Kikki89
Mitglied
Ihr Lieben,
ich bin endlich wieder Zuhause und habe jetzt noch einige Zeit "verordnete Ruhe" vor mir. Heute bin ich ziemlich k.o., weil ich noch einkaufen und einiges organisieren musste, damit ich meinen Haushalt einigermaßen autark führen kann. Aber das wird sich alles einlaufen und dann werde ich diese Ruhe hoffentlich auch genießen können.
Du hast schon Recht, Krimhild, das vergangene Jahr hatte nicht viele Ruhezeiten für mich, wofür ich aber zum großen Teil selber verantwortlich war. Die letzte Woche vor dem Unfall hatte es besonders in sich.
Übrigens habe ich inzwischen erfahren, dass die Mutter von meinem Schatz letzte Woche auch in die andere Welt gegangen ist. Vielleicht hatte mein Schatz auch damit genug zu tun, und sich deshalb nicht so richtig um mich kümmern können. Und hat mich deshalb "aus dem Verkehr ziehen" und im Krankenhaus landen lassen, weil er wusste, dort kümmert man sich um mich und mir kann nichts passieren. Wer weiß, was sonst bei der Prüfung (einen Tag vor dem Tod seiner Mutter) passiert wäre? Denn Zufälle gibt es nicht und es sollte wohl so sein.
Gestern, als ich im Krankenhaus auf dem Balkon saß, flog erst ein Schmetterling (ein Pfauenauge) vorbei (ist noch Schmetterlings-Zeit??), dann schwebte plötzlich eine weiße Feder aus dem Himmel direkt vor mir zu Boden (einen Vogel habe ich nicht gesehen).
Das hieß für mich: hallo, ich bin noch da und bei dir....
Was das Thema Loslassen angeht, so sehe ich das genauso wie ihr. Was heißt eigentlich Loslassen? Für mich heißt es akzeptieren und das tue ich inzwischen. Trotzdem freue ich mich, wenn ich spüren oder sehen darf, dass unsere Verbindung auf einer anderen Ebene immer noch vorhanden ist.
Und ich sehe es auch so, wir können unsere Lieben mit Sicherheit zu nichts zwingen, was sie nicht wollen.
Übrigens, Margit, schön, auch wieder von dir hier zu lesen!!
Ab sofort werde ich auch wieder öfter hier sein, habe jetzt ja genügend Zeit....
Alles Liebe,
Karin
Liebe Karin,
wie schön das es dir wieder besser geht und du schon zu Hause bist.
Schmetterlingszeit ist meines Wissens nach eigentlich nicht
Das mit deinem Sturz tut mir sehr Leid, irgendwie solltest du wohl eine Pause machen, vielleicht hast du es mit der Fahrerei zu übertrieben oder wolltest zu viel auf einmal? Aber mal gut das da nichts schlimmeres passiert ist, das hätte ja sonst wie ausgehen können, bestimmt hat dein Schatz über dich wie ein Schutzengel gewacht
Gestern erst, trug ich 6 Torten tiefgefroren, die Kellertreppe hinauf, zuerst fiel mein handy runter, so musste ich nach dem Lichtschalter suchen, und natürlich fiel ich hin. Direkt mit dem Knie auf die Treppe

Es tat super weh.... Zum Glück aber ist es nur dick und etwas zerkratzt, nur meine Hose ist futsch, aber die ist ja erstmal egal.
Jetzt ist die Mutter von deinem Schatz auch in die andere Welt gegangen und sie ist sicher froh ihn wieder zu haben, bestimmt hat er indem Augenblick sicher viel zu tun gehabt um sie dort willkommen zu heissen. Und doch konnte er das schlimmste an deinem Sturz verhindern
Liebe Karin, ich hoffe das es dir bald wieder besser geht
Alles Liebe
Kikki
