Krimhild
Mitglied
- Registriert
- 9. Februar 2012
- Beiträge
- 778
Liebe Krimhild,
ich weiß wovon du schreibst und was du fühlst..
ich genieße auch die Besuche meiner Schwester..hatte am Sonntag ein schönes Erlebnis..
ich würde mir auch meine Wahrnehmungen und Zeichen von niemanden absprechen lassen, nur weil viele das nicht verstehen können oder uns für meschugge halten..soll jeder denken was er mag...es lohnt sich auch nicht mit gewissen leuten darüber zu reden...sie würden es zerreden wollen..
mir ging es lange zeit genauso wie dir..bsonders an den Geburtstagen oder an ihren Sterbetag...da wurd ich schon Tage zuvor unruhig..die Anwesenheit ihrer Seele tröstete mich durch die Zeit..
Ich wünsche dir für deinen Geburtstag und für den "irdischen Geburtstag deines Sohnes ", viel Kraft und alles Liebe mit den Menchen, die dir nahe sind...dein Junge wird sich bestimmt dazugesellen../COLOR]
sende dir eine liebe Umarmung..![]()
Liebe Marina,
vielen Dank für Deine guten Wünsche. Es tut gut, mit diesen Empfindungen nicht allein zu sein. Diese besonderen Tage haben es aber auch wirklich in sich. Es tut einfach nur entsetzlich weh und ich könnte schreien vor Schmerz. Er fehlt mir so sehr.
Es ist mir völlig egal, was andere über mich denken. Aber ich habe keine Lust und zur Zeit auch keine Kraft für unsensible Bemerkungen und schlaue Ratschläge. Leider funktioniert diese Maske inzwischen so gut, das ich es selbst bei den wenigen vertrauten Menschen kaum noch schaffe, sie fallen zu lassen. Darum ist es für mich ein wahrer Segen, hier so offen schreiben zu können.
Ich freue mich, das Du ein so schönes Erlebnis hattest. Unsere Lieben finden immer einen Weg, bei uns zu sein, und es uns auch zu zeigen. Und diese Erlebnisse kann uns keiner nehmen. Solche Momente, in denen ich meinen Sohn spüre, sind für mich etwas ganz besonderes und ich betrachte sie als seine Geschenke an mich. Im Moment hakt es bei mir allerdings ein wenig mit dem "Verstehen". Er scheint mir ein wenig "aufgeregt", so als wolle er mir etwas mitteilen, aber ich verstehe es nicht. Vielleicht ist es meine große Sehnsucht und die Unruhe vor seinem Geburtstag, die mich da im Moment etwas blockieren...
Eine ganz liebe Umarmung für Dich zurück, Krimhild

