Heilfasten....

NiNaNu

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
320
Hallo Zusammen :zauberer1

Da ich in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Magen und dem Darm habe,würde ich gerne mal den Körper ein wenig entgiften....
Habe da an Heilfasten gedacht....
Kennt jemand Methoden, hat jemand Erfahrungen damit gemacht???

Lg NiNaNu
 
Werbung:
Werbung:
NiNaNu schrieb:
Da ich in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Magen und dem Darm habe,würde ich gerne mal den Körper ein wenig entgiften....
Habe da an Heilfasten gedacht....
Kennt jemand Methoden, hat jemand Erfahrungen damit gemacht???

Heilfasten ist eine gute Sache, wenn man gesund ist - zur inneren Einkehr, um geistig und körperlich loszulassen... Eben mal so "wild drauflos" heilfasten zu wollen, kann dieses "heil" sehr schnell ins Gegenteil verkehren. Auch hier gibt es Kontraindikationen, von daher würde ich dir dringend empfehlen, das erstmal mit dem Arzt zu besprechen.
 
Zurück
Oben