Krimhild
Mitglied
Liebe Christine,
Ihr Lieben,
ja, es war wirklich ein sehr interessantes und emotional aufwühlendes Erlebnis, dieser mediale Abend, auch wenn ich leider nicht das Glück hatte, eine Botschaft zu erhalten. Die Zeit war zu kurz, als dass alle Teilnehmer des Abends eine Botschaft hätten erhalten können. Aber wir waren ja zu dritt und so war die Chance zumindest recht hoch, dass einer von uns zu den Empfängern einer Botschaft gehören könnte. Und mir war auch klar, dass die Chance für dich, Christine, besonders groß war, da dein Sohn ja von seiner Persönlichkeit her extrovertierter war (ist?) und auch "erfahrener" ist als mein Schatz oder die Frau unseres Begleiters.
Und da ich ja deine Geschichte kenne, war mir auch klar, dass die Botschaften wirklich echt sein mussten, was ich ja bei den anderen Teilnehmern nicht hätte sagen können. Insofern war es für mich auch ein Beweis, dass ein Kontakt wirklich möglich ist.
Natürlich war ich etwas enttäuscht, dass ich nichts bekam, zumal ja die nächsten Tage für mich sehr schwer sein werden, da der erste Todestag meines Schatzes bevorsteht. Und eine Botschaft hätte es mir vielleicht etwas leichter gemacht. Aber durch die Botschaft für dich, Christine, weiß ich jetzt auch, dass ich mir die Zeichen, die ich nach wie vor bekomme, nicht einbilde. Und das ist zumindest ein kleiner Trost.
Alles Liebe für euch,
Karin
Meine liebe Karin,
es war wirklich ein sehr emotionales und aufwühlendes Erlebnis. Und ich bin wirklich, wirklich froh, das Du an meiner Seite warst.

Von mir aus hätte der Abend auch noch länger gehen können. Es ist wirklich schade, das wir nicht mehr Zeit hatten. Und auch das keine Botschaft für Dich dabei war. Obwohl ich ja immer noch nicht sicher bin, ob der Teil über Motorräder nicht für Dich bestimmt war...
Ich weiß, das die nächsten Tage sehr schmerzhaft für Dich werden. 1 Jahr ist Dein Schatz nicht mehr bei Dir. Viele Dinge werden Dir durch den Kopf gehen, Bilder und Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit... ...Gefühle, die nur schwer auszuhalten sind.
Weine ruhig, liebe Karin. Unsere Lieben fehlen so sehr, und an diesen besonderen Tagen wird uns wieder schmerzlich bewusst, das wir sie nie wieder umarmen, nie mehr ihre Stimmen hören können. Versuche diese Tage so zu gestalten, wie es für Dich in Ordnung ist. Und Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst. Ich bin jederzeit für Dich da.

Fühle Dich lieb umarmt,
Christine