Zerbrochener straßenspiegel zeigt genau auf unser haus

Mir fällt es schwer, die Einzelheiten zu erkennen.

Es gibt einen Fluss und davor eine - Was?? - Böschung ???, dann kommt eine "kleine", anscheinend wenig befahrene Strasse?

Warum parkt der Nachbar sein Auto nicht einfach rückwärts auf seinem Grundstück ein und vorwärts wieder aus? Dann wird kein Spiegel benötigt! :)

LG
 
Werbung:
Mir fällt es schwer, die Einzelheiten zu erkennen.

Es gibt einen Fluss und davor eine - Was?? - Böschung ???, dann kommt eine "kleine", anscheinend wenig befahrene Strasse?

Warum parkt der Nachbar sein Auto nicht einfach rückwärts auf seinem Grundstück ein und vorwärts wieder aus? Dann wird kein Spiegel benötigt! :)

LG

ich wuerd schon sehen das anhand der hecken nicht viel zu ersehen ist, zumindest nach links,
ich ging jetzt davon aus das er sogar rueckwaerts einparkt und dann vorwaerts rausfahren wird und somit hat er nach links keinerlei Bick auf diesen Feldweg/weg,
wuerde er rueckwaerts ausparken muesste der Spiegel auf beiden seiten eigentlich sein.
so von meinem Verstaendnis aus.
 
Wieso glaubt ihr, dass "Auto" zum Nachbarn gehört? Für mich ist das auf @glühwürmchen7 s Grundstück, denn zum Nachbarn hin ist eine geschlossene Hecke.
Das ist alles derart vage und verwaschen, die Angaben sind ungenau und das ganze scheint mir doch recht überzogen. Müßig sich da über irgendwelche Eventualitäten Gedanken zu machen.

R.
 
Wieso glaubt ihr, dass "Auto" zum Nachbarn gehört? Für mich ist das auf @glühwürmchen7 s Grundstück, denn zum Nachbarn hin ist eine geschlossene Hecke.
Das ist alles derart vage und verwaschen, die Angaben sind ungenau und das ganze scheint mir doch recht überzogen. Müßig sich da über irgendwelche Eventualitäten Gedanken zu machen.

R.

ich hatte aufgrund des gartenzaunes diese Sichtweise.
aber du hast recht, zu wenig Infos,

schoenes WE
 
Hallo zusammen! Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde meine kleine hält mich Grad ziemlich auf Trab- zähne werd die Skizze nochmal zeichnen. Kann mir bitte jemand noch mal erklären wie ich ein bild hochlade - auf dem Handy? Danke lg
 
Unter dem Feld, in dem du hier den Text reintippst, stehen 3 Button:
Antwort erstellen - Datei hochladen - Weitere Einstellungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben