Ziehe euch eine Engelkarte

Stelle mich auch mal an.
Danke dir.

Deine Karte ist:

Ozeana
Handle. Du bist in dieser Situation in Kontakt mit deiner Wahrheit. Vertraue deinem Bauchgefühl und behaupte dich auf liebevolle Weise.

Zusätzliche Botschaft
Spring hinein! du brauchsdt nichts mehr zu erkunden oder abzuwarten. In diese Sache kannst du ganz deinem Gefühl vertrauen. Ich werde dich durch die notwendigen Handlungen führen. Vor allem vermeide jedes Zaudern. Teile den Weg in kleine Schritte, damit du dich nicht überfordert fühlst. Geh dann stetig und zügig voran. Du weisst, was du in dieser Situation tun musst und hast dich bereits dafür entschieden. Mit meiner Anwesenheit bestätige ich, dass deine Entscheidung dme Weg des Lichts entspricht. Sie mag zwar zeitweise harte Arbeit oder emotionale Unruhe mit sich bringen, doch bald wird sich eine Leichtigkeit einstellen. Manchmal bist du vielleicht gefühlsmässig oder körperlich erschöpft, um zu handeln, weil du dir der "Richtigkeit" deiner Entscheidung nicht ganz sicher bist. Möglicherweise entziehen dir unbegründete Schuldgefühle Energie und Freude. Dann ist es wichtig, uns Engel zu rufen, um dein Vertauen zu stärken. Bemerke, dass sich bei jedem deiner Schritte die Türen sanft vor dir öffnen. Dies ist ein weiteres Zeichen dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Werbung:
Liebe Herzenslicht,

bist Du so lieb und ziehst mir auch eine Karte?

Vielen Dank!!!

Mona :umarmen:

Gerne doch :)

Leila
Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Zusätzliche Botschaft
Dein Leben war in letzer Zeit ziemlich unruhig. Du brauchst einen Rückzug in die Ruhe der Natur, und sei es nur für eine kurze Zeit. Niemand braucht dir die Erlaubnis zu geben, auf diese Weise für deine Seele zu sorgen. Plane einfach deinen Ausflug und folge dem Plan. Wenn du allein in der Natur bist, lass deine Gedanken schweifen. Achte darauf, woran du denkst und was du fühlst. Schreibe es vielleicht auf. Nach einer Weile sprich (laut oder leise) zu den Engeln der Natur um dich herum. Bitte sie deinen Körper und deine Aura von allem Stress zu reinigen, den du aufgesammelt hast. Dann meditiere über deine Wünsche und Absichten und bete. Die gebete werden durch dir Kraft der Natur verstärkt. Bei deiner Rückkehr wirst du dich sehr erholt fühlen.

Guten Morgen liebe Herzenslicht

bist du so lieb und ziehst mir auch eine Engelkarte. :umarmen:

Für deine Zeit und deine Energie, die du mir schenkst sage ich jetzt schon mal Dankeschön.

Wenn du magst ziehe ich dir gerne eine Herzmagnetkarte!!!:umarmen:

Lichtvolle Grüsse

hallo herzenslicht...

gerne würde ich das angebot annehmen...
dass du für mich eine karte ziehst!

hab gerade meine katze verloren und suche einfach ... den grund... od den sinn darin...
innerlich habe ich schon so meine festlegungen...
aber zur zeit kann ich noch nicht ganz darauf vertrauen, der schmerz sitzt zu tief.

danke,

liebe u licht,
bianca

Danke! Es ist wahnsinnig, wie gut das getroffen ist. Es geht mir im Moment wirklich alles drunter und drüber, dass ich manchmal fast am verzweifeln bin. Früher bin ich dann immer mit meinem Hund spazieren gegangen, habe mich irgendwo hingesetzt und nachgedacht...
Mein Hund steht mir leider nicht mehr zur Verfügung, aber ich werde meinen Ausflug sogleich fürs Wochenende planen.
Irgendwie fühle ich innerlich jetzt einen richtigen Drang in die Natur zu gehen?

Liebe Grüße
Mona

Gerne doch :)

Leila
Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Zusätzliche Botschaft
Dein Leben war in letzer Zeit ziemlich unruhig. Du brauchst einen Rückzug in die Ruhe der Natur, und sei es nur für eine kurze Zeit. Niemand braucht dir die Erlaubnis zu geben, auf diese Weise für deine Seele zu sorgen. Plane einfach deinen Ausflug und folge dem Plan. Wenn du allein in der Natur bist, lass deine Gedanken schweifen. Achte darauf, woran du denkst und was du fühlst. Schreibe es vielleicht auf. Nach einer Weile sprich (laut oder leise) zu den Engeln der Natur um dich herum. Bitte sie deinen Körper und deine Aura von allem Stress zu reinigen, den du aufgesammelt hast. Dann meditiere über deine Wünsche und Absichten und bete. Die gebete werden durch dir Kraft der Natur verstärkt. Bei deiner Rückkehr wirst du dich sehr erholt fühlen.

Werbung:
Zurück
Oben