Zeitangaben testen.. freiwillige voraus :)

An die Mitlesenden informierten User, langsam geht mir ein Licht auf... Jaja..iwie frage ich sehr umständlich Asche auf mein Haupt, lach

Bisher blieb die Antwort aus.....derweil auch "unsinnige"Kommentare kamen dgl.
 
Werbung:
Ich habe mich gerne bei der Aktion angestellt, Rückmeldung wäre selbstverständlich, weil genau meine Frage ( Wann verkaufen wir unser Haus/Anwesen) grad mein Hauptthema ist. Und ich dachte diese Aktion schickt mir das Universum
Selbstverständlich darf die Antwort öffentlich gepostet werden
 
Guten Abend @Raiinbow sowie auch allen Teilnehmern dieser Aktion

Irgendwie interessiert mich schon was bei den Zeitkarten oder überhaupt dabei gesehen wurde.

Gab es Rueckmeldungen oder ist das sehr geheim?

Damit meine ich natürlich, dass etwaige Anfragen eher per PN beantwortet wurden.

Sollte das der Fall sein, so erübrigt sich meine Frage.

Allen Usern wünsche ich ein schönes WE.

Gruß Centaury
Die Fragen sind öffentlich.. Habe nur eine Pn bekommen
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben