FreshLemon
Mitglied
Vielen Dank liebe FreshLemon,
es ist schön zu lesen, was Du erlebst. Und es ist immer wieder erstaunlich, zu was unsere Lieben fähig sind. Alles was irgendwie mit Energie zu tun hat, "manipulieren" sie anscheinend auch besonders gern. Da hatte ich auch schon viele, ganz unterschiedliche Erlebnisse.
Vor einigen Wochen hatte mein Sohn Himmelsgeburtstag. Schon Tage vorher ging es mir nicht gut. Ich war unruhig und mir schwirrten pausenlos Bilder und Erinnerungen im Kopf herum. Es tat entsetzlich weh und an Schlaf war tagelang gar nicht zu denken. Meine Anspannung war so groß, das ich auch das deutlichste Zeichen nicht bemerkt hätte.
Am Abend vor seinem Geburtstag wurde es schlagartig anders. Ich war plötzlich innerlich ganz ruhig und konnte die Nähe meines Sohnes fast zum greifen nah spüren. Am Morgen fuhren wir zum Floristen und holten 2 bestellte Rosensträuße ab. Den einen brachten wir zu seinen Baum auf dem Friedhof, und den anderen stellten wir zuhause neben einem Bild von ihm.
Nachmittags bat ich meinen Freund darum, ein Foto von dem Strauss und dem Bild meines Sohnes zu machen. Ich wollte es auf der HP meines Sohnes einstellen. Also machte mein Freund mit seinem Handy einige Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln. Plötzlich schrie er auf und starrte wie gebannt auf sein Handy. Ich fragte ihn was los sei, und er antwortete: Er hat geblinzelt. Verwirrt fragte ich, wer geblinzelt hat.
Mein Freund sagte mir, das bei dem letzten Foto die "Blinzel-Funktion" des Handys aktiviert wurde. Ich ging zu ihm und sah, das auf dem Handy genau der Bereich umrandet war, wo sich die Augen meines Sohnes befanden. Ich hatte Gänsehaut und starrte minutenlang wie gebannt auf das Handy. Inzwischen weiß ich, das einige Kameras eine solche "Blinzel-Funktion" haben. Und bestimmt funktioniert das nicht immer richtig.
Aber für mich war es ein Hallo meines Sohnes. Er hat mir an seinem Geburtstag einige "Geschenke" gemacht, doch das Blinzeln war eindeutig das schönste.
Ganz liebe Grüße, Krimhild![]()
Hallo liebe Krimhild!
Du hast vollkommen Recht damit es ist erstaunlich und schon fast unglaublich, zu was unsere Lieben fähig sind!
Liebes warum tust du dir das so an? Ich meine die ganze Angespanntheit und diese Unruhe! Ok gut ich kenne das von mir selbst, ich weiß wie das ist. Aber du siehst ja auch, wie dein Sohn darin bemüht ist, dass es dir wieder gut geht!
Die schlagartig innerliche Ruhe und das Gefühl zu haben, dass er in deiner Nähe ist, zeigt ja schon ganz deutlich, dass er bei dir ist und sich um dich kümmert! Man muss auch ein Stück loslassen...sie gehen lassen- du brauchst keine Angst zu haben, unsere LIEBEN kommen und schauen, auch wenn wir sie losgelassen haben, ebenso oft wie zuvor bei uns vorbei.
Das Los-lassen ist einer der schwierigsten Themen im Leben überhaupt, aber wir müssen uns darin üben. Auch ich bin noch sehr am Üben beschäftigt. Jedoch merke ich, das ich nach und nach damit vorankomme und mir geht es seit dem schon viel besser!
Das mit der Blinzel-Funktion wusste ich noch gar nicht das es die gibt!
Wobei ich auch hier vermute, dass da sich dein Sohn einen Gag erlaubt hat.
Ich meine ich kenne deinen Bekannten nicht, vielleicht hat er sich einen Gag erlaubt..aber möglich ist es das dein Sohn diese Funktion ausgelöst hat.
Wieso sollten unsere Lieben das nicht können, sie können ja auch einen Fernseher oder andere Geräte ein oder ausschalten!?
Deshalb finde ich es auch so spannend und interessant, was sie alles so drauf haben, wo wir im Leben nie dran gedacht / geglaubt hätten!
Ich drück Dich ganz fest!!!

ALLES LIEBE!!!