Hallo mein Schatz,
Du weißt, wie sehr ich Dich vermisse. Und heute natürlich ganz besonders...
In meinem Leben ist vieles anders geworden, seit Du nicht mehr hier bei mir bist.
Meine Trauer ist leiser geworden. Nicht mehr so panisch, wie in der ersten Zeit. Es ist ein
großer Trost für mich, das Du wirklich den Frieden gefunden hast, den Du so sehr gesucht hast.
Ich weine nicht mehr so viel, obwohl es immer noch Tage gibt, an denen mich nichts trösten kann.
Es gibt vieles, über das ich mich wieder freuen kann. Und ich habe kein schlechtes Gefühl mehr,
wenn ich von Herzen lache oder mir etwas schönes kaufe.
Menschen haben sich aus meinem Leben verabschiedet, und bei einigen tut es immer noch weh.
Doch es sind auch neue Menschen in mein Leben getreten. Menschen, die mich liebevoll und
aufrichtig auf meinem Weg begleiten. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Das Leben zeigt sich mir auch wieder von schönen Seiten, auch wenn ich dieses Leben, ein
Leben ohne Dich an meiner Seite, nie wollte.
Doch es gibt Dinge, die werden sich NIEMALS ändern. Vieles werde ich für immer vermissen.
Die langen Gespräche, die wir hatten. Den Klang Deiner Stimme und die Art wie Du mich
angesehen hast. Deine Umarmungen und den Klang Deines Motorrades, wenn Du vor dem Haus
angehalten hast. Das kleine hdl am Ende jeder SmS von Dir...
Solange ich lebe, wirst Du mir immer entsetzlich fehlen. Es wird nie einen Tag geben, an dem ich
nicht an Dich denke oder Deinen Namen nicht ausspreche. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für
Deine Liebe und für jede einzelne Stunde, die ich mit Dir verbringen durfte.
So wie Du bist, trage ich Dich für immer unauslöschbar in meinem Herzen.
Und ich werde Dich immer lieben, mein Engel. Jeden einzelnen Tag, bis wir uns wiedersehen,
Mama