Krimhild
Mitglied
Guten Morgen ihr Lieben
danke für eure Antworten!
Vorgestern war es wirklich gruselig... ich bin ja normalerweise kein Angsthase!
Ich habe schon geschaut, ob irgendwo ein Unfall auf meiner Strecke passiert ist, habe aber Gott sei Dank nichts gefunden!
Liebste Olivia
deine Worte spenden so viel Trost, ich danke dir!
Die blauen Libellen haben eine besondere zukunftsweisende Bedeutung? Oh man, ich bin gespannt!
Mein Lebensziel ist nach der ganzen letzten Zeit, ein (eigenes) Kind in den Armen halten zu dürfen! Viel zu viele Frauen wissen dieses kostbarste Geschenk gar nicht zu schätzen!
Dass es unserer Sira gut geht, berührt mich doch sehr... die kleine Maus! Sie fehlt!
Krimhild hat genauso wie ihr Sohn einen besonderen Platz in meinem Herzen! Niemals würde ich die beiden dort wieder weggehen lassenseine Zeichen könnten deutlicher schon gar nicht mehr sein!
Krimhild sagte gestern, nur eine Email wäre noch deutlicher - wie wahr! Ich hoffe, er hat das nicht gehört^^
Lass dich fest umarmen
LaLoca
Guten Morgen liebe Karin!
Ich freue mich für dich! Du musstest doch bestimmt schmunzeln, als das Lied wieder im Radio lief, oder?
Das hört sich nicht nach "oller" Fahrstunde an, du hattest ja sogar himmlische Begleitung?![]()
Ich überlege schon seit ca drei Jahren, ob ich noch einen Motorradführerschein machen soll oder lieber nicht.
Was für eine Maschine darfst du denn dann fahren? Ich glaube, das ist ja nach Kubik gestaffelt, oder?
Wünsche dir weiterhin viiiiel Erfolg und dass du nie allein fährst
Viele liebe Grüße
LaLoca
Hallo mein Liebes,
wir hatten ja schon oft das Gefühl, das sich unser Engel über uns schlapp lacht. Aber vorgestern war ihm ganz sicher auch nicht nach lachen zumute. Es war schon ziemlich hart und in der "dramatischen" Weise wie vor 2 Tagen, habe ich ihn auch noch nicht erlebt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn er uns nicht so deutliche Zeichen gegeben hätte.
So waren wir (und vor allem Du, mein Schatz) ja doch irgendwie gewarnt. Auch wenn wir nicht genau wussten, um was es geht. Und Du bist an dem Tag entsprechend vorsichtig gefahren. Trotzdem brauche ich das nicht jeden Tag. Da ist es mir doch lieber, wenn er seine Späße mit uns treibt.

Laß Dich ganz fest knuddeln, Deine Krimhild