Zeolith

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo ihr lieben,

ich habe gelesen (leider nur ein kurzer text), dass der zeolith als "sauberstein" bezeichnet wird. er soll kalkhaltiges wasser weich machen. man kann ihn auch in den wasserkocher und in den wassertank der kaffeemaschine geben.

funktioniert das wirkliche?
habt ihr erfahrungen damit?

würde mich sehr interessieren, weil wir enorm kalkhaltiges wasser haben und ich ständig den wasserkocher entkalken muss.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Werbung:
Chakrasonne schrieb:
Hallo Esoterik,
den Stein selbst kenne ich zwar nicht und eigentlich verweise ich auch nicht gern in einem Forum auf ein anderes. Aber da du unter folgendem Link einen für dich interessanten Beitrag findest:
http://forum.heilsteinforum.de/viewtopic.php?t=802&highlight=zeolith
kann man denke ich mal ein Auge zudrücken. ;-)

Liebe Grüße
Stefan

hallo stefan,

danke für den hinweis. ich denke es geht ok mit dem forumlink.
nun bin ich etwas schlauer.
ich werde den zeolith in einem steinefachgeschäft kaufen und mit sicherheitshalber ausführlich beraten lassen.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Zurück
Oben