Zeichen

Meine liebe Krimhild!

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal
ganz herzlich für all Deine lieben Worte bedanken.
Ich freue mich sehr über unseren Kontakt!
Fühle Dich ganz liebevoll gedrückt
von mir - ralrene:kuesse:

Meine liebe ralrene,

auch ich möchte mich bei Dir bedanken.
Es tut gut Dich an meiner Seite zu wissen. :kiss4:

In Gedanken bei Dir, Krimhild :umarmen:

Werbung:
Im stillen oft mit gelesen und viel wertvolles mitnehmen könnend für meine Arbeit als Sterbe- und Trauerbegleiterin was mir hier und da hilfreich sein wird.
Still mitlesend und es schön findet wie sich für dich immer mehr etwas in die für dich richtige Richtung führt.

Alles liebe Wünsche ich dir auf deinem Weg!

Weiterhin still mit lesend ...

Rehkitz :umarmen:

Im stillen oft mit gelesen und viel wertvolles mitnehmen könnend für meine Arbeit als Sterbe- und Trauerbegleiterin was mir hier und da hilfreich sein wird.
Still mitlesend und es schön findet wie sich für dich immer mehr etwas in die für dich richtige Richtung führt.

Alles liebe Wünsche ich dir auf deinem Weg!

Weiterhin still mit lesend ...

Rehkitz :umarmen:

Liebes Rehkitz,

Vielen Dank für Deine lieben Worte. :kiss4:
Es ist schön, das Du hier mitliest und auch für Deine bewundernswerte Tätigkeit
etwas von hier mitnehmen kannst.

Wenn ich einen Menschen wir Dich an meiner Seite gehabt hätte, dann wäre mein Weg
durch die Trauer sicher um vieles leichter gewesen.

Lass Dich ganz lieb umarmen, Krimhild :umarmen:

Hallo mein Schatz,

Du weißt, wie sehr ich Dich vermisse. Und heute natürlich ganz besonders... :(

In meinem Leben ist vieles anders geworden, seit Du nicht mehr hier bei mir bist.
Meine Trauer ist leiser geworden. Nicht mehr so panisch, wie in der ersten Zeit. Es ist ein
großer Trost für mich, das Du wirklich den Frieden gefunden hast, den Du so sehr gesucht hast.

Ich weine nicht mehr so viel, obwohl es immer noch Tage gibt, an denen mich nichts trösten kann.
Es gibt vieles, über das ich mich wieder freuen kann. Und ich habe kein schlechtes Gefühl mehr,
wenn ich von Herzen lache oder mir etwas schönes kaufe.

Menschen haben sich aus meinem Leben verabschiedet, und bei einigen tut es immer noch weh.
Doch es sind auch neue Menschen in mein Leben getreten. Menschen, die mich liebevoll und
aufrichtig auf meinem Weg begleiten. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Das Leben zeigt sich mir auch wieder von schönen Seiten, auch wenn ich dieses Leben, ein
Leben ohne Dich an meiner Seite, nie wollte.

Doch es gibt Dinge, die werden sich NIEMALS ändern. Vieles werde ich für immer vermissen.
Die langen Gespräche, die wir hatten. Den Klang Deiner Stimme und die Art wie Du mich
angesehen hast. Deine Umarmungen und den Klang Deines Motorrades, wenn Du vor dem Haus
angehalten hast. Das kleine hdl am Ende jeder SmS von Dir...

Solange ich lebe, wirst Du mir immer entsetzlich fehlen. Es wird nie einen Tag geben, an dem ich
nicht an Dich denke oder Deinen Namen nicht ausspreche. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für
Deine Liebe und für jede einzelne Stunde, die ich mit Dir verbringen durfte. :kiss4:

So wie Du bist, trage ich Dich für immer unauslöschbar in meinem Herzen.
Und ich werde Dich immer lieben, mein Engel. Jeden einzelnen Tag, bis wir uns wiedersehen,

Mama :kuesse:

Liebe Krimhild!

Deine Worte haben mich zu Tränen gerührt,
& ich weiß,
daß es momentan sehr schwer für Dich ist.
Auch weil das Leben Dir noch zusätzlich einen Schlag verpaßt hat.
Ich kenne den Schmerz....
Ganz besonders groß ist er am Todestag.
Doch Du weißt,
daß Du nicht alleine bist.
Mein Herz ist ganz nah bei Dir...(¯`v´¯)
In Gedanken drücke ich Dich
so fest wie ich kann an mein Herz.
In Liebe - ralreneஜ

Liebe Krimhild... ich könnte sagen, das ich verstehen kann wie es dir heute geht! Aber ich kann es nur erahnen ... deswegen möchte ich nicht lügen, weiß aber das vielleicht meine Wahrheit dir helfen kann, vielleicht aber auch nicht, die mir hilft wenn sich der Geburtstag meines kleinen Bruders nähert und ich an diesem Tag eine Kerze für ihn anzünde!

Hier sind die Worte die mir im Bezug auf meinem Bruder helfen, sicher wirst du sie kennen aus dem "kleinen Prinzen" !

Als lachten alle Sterne
Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen. Mein Zuhause ist zu klein, um dir zu zeigen, wo es sich befindet. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen ... Alle werden sie deine Freunde sein. Dann werde ich dir ein Geschenk machen...
Er lachte noch ...
Ach! Kleines Kerlchen, kleines Kerlchen! Ich höre dieses Lachen so gern!
Gerade das wird mein Geschenk sein... Es wird sein wie mit dem Wasser ...
Was willst du sagen?
Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen. Für die einen, die reisen, sind die Sterne die Führer. Für andere sind sie nichts als kleine Lichter. Für wieder andere, die Gelehrten, sind sie Probleme. Für meinen Geschäftsmann waren sie Gold. Aber alle diese Sterne schweigen. Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat ...
Was willst du sagen?
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du alleine wirst Sterne haben, die lachen können!
Und er lachte wieder.
Wenn du dich getröstet hast ( man tröstet sich immer) wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund seiin. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum lachen! Sie werden dich für verrückt halten. Ich werde dir einen hübschen Streich gespielt haben ...
Er lachte wieder.
Es wird sein, als hätte ich dir statt der Sterne eine Menge kleiner Schellen geschenkt, die lachen können ...
Er lachte immer noch. Dann wurde er wieder ernst:
Diese Nacht ... weißt du ... komm nicht!
Ich werde dich nicht verlassen.
Es wird so aussehen, als wäre ich krank... ein bisschen, als stürbe ich. Das ist so. Komm nicht das anschauen, es ist nicht der Mühe ...
Aber er war voller Sorge.
Ich sage dir das ... auch wegen der Schlange. Sie darf dich nicht beißen... Die Schlangen sind böse. Sie können zum Vergnügen beißen...
Aber etwas beruhigte ihn:
Es ist wahr, sie haben für den zweiten Biss kein Gift mehr ...
Ich habe es nicht gesehen, wie er sich in der Nacht auf den Weg machte. Er war lautlos entwischt. Als es mir gelang, ein einzuholen, marschierte er mit raschen, entschlossenem Schritt dahin.
Er sagte nur:
Ah, du bist da ...
Er nahm mich bei der Hand. Aber er quälte sich noch:
Du hast nicht recht getan. Es wird dir Schmerz bereiten. Es wird aussehen, als wäre ich tot, das wird nicht wahr sein ...
Ich schwieg.
Du verstehst. Es ist zu weit. Ich kann diesen Leib da nicht mitnehmen. Er ist zu schwer.
Ich schwieg.
Aber er wird daliegen wie eine alte verlassene Hülle. Man soll nicht traurig sein um solche alten Hüllen...
Ich schwieg.
Er verlor ein bisschen den Mut. Aber er gab sich noch Mühe:
Weißt du, es wird wunderbar sein. Auch ich werde die Sterne anschauen. Alle Sterne werden Brunnen sein mit einer verrosteten Winde. Alle Sterne werden mir zu trinken geben...
Ich schwieg.
Das wird so lustig sein! Du wirst fünfhundert Millionen Schellen haben, ich werde fünfhundert Millionen Brunnen haben ...
Auch er schwieg, weil er weinte ...
Da ist es. Lass mich einen Schritt ganz allein tun. Er setzte sich, weil er Angst hatte.
Er sagte noch:
Du weißt... meine Blume ... ich bin für sie verantwortlich! Sie ist so schwach! Sie ist so kindlich. Sie hat vier Dornen, die nicht taugen, sie gegen die Welt zu schützen...
Ich setzte mich, weil ich mich nicht mehr aufrecht halten konnte.
Er sagte:
Hier ... das ist alles ...
Er zögerte noch ein bisschen, dann erhob er sich. Er tat einen Schritt. Ich konnte mich nicht rühren. Es war nichts als ein gelber Blitz bei seinem Knöchel. Er blieb einen Augenblick reglos. Er schrie nicht. Er fiel sachte, wie ein Blatt fällt. Ohne das leiseste Geräusch fiel er in den Sand.

Es dauert seine Zeit, die Tage beinhalten können, Monate, Jahre in denen einen die Trauer nicht los lässt um einen Menschen den man liebst. Die Trauer sich anfühlt als werden einem Ketten um das Herz gelegt, für die es keinen Schlüssel zu geben scheint, die man nicht sprengen kann, weil es einfach nichts zu geben scheint, was einen wieder frei sein lässt.
Aber es wird ein Tag kommen an dem der erste Schritt vielleicht vollzogen wird...

Weißt du Krimhild, ich bin kein Mensch der einem jeden Wort in der Bibel traut. Worte ließt bei denen einem das Herz aufgeht. Und dennoch gibt es Worte in der Bibel die einem Wärme vermitteln, in denen man sich sicher und geborgen fühlt. Und es gibt die Worte, schaut man auf sein Leben und Erfahrungen die man macht, eine Bestätigung sind.
Zum Beispiel sind es die Worte die man in der Offenbarung lesen kann ( 21, 4-5 falls du nachschauen möchtest)!

Es wird ein Tag kommen, an dem Gott alle unsere Tränen abwischen wird von unseren Augen.
Es wird so sein, das der Tod nicht mehr ist, es kein Leid geben wird, keinen Schmerz, auch kein Geschrei.
Das erste es ist vergangen.
Gott, der unter den Menschen lebt spricht: Ich mache alles neu !

So drücke ich dich aus der ferner unbekannter Weise fest ... :umarmen:
und hoffe ein wenig Trost gespendet zu haben ... :trost:

Rehkitz

Es wurden dir schon so viele schöne Worte geschrieben, ich schließe mich denen einfach an . Alles Liebe dir und einen guten Tag mit deinen Erinnerungen an deinen Schatz . :trost::umarmen:

GLG Asaliah

Werbung:
Hallo mein Schatz,

Du weißt, wie sehr ich Dich vermisse. Und heute natürlich ganz besonders... :(

In meinem Leben ist vieles anders geworden, seit Du nicht mehr hier bei mir bist.
Meine Trauer ist leiser geworden. Nicht mehr so panisch, wie in der ersten Zeit. Es ist ein
großer Trost für mich, das Du wirklich den Frieden gefunden hast, den Du so sehr gesucht hast.

Ich weine nicht mehr so viel, obwohl es immer noch Tage gibt, an denen mich nichts trösten kann.
Es gibt vieles, über das ich mich wieder freuen kann. Und ich habe kein schlechtes Gefühl mehr,
wenn ich von Herzen lache oder mir etwas schönes kaufe.

Menschen haben sich aus meinem Leben verabschiedet, und bei einigen tut es immer noch weh.
Doch es sind auch neue Menschen in mein Leben getreten. Menschen, die mich liebevoll und
aufrichtig auf meinem Weg begleiten. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Das Leben zeigt sich mir auch wieder von schönen Seiten, auch wenn ich dieses Leben, ein
Leben ohne Dich an meiner Seite, nie wollte.

Doch es gibt Dinge, die werden sich NIEMALS ändern. Vieles werde ich für immer vermissen.
Die langen Gespräche, die wir hatten. Den Klang Deiner Stimme und die Art wie Du mich
angesehen hast. Deine Umarmungen und den Klang Deines Motorrades, wenn Du vor dem Haus
angehalten hast. Das kleine hdl am Ende jeder SmS von Dir...

Solange ich lebe, wirst Du mir immer entsetzlich fehlen. Es wird nie einen Tag geben, an dem ich
nicht an Dich denke oder Deinen Namen nicht ausspreche. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für
Deine Liebe und für jede einzelne Stunde, die ich mit Dir verbringen durfte. :kiss4:

So wie Du bist, trage ich Dich für immer unauslöschbar in meinem Herzen.
Und ich werde Dich immer lieben, mein Engel. Jeden einzelnen Tag, bis wir uns wiedersehen,

Mama :kuesse:

:umarmen::trost:

Wunderschöner Text
und ich kann jede einzelne Zeile davon nachempfinden!!

Hab meinem Sohn auch viele solcher Briefe geschrieben....jahrelang.

Heute schreibe ich nicht mehr, es ist alles gesagt und es ist gut so wie es ist.

Alles Liebe
Sunny

:blume::blume:

Zurück
Oben