Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Edelstein Wasser süßen?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Stefanie1985, 7. Februar 2019.

1. Stefanie1985

Stefanie1985 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben Fachfrauen und Fachmänner.
    Mein Sohn, 6 Jahre alt, ist im Moment sehr unausgeglichen und aufgedreht .
    Deshlab hab ich ihm nun edelsteinwasser angesetzt. Ich finde es schmeckt einfach nur nach wasser, aber er sagt, es ist bitter. Kann man das süßen oder einen Schuss Saft dazu geben? Ich hatte mal was gelesen, da hatte jemand Tropfen aus Heilsteinwasser und Glycerin gemacht. In der Apotheke die sagte mir Glycerin darf nur äußerlich angewendet werden. Vielleicht würde er einpaar Tropfen eher zu sich nehmen als ein Glas zu trinken .
    Habt ihr Ideen und Erfahrungen?

LG und schon mal Danke.
    Steffi

2. Blissy

Blissy Sehr aktives Mitglied

hallo Stefanie,

versuch doch mal eine Schale mit Wasser und darin ein paar kleingeschnittene Gurken und eine halbe Zitrone einzulegen, dazu gibst du ein paar Waldmeister Blätter, Grünen Tee und Ingwer, das ganze wird erfrischend schmecken

LG Blissy

3. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Ist Glycerin nicht das Gefrierschutz-Zeug aus der Scheibenwaschanlage und das, mit dem die Österreicher ihre Weine gepanscht haben damals?
    Warum willst du das essen? Nee, warum soll dein Kind das essen? Ist ja ekelig!

Heather und Hellequin gefällt das.
  4. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

Ja und nein.

Das ist nur ein Alkohol. Vollkommen unbedenklich und in Lebensmitteln freigegeben. Schmeckt relativ süß. Wegen den Alkohol-Eigenschaften kann man ihn auch als Frostschutz nutzen. In allererster Line aber ein vollkommen harmloser Zuckeralkohol.

Hat in Wein aber trotzdem nix zu suchen.

5. sadariel

sadariel Sehr aktives Mitglied

Wenn es ihm nicht schmeckt, dann ist es vielleicht nicht das richtige für ihn.
    Die Körperintelligenz von Kindern ist sehr hoch.

Du kannst andere Anwendung probieren, oder besser noch, ihm die Möglichkeit geben, seinen eigenen Heilstein auszuwählen.

LG
    :)

Waldkraut, flimm und Green Eireen gefällt das.
  6. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hat in Kinderessen nix zu suchen

dann lieber Rosenquarz lutschen^^

Heather, Hellequin, Wanadis und 2 anderen gefällt das.
  7. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Ich würde das Edelsteinwasser nicht extra süssen und damit verändern aber er könnte ein paar Tropfen davon zu sich nehmen und für den bitteren Geschmack, könntest du ihm nach dem Trinken etwas kleines Süsses geben, vielleicht einen Zuckerwürfel oder so. ;)

Medizin schmeckt ja auch meist nicht, aber man weiss, sie hilft, bringt es etwas, ihm das zu erklären, dass er es als Medizin betrachten kann?

8. Stefanie1985

Stefanie1985 Aktives Mitglied

Vielen lieben Dank für eure hilfreichen Beiträge. Ich habe es ihm jetzt als "Medizin " verklickert und er hilft jetzt beim ansetzten mit.
    Danke, ihr habt mir sehr geholfen.
    LG Steffi

Siriuskind, SPIRIT1964 und Dyonisus gefällt das.
  9. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Zucker nix gut.

10. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist schön zu lesen und freut mich. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden