Krimhild
Mitglied
Liebe Krimhild,
ganz genau! Ich bin ja nun noch etwas länger hier als Du und habe dies alles mitbekommen und auch mit Madma in PNs darüber gesprochen. Dies war der Grund, warum ich diese vorsichtige Einleitung gewählt habe, obwohl einige meine Beiträge im Trauer-Thread ja nun kennen und differenzieren können müssten, aber sicher ist sicher.
Das das hier so eine Welle macht, da traut man sich ja keine Fragen mehr zu stellen, so dünnhäutig sind hier einige geworden, das ist echt schade.![]()
Lieber rainbowrising,
da hast Du recht, wir sind hier etwas dünnhäutiger. Bei einigen hier ist der Verlust ja auch noch nicht lange her. Und wie Du ja weißt, war der Umgang mit uns teilweise wirklich verletzend. Das war oft nicht einfach für uns und hat uns zusammengeschweißt. Darum schreiben wir hier auch oft in der Wir-Form. Niemand hier hat etwas gegen Fragen. Es war nur in der letzten Zeit so, das wir mehr damit beschäftigt waren, zu erklären und uns zu rechtfertigen, als über unsere eigentlichen Themen zu schreiben. Und ich persönlich würde mir einfach wünschen, das sich das wieder ändert.
LG Krimhild