Zeitangaben testen.. freiwillige voraus :)

hallo @Raiinbow

vielleicht mal was an sich zeitnahes ( jedenfalls nicht Jahre),
wann werde ich zu meinem HausArzt gehen ( müssen)?

vielleicht kannst du da was sehen, würde mich sehr freuen und sage Danke für deine Zeit die du hier investierst .
Hallo flimm.. habe die Karte geheime Daten gezogen.. Karte das geheime wissen :)
Lg
 
Werbung:
Wohnung kam plötzlich jetzt :)
Arbeitsstelle kam sehr langsam( Karte der Richter)
Lg

Interessant! Ich habe eher das Gefühl, dass es genau anders herum passen würde. Es ist super schwer hier eine Wohnung zu finden und habe auch schon viele besichtigt, aber bei der Jobsuche habe ich zumindest schonmal Gespräche.

"Sehr langsam" kann ja alles mögliche bedeuten. Mit etwas konkreterem, wie z.B. "vier Monate" hätte ich mehr anfangen können, aber kann man nicht ändern. Das soll jetzt keine Kritik sein. Du ziehst ja auch nur die Karten und übermittelst dann die Botschaften.

Ich werde berichten, wenn sich etwas tut.

Ganz lieben Dank und alles Gute für dich!
 
Hallo flimm.. habe die Karte geheime Daten gezogen.. Karte das geheime wissen :)
Lg

ich danke dir,
heist soviel ich werde es wissen wenn es soweit ist, oder es bleibt geheim?
scheinbar lassen sich Karten nicht testen, war ja nicht wichtig,
aber das ist mir schon oft aufgefallen.

kannst du die Karte genauer erläutern, in Bezug auf eine Fragestellung in Richtung wann?......
 
Werbung:
Zurück
Oben