Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüß Dich Skarto!
Ein ganz liebes Angebot von Dir. Obwohl ich grad gelesen hab, wieviele schon geschrieben haben, trau ich mich f a s t nicht mehr fragen, ob Du mir auch eine Engelskarte ziehen könntes?. Aber wer sich im Leben nicht traut, der kommt nicht weiter. Und ich will weiterkommen, nur hänge ich aber wieder mal irgendwie ganz fest.
Danke für Deine Hilfe - mein Name ist Sabine
Hallo!
Bin zwar noch nicht lange hier im Forum , würde mich aber trotzdem wahnsinnig freuen wenn du mir auch ne Karte ziehen könntest
Danke im Vorraus, Kerstin
Das ist ja total lieb von dir, so eine liebevolle Geste von dir Lieb!!!
Auch, wenn ich noch nicht so lang im Forum bin, würde ich mich trotzdem freuen, wenn du auch für mich eine Engelkarte ziehen würdest - wenn du Zeit und Energie hast!!! Danke!
Mein Name ist Katharina.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.