Zeichen

Guten Morgen zusammen :kiss4:

ab heute bin ich auf der Arbeit nicht mehr allein im Dienst, so dass ich wieder mehr schreiben kann. :move1: ...und mein Urlaub ist Gott sei Dank auch nicht mehr weit entfernt!

Liebe Karin,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung:flower2:
Die Schnecke war ja wirklich süß! Und das Lied sollte dir bestimmt Mut machen. Wann wirst du deine praktische Prüfung haben?

Lass dich fröhlich umarmen!

Gestern war ein sonderbarer Tag!

Ich bin schon mit Bauchschmerzen aufgewacht und hatte da schon direkt das Gefühl, dass diesen Tag etwas passiert.
Nachdem ich mich fertig gemacht und einen Kaffee getrunken hab, wollte ich losfahren ... meine liebe Krimhild besuchen!

Ich stieg ins Auto und sah jemanden in der Küche stehen?! Die Küche ist ebenerdig und man kann vom Auto aus direkt durch die Fenster sehen.
Als ich ein zweites Mal hinsah, war die Person weg. Ich konnte leider kein Gesicht erkennen...

Als ich das Auto startete, wurde mir angezeigt, dass meine Bremse nicht funktioniert! ...ich habs nochmal aus gemacht und erneut gestartet. Alles normal.

Als ich dann endlich bei Krimhild war (danke für das Frühstück mein Schatz), sprachen wir natürlich auch über das Forum.
In dem Moment, als Krimhild das Wort "Zeichen" aussprach fiel der Deckel der Kaffeemaschine zu, und jemand ganz wichtiges rief an. Die Kerzen für Krimhilds Sohn flackerten während der ganzen Zeit...

Abends, als ich nach Hause fahren wollte, ließ ich mein Auto wieder an... die Drehzahl stieg ungewöhnlich hoch an und jemand gab Gas?!
Ich muss sagen, ich fahre ein absolut zuverlässiges Auto, einen Diesel. Beim Starten muss ich kein Gas geben, so wie einige Benziner das brauchen!? Die Drehzahl steht sonst konstant.

Das komische Bauchgefühl und auch die Bauchschmerzen blieben den ganzen Tag- danach wurde es nicht unbedingt besser... auf der Autobahn fuhr ich nicht so schnell wie sonst und war mehr als aufmerksam.

Ich fahre sehr, sehr gern Auto- gestern jedoch hatte ich schon ein klein wenig Angst.

Ich kriege das alles nicht zusammen! Das alles zusammen hatte etwas zu bedeuten, oder sollte uns auf etwas aufmerksam machen... Krimhild und ich wissen aber nicht WAS?

Liebe Grüße, von Herzen
LaLoca

Das ist in der Tat ne ziemlich harte Nummer - und weisst du was?
Ich wollte dir grade antworten, da fühlte ich ein komisches Gefühl im Magen und flog hier aus dem Chatroom....
Is mir aber wurscht, ich schreib dir trotzdem - finde das wichtig

Ich fasse erstmal zusammen:
1 Du hattest den ganzen Tag Bauchschmerzen
2 Du siehst einen Schatten am Fenster stehen
3 Deine Bremsanzeige leuchtet
4 Bei dem Wort Zeichen fiel der Deckel der Kaffemaschine zu + Anruf
5 Kerzen für Krimhilds Sohn flackerten
6 Rasanter Anstieg der Drehzahl/ jemand gab Gas

Klingt, als wollte jemand, dass du zu Hause bleibst. Und da die Kerzen für krimhilds Sohn flackerten, liegt der Verdacht nahe, dass die Zeichen von ihm kamen.
Bleibt eigentlich nur noch die Frage nach dem Warum.
Vielleicht hängt es mit deinen Bauchschmerzen - oder dem Anruf zusammen.... sind die Bauchschmerzen inzwischen abgeklungen? Ansonsten wäre es echt mal wichtig, dass du zum Arzt gehst....

Alles Liebe und ggf. gute Besserung

Deine Dark

Werbung:

ab heute bin ich auf der Arbeit nicht mehr allein im Dienst, so dass ich wieder mehr schreiben kann. :move1: ...und mein Urlaub ist Gott sei Dank auch nicht mehr weit entfernt!

Liebe Karin,

Die Schnecke war ja wirklich süß! Und das Lied sollte dir bestimmt Mut machen. Wann wirst du deine praktische Prüfung haben?

Ich bin schon mit Bauchschmerzen aufgewacht und hatte da schon direkt das Gefühl, dass diesen Tag etwas passiert.
Nachdem ich mich fertig gemacht und einen Kaffee getrunken hab, wollte ich losfahren ... meine liebe Krimhild besuchen!

Ich stieg ins Auto und sah jemanden in der Küche stehen?! Die Küche ist ebenerdig und man kann vom Auto aus direkt durch die Fenster sehen.
Als ich ein zweites Mal hinsah, war die Person weg. Ich konnte leider kein Gesicht erkennen...

Als ich das Auto startete, wurde mir angezeigt, dass meine Bremse nicht funktioniert! ...ich habs nochmal aus gemacht und erneut gestartet. Alles normal.

Als ich dann endlich bei Krimhild war (danke für das Frühstück mein Schatz), sprachen wir natürlich auch über das Forum.
In dem Moment, als Krimhild das Wort "Zeichen" aussprach fiel der Deckel der Kaffeemaschine zu, und jemand ganz wichtiges rief an. Die Kerzen für Krimhilds Sohn flackerten während der ganzen Zeit...

Abends, als ich nach Hause fahren wollte, ließ ich mein Auto wieder an... die Drehzahl stieg ungewöhnlich hoch an und jemand gab Gas?!
Ich muss sagen, ich fahre ein absolut zuverlässiges Auto, einen Diesel. Beim Starten muss ich kein Gas geben, so wie einige Benziner das brauchen!? Die Drehzahl steht sonst konstant.

Das komische Bauchgefühl und auch die Bauchschmerzen blieben den ganzen Tag- danach wurde es nicht unbedingt besser... auf der Autobahn fuhr ich nicht so schnell wie sonst und war mehr als aufmerksam.

Ich fahre sehr, sehr gern Auto- gestern jedoch hatte ich schon ein klein wenig Angst.

Ich kriege das alles nicht zusammen! Das alles zusammen hatte etwas zu bedeuten, oder sollte uns auf etwas aufmerksam machen... Krimhild und ich wissen aber nicht WAS?

Liebe Grüße, von Herzen
LaLoca

Meine liebste LaLoca,

es war wirklich ein ganz außergewöhnlicher Tag. Unser Engel hat uns eine Menge Aufregung beschert.
Und es gibt für uns wohl noch so einiges zu lernen. Ich denke das Olivia da in die richtige Richtung denkt.
Und wir kennen ihn ja auch. Wenn er ernst wird, "dann hat die Stunde geschlagen." :zauberer1

Er wird wohl gestern wieder einmal Schwerstarbeit geleistet haben. Und vielleicht wird er auch den Kopf
über uns geschüttelt haben, weil wir ihn nicht verstanden haben. Obwohl er uns ja nun wirklich genug
Hinweise gegeben hat. Da müssen wir wohl noch ein wenig üben. :)

Ich bin so froh, das wir ihn an unserer Seite haben. Und das er für uns da ist, wie er es auch zu seinen
irdischen Zeiten war.

Es ist so schön, das es Dich in meinem Leben gibt. Danke für alles, Deine Krimhild :umarmen:

Liebe Karin,

Liebe Grüße, von Herzen
LaLoca

Hallo Liebes,

wie schön,dass wir wissen,bist du gesund,
das Zeichen gestern,von Krimhilds Sohn,war auch etwas,das mir Bauchschmerzen bereitet hat...ausser den eh schon vorhandenen Kopfweh,hoffe ja nicht,es war die Zecke,die ich auf der Kopfhaut hatte.

Doch,Blut ist schon abgenommen worden...

Nein,nein,die Gefahr,woher die kam,ist uns bewusst,warum er warnte
wissen wir auch.
Kriegst du immer Bauchweh,regst du dich auf,ja,dass kenne ich...
doch wir haben den Tag überstanden

und wissen wofür dieses Zeichen gedacht war....

den Rest kannst du aus den Beitrag entnehmen,den ich an dich und
Krimhild schrieb....

es ist so schön,dass dich Krimhild eingeladen hat,dich kennenlernen
zu dürfen,ist ein Geschenk des Himmels...

Für alle hier,aus unserer Gruppe,ihr seit wunderbar...

von Herzen:kiss4:
Olivia

Liebe LaLoca,

die hellblauen Lybellen,haben ein ganz besondere,zukunftsweisende
Bedeutung,für dich,ja etwas,dass ich dir jetzt nicht sagen darf.
Doch es ist nichts Schlimmes,
hab ich sie schon angedeutet,da fehlte eben noch genau das,was
jetzt eben nicht erwähnen darf.

Wie ich es Karin schon schrieb,es ist dein Lebensweg,erst musst du
einen entscheidenden Schritt selbst tun,fühlen,erleben,kann es passieren,sagt man sowas voraus,geschieht genau das Gegenteil..

Ist Erzengel Michael,ganz nah bei dir,gehe unter seinem Schutz
ganz zielstrebig auf dein Lebensziel zu und lass dich von gar
nichts davon abbringen.Liegt eine schlimme Zeit hinter dir,doch
es ist dein Glaube,deine Hoffnung,deine unglaubliche Liebe,die
dich trägt.
Michael,gibt dir Kraft und weicht dir nicht von der Seite,bekommst
du viele Botschaften,achte darauf,sie werden dir helfen...
Übrigens bedankt sich dein Dackelchen,auf viele Art und Weisen,
hast du auch,wie Karin,mehrere Elemente,wo du all diese
Boten siehst...bis jetzt Erde,Luft und Wasser.

Die Botschaften und Zeichen,von Krimhilds Sohn,kennst du ja auch
bestens.
Ich weiss auch du,sehr viel Schmerz in dir trägst,die Trauer,du
und Krimhild nun gemeinsam tragen könnt,

habt ihr euch hier wiedergefunden,Trauer und all die Zeichen
gemeinsam zu er-und durchleben,hilft euch bei der Bewältung und
doch,ist eben alles anderst..

Hab bischen Geduld,dann kann ich dir die ganze Bedeutung,der blauen
Lybellen sagen..

dich ganz Lieb umarme:umarmen:
Olivia:zauberer1

Liebe Krimhild,liebe LalLoca

wenn ich so euer beider Berichte lese,
ja gestern war auch mein Tag so,es lag so einiges in der Luft.

Dein Sohn,liebe Krimhild,hat sich ja auch wieder einmal,als sehr helfend
erwiesen,zeigte er sich eben auch warnend,so dass man wirklich
auf alles aufgepasst hat.

Möchte ich schon sagen,ein Glück,dass es so war,hast du LaLoca,sehr
konzentriert auf dein Auto,das Fahren selber geachtet.

Ging es mir gestern sehr schlecht und ließ auch lieber so einiges
bleiben,denn irgendwie lief alles daneben.
Hätte ich mich nicht drängen lassen sollen,gestern,überhaupt mit dem
PKW zu fahren,es war einer dieser Tage,wo ich das lieber lassen sollte.

Hab dann auch auf die Warnung gehört,hab mich hingelegt,um nicht
wieder aufzustehen,man sollte schon auf die Zeichen hören,denn
unsere Lieben schicken sie uns auch,dass wir sie beachten.

Ja,dein Sohn,hat auch LaLoca ein sehr deutliches Zeichen gegeben,
also ich staune immer wieder über ihn,hat er der Welt doch noch
sehr viel mitzuteilen...und so ernst wird er nur,wenn er wirklich warnen
möchte,wie er auch vor ein paar Tagen tat,als wieder so ein starkes
Gewitter tobte und er mich warnte,ja nicht rauszugehen.

War das nun schon das zweite Mal,wo er mich vor einem Blitzschlag
schützte,ist es zwar sein geliebtes Element,doch weiss auch er,
die Naturgewalten,sind viel gefährlicher geworden,letztendlich durch
den Menschen selber...

euch ganz lieb umarme:umarmen:
eure Olivia

Liebe Olivia,

da hast Du völlig recht, wir sollten wirklich auf die Zeichen achten und darauf hören.
Wenn es nur immer so leicht wäre. Einige Zeichen verstehe ich inzwischen ja recht gut, bei anderen habe ich da echt noch so meine Probleme. :schmoll: Mein Sohn ist wirklich unglaublich. Und manchmal komme ich aus dem Staunen auch nicht heraus. Er wird gestern wohl sehr "verzweifelt" gewesen sein, weil wir partout nichts verstanden haben. Doch vor was auch immer er uns warnen wollte, er konnte es zum Glück verhindern.

Im Moment vermisse ich ihn gerade so sehr. Er ist auf so vielfältige Weise an meiner Seite, und doch fehlt er mir in jeder einzelnen Sekunde. Und das wird auch immer so bleiben, ganz egal was auch passiert. Er wird immer den größten Teil meines Herzens besetzt halten. Alles andere würde er auch gar nicht akzeptieren. :)

Es ist echt toll, das LaLoca jetzt zu uns gehört. Obwohl ich nicht einmal wusste wer sie ist, als ich sie eingeladen habe, hier bei uns mitzuschreiben. :kiss4:

Eine ganz liebe Umarmung für Dich, Krimhild :umarmen:

Liebe LaLoca,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Danke für die Glückwünsche! Dieses Lied hatte ich heute morgen auch im Ohr, als ich aufstand und hörte es prompt im Autoradio, als ich losfuhr... Konnte ich auch heute gebrauchen, hatte ja wieder Fahrstunde. Diesmal wirklich in einer Traumkulisse, angenehme Luft, wolkenloser Himmel erst, dann tolle Wolkenformationen, Natur ringsum...begleitet haben mich heute Schwalben...
. aber es wird wohl bald Herbst, die ersten Zugvögel sind schon wieder unterwegs...
Meine praktische Prüfung wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, muss ja erst die Sicherheit auf der Maschine kriegen. Und ich ja leider nicht mehr 20 bin....:), dauert das halt etwas länger. Aber mein Fahrlehrer war heute ganz zufrieden mit mir.

Alles Liebe,
:umarmen:
Karin

Liebe Krimhild,

ja,du wirst es wissen....ob es der Radiomoderator war,oder die Stimme
deines Sohnes...
Was hier schon alles möglich war,lässt sich nachlesen..Handys,die eine
SMS senden,unzählige Zeichen,von denen ihr alle berichtet habt.

Alles ist anderst und wie ein sehr lieber User hier schrieb...es ist als
würde man auf einer Bühne stehen...ein Regenbogen kein Ende und
kein Anfang hat,er verbindet all das,was zusammengehört.
Alles ist EINS..

In all den vielen Jahren,im Rahmen der Sterbebegleitung,bei Mensch und
Tier (es ist ein Teil von mir und meinem Leben),hab ich soviele
Menschen,wie auch Tiere in ihren letzten Minuten auf Erden,im Arm
gehalten.
Es spielte keine Rolle,ob sie gläubig waren und an was sie glaubten,
was alle am Ende erleben durften,was alles in Sekunden geschah,
war für mich ein Teil,allen Lernens.
Es war für alle der Augenblick,wo sie erkannten,sehen durften.....
ich es mit ihnen sehen durfte..

Ein kleiner,aber sehr kostbarer Teil auf dem Weg des Lernens,sie im
Arm halten durfte und soviel geschah,dass ich dafür sehr dankbar bin..
Leben geht,doch nur eine Tür weiter...,sah ich viele von ihnen wieder
und erlebte es,
wie ihr es jetzt alles erleben dürft,nichts ist unmöglich....:zauberer1

Anschliessend,auch die Trauerarbeit mit den Angehörigen lebte,auch
Mensch und Tier....ja,es ist ein Leben im Erleben,kann auch nicht alles
ins Aussen,
nichts davon wird jemals vergessen werden...

Niemand...den jedes einzele Leben ist wertvoll...

Also,liebe Krimhild,so wie dein Sohn wächst,so wächst du auch...
eure Liebe bleibt für ewig bestehen,führt er dich nun,
so gehe mal den Gedanken nach,
die du da beim Autofahren hattest,dass die Antwort kam..du wirst es
wissen...

Nichts unterliegt unserem Wollen,,,es geschieht einfach,,,

dich ganz lieb umarme:umarmen:
Olivia

Liebe Olivia,

es ist immer wieder erstaunlich, zu was unsere Lieben in der anderen Welt fähig sind. Mein Sohn hat schon vieles bewirkt und vieles getan, was ich vorher nie für möglich gehalten
hätte. Über den einen Satz im Autoradio denke ich seit Tagen nach und habe ihn immer noch im Ohr. Und ja, die Stimme hörte sich tatsächlich an, wie die Stimme meines Sohnes. Vielleicht spürt er, das ich mich so sehr danach sehne. Ich konnte ihm stundenlang zuhören und ich vermisse die nächtelangen Gespräche mit ihm. :(

Es scheint nichts unmöglich zu sein. Karin, LaLoca und auch Margit werden von unzähligen Boten aus der Natur begleitet und mein Sohn trinkt hier Kaffee und läßt sich auch sonst
so einiges einfallen. Ich bin froh, das unsere Lieben so aktiv sind. Es hilft uns allen so sehr, diesen schweren Weg zu gehen. Heute ist es hier zum Glück auch nicht mehr so angespannt wie gestern. LaLoca geht es wieder gut und die Teelichter tanzen einfach nur fröhlich vor sich hin. Ja, liebe Olivia, sie sind immer um uns herum, nur durch eine dünne Wand von uns getrennt. :zauberer1

In Liebe Krimhild :umarmen:

Guten Morgen ihr Lieben:kuesse:

danke für eure Antworten!
Vorgestern war es wirklich gruselig... ich bin ja normalerweise kein Angsthase!
Ich habe schon geschaut, ob irgendwo ein Unfall auf meiner Strecke passiert ist, habe aber Gott sei Dank nichts gefunden!

Liebste Olivia :umarmen:

deine Worte spenden so viel Trost, ich danke dir!

Die blauen Libellen haben eine besondere zukunftsweisende Bedeutung? Oh man, ich bin gespannt!

Mein Lebensziel ist nach der ganzen letzten Zeit, ein (eigenes) Kind in den Armen halten zu dürfen! Viel zu viele Frauen wissen dieses kostbarste Geschenk gar nicht zu schätzen!

Dass es unserer Sira gut geht, berührt mich doch sehr... die kleine Maus! Sie fehlt! :(

Krimhild hat genauso wie ihr Sohn einen besonderen Platz in meinem Herzen! Niemals würde ich die beiden dort wieder weggehen lassen :kiss4: seine Zeichen könnten deutlicher schon gar nicht mehr sein! :rolleyes: Krimhild sagte gestern, nur eine Email wäre noch deutlicher - wie wahr! Ich hoffe, er hat das nicht gehört^^

Lass dich fest umarmen
LaLoca

Guten Morgen liebe Karin!

Ich freue mich für dich! Du musstest doch bestimmt schmunzeln, als das Lied wieder im Radio lief, oder?
Das hört sich nicht nach "oller" Fahrstunde an, du hattest ja sogar himmlische Begleitung? ;)

Ich überlege schon seit ca drei Jahren, ob ich noch einen Motorradführerschein machen soll oder lieber nicht.

Was für eine Maschine darfst du denn dann fahren? Ich glaube, das ist ja nach Kubik gestaffelt, oder?

Wünsche dir weiterhin viiiiel Erfolg und dass du nie allein fährst :engel:

Viele liebe Grüße
LaLoca

Guten Morgen ihr Lieben:kuesse:

danke für eure Antworten!
Vorgestern war es wirklich gruselig... ich bin ja normalerweise kein Angsthase!
Ich habe schon geschaut, ob irgendwo ein Unfall auf meiner Strecke passiert ist, habe aber Gott sei Dank nichts gefunden!

Liebste Olivia :umarmen:

deine Worte spenden so viel Trost, ich danke dir!

Die blauen Libellen haben eine besondere zukunftsweisende Bedeutung? Oh man, ich bin gespannt!

Mein Lebensziel ist nach der ganzen letzten Zeit, ein (eigenes) Kind in den Armen halten zu dürfen! Viel zu viele Frauen wissen dieses kostbarste Geschenk gar nicht zu schätzen!

Dass es unserer Sira gut geht, berührt mich doch sehr... die kleine Maus! Sie fehlt! :(

Krimhild hat genauso wie ihr Sohn einen besonderen Platz in meinem Herzen! Niemals würde ich die beiden dort wieder weggehen lassen :kiss4: seine Zeichen könnten deutlicher schon gar nicht mehr sein! :rolleyes: Krimhild sagte gestern, nur eine Email wäre noch deutlicher - wie wahr! Ich hoffe, er hat das nicht gehört^^

Lass dich fest umarmen
LaLoca

Guten Morgen liebe Karin!

Ich freue mich für dich! Du musstest doch bestimmt schmunzeln, als das Lied wieder im Radio lief, oder?
Das hört sich nicht nach "oller" Fahrstunde an, du hattest ja sogar himmlische Begleitung? ;)

Ich überlege schon seit ca drei Jahren, ob ich noch einen Motorradführerschein machen soll oder lieber nicht.

Was für eine Maschine darfst du denn dann fahren? Ich glaube, das ist ja nach Kubik gestaffelt, oder?

Wünsche dir weiterhin viiiiel Erfolg und dass du nie allein fährst :engel:

Viele liebe Grüße
LaLoca

Hallo du Liebe,

ja,vorgestern war echt gruselig,doch seine Hinweise,seine Zeichen,
auf Gefahr bezogen,wissen wir ja schon längst:zauberer1

Manchmal kommt alles auch nicht so offensichtlich,man fängt an
zu rätseln,doch überall sind Symbole,Zeichen und letztendlich,
unsere Sinne,die sich immer stärker ausprägen,durch diese
Führung,eine Antwort geben.

Ja,deutlicher können die Zeichen,von Krimhilds Sohn auch nicht sein,
die du ja genauso bekommst,wie Krimhild auch.
Lässt er uns fühlen,so tief,dass man eigentlich alles direkt weiss,
vieles auch durch seinen Humor eine tiefere Bedeutung bekommt,als
man denkt.
Und wenn er ganz ernst ist,mich auch z.b.warnt...gehe nicht raus...
sollte man das ganz bewusst wahrnehmen.

Nun,dein grösster Wunsch,dein Lebensziel,ein Kind in deinen Arm zu
halten,hast du nun ja,einen sehr hilfsbereiten,schützenden Erzengel
an deiner Seite,sein Erscheinen,zeigt sich durch dieses wunderbare Hellblau,oft auch Ozeanblau...war er mit und durch die Lybellen bei
dir..Erzengel Michael.
Nur ein bischen Geduld,mein Liebes,nun wartest du schon lange,
wie es auch die Schwalben dir sagten,auf deinen eigenen Nestbau
hinweisend,so wirds dir nicht schwer fallen,auf diese letzte
Botschaft zu warten.

Hast du wunderbar gemacht,deiner Sira alle Kuscheltiere mit ins
Grab zu legen,damit hast du dem Tierreich und auch ihr,eine sehr
grosse Freude gemacht.
So bedanken sie sich bei dir,denke,da kommen noch einige Boten,
die dir hilfreich zur Seite stehen,wunderbare Zeichen

knuddele dich ganz lieb:umarmen:
Olivia

Werbung:
Liebe Olivia,

da hast Du völlig recht, wir sollten wirklich auf die Zeichen achten und darauf hören.
Wenn es nur immer so leicht wäre. Einige Zeichen verstehe ich inzwischen ja recht gut, bei anderen habe ich da echt noch so meine Probleme. :schmoll: Mein Sohn ist wirklich unglaublich. Und manchmal komme ich aus dem Staunen auch nicht heraus. Er wird gestern wohl sehr "verzweifelt" gewesen sein, weil wir partout nichts verstanden haben. Doch vor was auch immer er uns warnen wollte, er konnte es zum Glück verhindern.

Im Moment vermisse ich ihn gerade so sehr. Er ist auf so vielfältige Weise an meiner Seite, und doch fehlt er mir in jeder einzelnen Sekunde. Und das wird auch immer so bleiben, ganz egal was auch passiert. Er wird immer den größten Teil meines Herzens besetzt halten. Alles andere würde er auch gar nicht akzeptieren. :)

Es ist echt toll, das LaLoca jetzt zu uns gehört. Obwohl ich nicht einmal wusste wer sie ist, als ich sie eingeladen habe, hier bei uns mitzuschreiben. :kiss4:

Eine ganz liebe Umarmung für Dich, Krimhild :umarmen:

Liebe Krimhild,

nein,alles andere wird er auch nicht aktzeptieren,denn das Band eurer
Liebe,ewig hält.

Mancher merkt gar nicht,ist er seine eigene Verbindung zur geistigen
Welt,das Wahrnehmen,ist mehr als ein Geschenk.

Muss auch erst viel Schmerz geschehen,ein geliebter Mensch,oder
ein geliebtes Tier gehen,damit wir auch all ihre Zeichen begreifen
können,führt uns das alles,auf einen eigenen,spirituellen Weg.

Was sich ja auch als eine Vorbestimmung des Weges,eines jeden
Einzelnen hier herausgestellt hat.

Nimmt man unseren Lieben,die Freiwilligkeit,wann sie zu uns kommen,
oder setzt dem Ganzen,ein unbedingtes Wollen auf,geschieht wohl
gar nichts mehr.
Geschehen lassen,wie es eben vorbestimmt ist,man hat längst losgelassen und doch geschieht ist,
wie unsere liebe Margit schon schrieb...wir werden geführt von der
geistigen Welt...

Ja so und nicht anderst,durfte ich es auch seit frühester Kindheit erleben,
ein ewiges Lernen,auch voller Leid,doch auch die geistige Welt wusste,wann für mich der rechte Zeitpunkt ist...eben eine erste Jenseitserscheinung erleben zu dürfen..es war auch ein Moment,des
grössten Schmerzes,kam genau zum rechten Augenblick,doch damit
begann auch ein weiteres,tieferes Lernen,ein Blick in die jenseitigen
Welten und vieles mehr..

Genauso ist es nun bei dir und La Loca geschehen,es sollte wohl auch
so sein,dass ihr euch hier findet,trauert ihr um denselben Menschen
und jede von euch,bekommt unabhängig voneinander ihre Zeichen,
die auch eine Führung bedeuten.
Durch deinen Sohn selbst,wirst du Krimhild,aber auch laloca immer
weiter in das Mysterium,der geistigen Welt geführt,er bestimmt,
wie langsam,oder wie schnell,ihr erfahren dürft.

Riechen,fühlen,ihn wahrnehmen,ja,euer Geistführer,Schutzengel,na,alles
in einem er ist,
holt euch auch der Schmerz immer wieder ein,
liebe Krimhild,sitzt er doch an deinem Bett,trinkt seinen Kaffee,raucht
seine Zigarette,wie er es immer tat...

Ist das und all die vielen anderen Zeichen,dir oft ein Trost,so auch
la loca...

Stimmt,wie es auf Erden war,wirds niemehr,doch er ist nun glücklich,
hat er dort doch ein verstandenes Sein und kann die Welt
aufrütteln,was sein Leiden auf Erden alles doch bewirkte...

ganz liebe Knuddelgrüsse:umarmen:
Olivia

Zurück
Oben