Zeolith

laluneebelle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2015
Beiträge
941
Hallo zusammen!
Ich lese immer wieder, dass zeolith entgiften soll.
Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?
Liebe grüße
Luna
 
Werbung:
was willst Du denn entgiften? Hast Du ein Amalganproblem, Drogenentgiftung oder allgemein?

Nachtrag, sorry, der Threadtitel sagt es ja, bin noch nicht ganz da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Ich lese immer wieder, dass zeolith entgiften soll.
Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?
Liebe grüße
Luna

Meine Freundin, die ein ziemliches Allergieproblem hat, wäscht sein Jahren alles Gemüse und Früchte, bevor sie es isst/ essen kann. Ich kann es natürlich nicht verbürgen, aber es hat ihr wirklich geholfen.

LG
IL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeolith dient der Entgiftung des Darms. Letztendlich ist das Gesteinsmehl ein Ballaststoff, der die Darmzoten reinigt und damit eingelagerte Goftstoffe im Darm mit entfernt.
Eine reine Darmreinigung bringt zur Entgiftung relativ wenig.
 
Entgiftung allgemein ist mein Thema.
Aber Amalgamfüllungen habe ich auch.
Ich bin immer ein bisschen ängstlich bevor ich etwas neues ausprobiere, gerade bei Substanzen die man einnehmen muss bin ich sehr vorsichtig.
 
ich halte den Darm allerdings für verantwortlich. ein gereinigter Darm sorgt auch für einen gesunden Körper.
Entgiften tut allgemein Rohkost.
https://www.youtube.com/results?search_query=rohkost+entgiftet

Der Darm hat eine sehr enge Verbindung mit dem Immunsystem, ja.

Rohkost als entgiftung würde ich nicht empfehlen, da sie ja ebenfalls mit Blei, Quecksilber, Cadmium etc. verseucht sein kann. Das müsste schon ein sehr kontrollierter Anbau sein, den wir bei uns aber nicht haben.
Sonst gebe ich dir aber recht, eine Darmerinigung ist natürlich grundsätzlich auch mit einer ballaststoffreichen Ernährung möglich.
 
Zeolith ist ein Gesteinsmehl, das bei der Darmsanierung unterstützend eingesetzt werden kann...ich nehme es gerade täglich in einem Glas Wasser zu mir...es schmeckt zwar scheußlich, aber es tut hoffentlich seine Dienste...
 
Werbung:
Zurück
Oben