Zeitangaben testen.. freiwillige voraus :)

Werbung:
Tut mir sehr leid wenn ich nicht antworte.. aber im Moment geht es nicht.
Liebe Grüße
 
Das Universum kennt keine Zeit aber warum nicht testen?

Die Karten von Wulfing "Die Zeitkarten" - Finde den richtigen Zeitpunkt habe ich seit letztes Jahr und der Erfolgsquote liegt bei 80%.
Oft stimmt es aber leider nicht immer.

Trotzdem finde ich toll , dass du @Raiinbow ausprobieren möchtest (y)

80% finde ich beeindruckend. Ich habe die Lenormandkarten für den Hausgebrauch aber mit der Zeit tue ich mich sehr schwer. Ich habe mich gerade gefragt, ob man die von Dir genannten Karten als Ergänzung nehmen könnte?
 
Werbung:
80% finde ich beeindruckend. Ich habe die Lenormandkarten für den Hausgebrauch aber mit der Zeit tue ich mich sehr schwer. Ich habe mich gerade gefragt, ob man die von Dir genannten Karten als Ergänzung nehmen könnte?

Denke schon. Einfach mal ausprobieren.
Wie ich weiss gibt's von Iris Treppner ein Buch wie man Zeitangaben deutet (Lenormand).
 
Zurück
Oben