten, aber naja- oft scheitert es halt an der Umsetzung - zumindest bei mir. Ist wirklich ein schöner Denkanstoß.
Alles Liebe
Trudchen
jetzt wollt ich grad die nächste partie machen, was seh ich da? ich hab die karten zu hause vergessen ...
also diese partie kommt morgen dran und die neu dazu gestoßen notier ich mir gleich und vl geht es sich dann auch gleich aus bis morgen!
danke alle für die lieben feedback's - es freut mich sehr, wenn ich weiterhelfen konnte! es sind noch 2 - 3 ziehungen ausständig! mach ich so schnell wie möglich!!!
Hallo lieber Skarto!
Du hast mir schon mal geholfen.
Ich habe mich sehr über dein Freundschaftsangebot gefreut,
und hoffe, dass wir uns öfters mal schreiben.
Wenn ich dir nicht zu sehr zur Last falle, würde ich mich sehr über eine Ziehung von dir freuen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.