Zeitangaben testen.. freiwillige voraus :)

hallo @Raiinbow

vielleicht mal was an sich zeitnahes ( jedenfalls nicht Jahre),
wann werde ich zu meinem HausArzt gehen ( müssen)?

vielleicht kannst du da was sehen, würde mich sehr freuen und sage Danke für deine Zeit die du hier investierst .

Tut mir leid, wenn ich mich einmische, aber du solltest, denke ich, morgen oder übermorgen zum Arzt.

LG Claudia
 
Werbung:
Tut mir leid, wenn ich mich einmische, aber du solltest, denke ich, morgen oder übermorgen zum Arzt.

LG Claudia

hi, ich hatte heute einen Arzttermin, den ich auch wahrgenommen habe, in soweit ist deine Aussage stimmig,

doch meine Frage bezog sich auf meinen Hausarzt, und ich wollte mal die Zeitkarten herausfordern,
denn ich weiss wirklich nicht wann ich dort hingehe, sicher nicht erst in Jahren,
zumindest könnt ich hier dann ein Feedback geben was zumindest eher zeitnah ist.
 
hi, ich hatte heute einen Arzttermin, den ich auch wahrgenommen habe, in soweit ist deine Aussage stimmig,

doch meine Frage bezog sich auf meinen Hausarzt, und ich wollte mal die Zeitkarten herausfordern,
denn ich weiss wirklich nicht wann ich dort hingehe, sicher nicht erst in Jahren,
zumindest könnt ich hier dann ein Feedback geben was zumindest eher zeitnah ist.

Danke für deine Rückmeldung @flimm :winken5:

Dann wird @Raiinbow vielleicht auch noch antworten auf deine Frage.

LG Claudia
 
Liebe @Raiinbow,

ich hätte gleich zwei Fragen, wofür ich gerne die Zeittendenzen erfahren wollen würde:

1. Wann finde ich eine neue Wohnung?
2. Wann bzw. zu wann finde ich eine neue Arbeitsstelle?

Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass die Zeitangaben oftmals nicht passen oder sich verschieben können. Es handelt sich somit immer nur um Tendenzen zum jetzigen Zeitpunkt.

Ganz lieben Dank im Voraus!

Verra
Wohnung kam plötzlich jetzt :)
Arbeitsstelle kam sehr langsam( Karte der Richter)
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben