Zeichen

=madma;3780018]Liebe Alcantara,

den ganzen Tag habe ich über deine Worte nachgedacht..ja,verzeihen
und vergeben...ist richtig,hab ich auch immer getan,egal,was war.
Liebe Madma,
..da bist du mir einen Schritt voraus..
es gibt Angelegenheiten, welche ich relativ schnell verzeihen kann, und es gibt Situationen, Begebenheiten, welche ich schwer verzeihen, anders formuliert "vergeben kann!"
Leider ist genau das einer meiner Lebensthemen! :schmoll:
Da ich ja schon laange nicht mehr an Zufälle glaube, spüre ich auch, das mir all das vergangene und auch "aktuelle", angetan werden soll(te), damit ich vergeben lerne> lebe...seufz...

Nur,ich hab auch begriffen,die Schuld an allem trage nicht ich,doch auch nur ich habe das verstanden.Für meine Eltern,ja,noch mehr
auch von meiner Mutter ausgehend,sollte ich nur schon dranSchuld sein,dass ich geboren war.
Verhielt sie sich nicht viel anderst,als deine Mutter auch,lass ich mal Einzelheiten weg,doch sie trug bis über die Ewigkeit hinaus in sich,
an allem war nur ich Schuld.

Doch liebte ich sie,verzieh ihr,hab ihr vergeben,doch für mich wusste ich,
genau deshalb tue ich alles für sie..
und nicht,weil ich mich schuldig fühlte,wenn du das für dich erkennst...
..dich auch ohne Tränen rumdrehen kannst,so,bis hierher und nicht weiter...

Ich bin liebenswert und was ich tue für dich,geschieht aus Liebe und
nicht aus einem Schuldgefühl heraus.

..das Gegensätzliche an meiner Lebensgeschichte ist, mitlerweile zu wissen, das ich an gar nichts Schuld bin! Denn es gibt ja gar keine Schuld!!
Die Ursache> der Kern oder für mich Ausgangspunkt, liegt über 2000J. zurück...:schmoll:

..ich bin glücklich in mir,denn ich
weiss,warum sie sich so verhält,nichts kann mir Schmerzen bereiten...ich weiß nicht, warum sich meine Mutter so verhält??
und ich darf auch mal Nein sagen.....das tue ich schon des öfteren!
Wenn sie mich beleidigt,beschimpft,darf ich auch Nein sagen...
Ich darf ihr oder ihnen auch sagen,wenn sie mich verletzen...ein Fass ohne Boden..

Ja,wie fühlst du dich dabei,wie war dein Tag heute? Ich fühlte die Symptome meiner Mutter...Halschmerzen, müde, dröselig..

Hast du vergeben und verziehen?
..bin dabei...
das ich mit ihr zum Doc fuhr, tat ich nicht aus Verpflichtung oder einem Schuldgefühl heraus, ich tat es aus Liebe zu ihr/ ohne Erwartung!

und was ist mit deinem innerlichen Haus,dessen Mauern du einreissen wolltest,um es neu zu bauen? Stein für Stein wird abgetragen..oder brauche ich einen Bagger? :rolleyes:

Bei all dem,du darfst auch an dich denken,denn du hast vergeben und verziehen...wie war dein Tag?Hast du es erwähnt,sollst du ihr die Krankheit geschickt haben? Denn auch das darfst du sagen...ich bin..Bevor ich mich verabschiedete, sagte meine Mutter "Danke für´s fahren...(ich weiß, das ich mehr war als eine Fahrerin...das Wissen muss mir genügen!
Bevor ich nachhause fuhr, sagte ich" Ich habe dir nicht diese Erkältung geschickt! Schade, das du so über mich denkst!
Meine Mutter meinte, das es bei hr aber so ankam, wegen des Streites am vergangenem Donnerstag! Kann ich im Nachhinein nun auch verstehen,..ich war sehr aufgebracht..und bestimmt nicht in der Liebe!
Ich weiß, das wenn man mich provoziert, so agro werde, das ich Worte sage, die ich nicht so meine..kann mir schon vorstellen, das ich dadurch negativ eingestuft werde!
Nun bin ich dabei, dieses alte Verhaltensmuster (mein vater lebt es auch so :schmoll:), zu transformieren..ich brauche das nicht mehr! ;) ich bildete mir dadurch ein, das ich mich damit schützen konnte...irrglaube!

Wie oft hörte ich die Worte meiner Mitmenschen?!
" Wenn du an Gott und Jesus glaubst (ich glaube nicht an Jesus, ich kenne ihn) " darfst du doch nicht so re-agieren!"
...das kann ich aber niemanden erklären..dann komme ich in die Klapsmühle...obwohl da war ich schon..nach fünf Tagen durfte ich auch dieses Gefängnis verlassen...die Ironie des Schicksals war " der mann welcher mich dort einweisen ließ, "hieß Bischof!" :mad2::party02:

Im Herzen bei dir,dich fühlend umarme:umarmen:
..dich verstehe,in Liebe dir:kiss4:
Olivia
Hab Dank für dein Verständnis und deine allumfassende Liebe zu den Menschen, Tieren und der Natur..:kiss4:[/QUOTE]

Werbung:
..ihr Lieben,
ich bin sehr schlapp, seid Sonntagabend...fühlt sich nach Erkältung an, ist es aber nicht..:rolleyes:ich lege mich nun wieder zu Bett..brauche Erholung..
Danke euch allen für eure Anteilnahme und Mitgefühl...ihr seid alle so liebe und herzliche Menschen...wie schön , das ihr auf Erden seid! Möchte euch alle hier herzlich umarmen..ich glaube an euch, das ihr euren Weg gehen und meistern werdet! :thumbup::umarmen: In Liebe Alcantara

lasse später...von mir hören/lesen...:)

***Bild entfernt, bitte an die Regeln halten!***

..ihr Lieben,
ich bin sehr schlapp, seid Sonntagabend...fühlt sich nach Erkältung an, ist es aber nicht..:rolleyes:ich lege mich nun wieder zu Bett..brauche Erholung..
Danke euch allen für eure Anteilnahme und Mitgefühl...ihr seid alle so liebe und herzliche Menschen...wie schön , das ihr auf Erden seid! Möchte euch alle hier herzlich umarmen..ich glaube an euch, das ihr euren Weg gehen und meistern werdet! :thumbup::umarmen: In Liebe Alcantara

Wünsche dir gute Besserung,

von Herzen alles Liebe dir:kiss4:
Olivia

=madma;3780018]Liebe Alcantara,

den ganzen Tag habe ich über deine Worte nachgedacht..ja,verzeihen
und vergeben...ist richtig,hab ich auch immer getan,egal,was war.
Liebe Madma,
..da bist du mir einen Schritt voraus..
es gibt Angelegenheiten, welche ich relativ schnell verzeihen kann, und es gibt Situationen, Begebenheiten, welche ich schwer verzeihen, anders formuliert "vergeben kann!"
Leider ist genau das einer meiner Lebensthemen!
Da ich ja schon laange nicht mehr an Zufälle glaube, spüre ich auch, das mir all das vergangene und auch "aktuelle", angetan werden soll(te), damit ich vergeben lerne> lebe...seufz...

Nur,ich hab auch begriffen,die Schuld an allem trage nicht ich,doch auch nur ich habe das verstanden.Für meine Eltern,ja,noch mehr
auch von meiner Mutter ausgehend,sollte ich nur schon dranSchuld sein,dass ich geboren war.
Verhielt sie sich nicht viel anderst,als deine Mutter auch,lass ich mal Einzelheiten weg,doch sie trug bis über die Ewigkeit hinaus in sich,
an allem war nur ich Schuld.

Doch liebte ich sie,verzieh ihr,hab ihr vergeben,doch für mich wusste ich,
genau deshalb tue ich alles für sie..
und nicht,weil ich mich schuldig fühlte,wenn du das für dich erkennst...
..dich auch ohne Tränen rumdrehen kannst,so,bis hierher und nicht weiter...

Ich bin liebenswert und was ich tue für dich,geschieht aus Liebe und
nicht aus einem Schuldgefühl heraus.

..das Gegensätzliche an meiner Lebensgeschichte ist, mitlerweile zu wissen, das ich an gar nichts Schuld bin! Denn es gibt ja gar keine Schuld!!
Die Ursache> der Kern oder für mich Ausgangspunkt, liegt über 2000J. zurück...:schmoll:

..ich bin glücklich in mir,denn ich
weiss,warum sie sich so verhält,nichts kann mir Schmerzen bereiten...ich weiß nicht, warum sich meine Mutter so verhält??
und ich darf auch mal Nein sagen.....das tue ich schon des öfteren!
Wenn sie mich beleidigt,beschimpft,darf ich auch Nein sagen...
Ich darf ihr oder ihnen auch sagen,wenn sie mich verletzen...ein Fass ohne Boden..

Ja,wie fühlst du dich dabei,wie war dein Tag heute? Ich fühlte die Symptome meiner Mutter...Halschmerzen, müde, dröselig..

Hast du vergeben und verziehen?
..bin dabei...
das ich mit ihr zum Doc fuhr, tat ich nicht aus Verpflichtung oder einem Schuldgefühl heraus, ich tat es aus Liebe zu ihr/ ohne Erwartung!

und was ist mit deinem innerlichen Haus,dessen Mauern du einreissen wolltest,um es neu zu bauen? Stein für Stein wird abgetragen..oder brauche ich einen Bagger? :rolleyes:

Bei all dem,du darfst auch an dich denken,denn du hast vergeben und verziehen...wie war dein Tag?Hast du es erwähnt,sollst du ihr die Krankheit geschickt haben? Denn auch das darfst du sagen...ich bin..Bevor ich mich verabschiedete, sagte meine Mutter "Danke für´s fahren...(ich weiß, das ich mehr war als eine Fahrerin...das Wissen muss mir genügen!
Bevor ich nachhause fuhr, sagte ich" Ich habe dir nicht diese Erkältung geschickt! Schade, das du so über mich denkst!
Meine Mutter meinte, das es bei hr aber so ankam, wegen des Streites am vergangenem Donnerstag! Kann ich im Nachhinein nun auch verstehen,..ich war sehr aufgebracht..und bestimmt nicht in der Liebe!
Ich weiß, das wenn man mich provoziert, so agro werde, das ich Worte sage, die ich nicht so meine..kann mir schon vorstellen, das ich dadurch negativ eingestuft werde!
Nun bin ich dabei, dieses alte Verhaltensmuster (mein vater lebt es auch so :schmoll:), zu transformieren..ich brauche das nicht mehr! ;) ich bildete mir dadurch ein, das ich mich damit schützen konnte...irrglaube!

Wie oft hörte ich die Worte meiner Mitmenschen?!
" Wenn du an Gott und Jesus glaubst (ich glaube nicht an Jesus, ich kenne ihn) " darfst du doch nicht so re-agieren!"
...das kann ich aber niemanden erklären..dann komme ich in die Klapsmühle...obwohl da war ich schon..nach fünf Tagen durfte ich auch dieses Gefängnis verlassen...die Ironie des Schicksals war " der mann welcher mich dort einweisen ließ, "hieß Bischof!" :mad2::party02:

Hab Dank für dein Verständnis und deine allumfassende Liebe zu den Menschen, Tieren und der Natur..:kiss4:
[/QUOTE]

Liebe Alcantara,

freut mich,ist alles so schön ausgegangen,natürlich wird die Mauer
des Hauses,nicht mit dem Bagger umgefahren...langsam Schritte,wie
ich es schon vorher dir schrieb...

Du packst das schon,ist dein Verständnis und allumfassende Liebe
für Mensch,Tier und der Natur,nicht minder,wie meine auch...:kiss4:

dich liebevoll umarme:umarmen:
in Liebe Olivia:zauberer1

..ihr Lieben,

Meine liebe Marina,

solche Situationen kosten viel Kraft und das macht sich dann auch körperlich bemerkbar. Und natürlich brauchen Körper und Seele dann Erholung.

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Sie tun gerade so gut. :kiss4: Ich wünsche Dir, das es Dir bald wieder besser geht und schicke Dir eine liebe Umarmung zurück, Krimhild :umarmen:

Alles geschieht,liebe Krimhild,kann ich nicht immer eine Antwort
finden,doch schau,ist dir das alles längst bekannt...
dein Sohn führt dich...
ja und immer mehr,wird er dir das Tuch,von den Augen nehmen...

dich auch lieb umarma:umarmen:
Olivia

Liebe Olivia,

da hast Du recht, mein Sohn führt mich und hat mir schon so viel gezeigt. Nie hätte ich gedacht, das solche
Dinge möglich sind. Und immer öfter nimmt er mir für einen Moment das Tuch von den Augen.

Auch ich lerne immer besser zu verstehen, was er mir sagen oder zeigen will. Doch ich spüre auch, das es
noch sehr viel zu lernen gibt. Heute war so ein Tag, an dem ich das Gefühl hatte, das er etwas ganz
bestimmtes sagen wollte. Doch ich verstand ihn einfach nicht. Meine liebe LaLoca war heute zu Besuch bei
mir und normalerweise genießen wir solche Tage in vollen Zügen.

Doch heute war irgendetwas anders. Den ganzen Tag über hatten wir das Gefühl, das irgendetwas (schlimmes?)
passieren würde. Wir waren angespannt und hatten auch das Gefühl, das mein Sohn sehr aufgeregt war. Seine
Aufregung war richtig stark zu spüren. Und irgendwie lag den ganzen Tag eine Art Warnung in der Luft.

Es ist zum Glück nichts passiert. Und auch LaLoca ist wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ich bin froh,
das der Tag vorbei ist, obwohl ich schon gern verstanden hätte, was uns mein Sohn sagen wollte.

Alles Liebe und eine Umarmung für Dich, Krimhild :kiss4::umarmen:

=Kikki89;3779875]
Liebe Marina,
ich findes es ganz toll, das du dich trotz Ablehnung und Schuldzuweisung so aufopferst, für Leute die es eigentlich garnicht verdient haben.Liebe Antje,
hoffe, das es dir heute schon wieder besser geht <war auch gedanklich bei dir..:trost:ein halbes jahr ist vergangen seid deine Cera physisch nicht mehr bei dir ist( aber seelisch, oder nennt man das atral..Olivia weiß es!:zauberer1)..auch mir schmerzt noch manches mal mein Herz, wenn ich alte Fotos von Petra sehe...es gibt da nur wenige..sie mochte es nicht gern, wenn sie fotografiert wurde (obwohl sie so schön war)...

Ist es nicht immer wieder schön, die Tierboten zu sehn-fühlen , welche uns gesandt werden?
Auch ich vertehe es nicht immer sofort, welche Botschaft darin enthelten ist..
Am Montag war wieder das Pfauenauge an einer Pflanze bei meinem Elternhaus, dann flog er um mich herum..ich weiß das es mein Onkel war, der sich vor 2j. umgebracht hatte..

Das zeigt, das du ein einen starken Charakter hast und über viele Dinge stehen kannst, nur pass auf, das man sowas nicht allzuschnell ausnutzt..
Ja ich habe schon eienn starken Charakter, in gewissen Dingen kann mich niemand beeinflussen, da bin ich auch straight...
ja, ausgenutz wurde ich sehr oft, doch ich selbst ließ das ja zu..arbeite ja auch an dem Helfersyndrom...:rolleyes:
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...
Heute bin ich so ein bischen auf dem Egotripp, denn so wie andere zu mir sind, so bin ich auch zu ihnen. Sind sie lieb, bin ich es auch, sind sie es nicht, bin ich es erst Recht nicht.
..wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück...;-)
Schaffe es auch seid Wochen, mich immer mehr abzugrenzen!

Mag eine harte Einstellung sein, aber nur so kann ich mich vor noch mehr Verletzungen schützen, die ich mit meinen 23 Jahren schon erfahren musste...

Das kann ich verstehen und so agiere ich auch derzeit! Könnte schön ein Buch schreiben, was ich alles bis 23j erlebt hatte..da war ich schon Mutter (alleinerziehend)
musste arbeiten, mein Kind versorgen, Haushalt, etc..und nebenbei hab ich noch anderen geholfen...

Am Montag, nachdem Arztbesuch und einkaufen, brachte ich meien Mutter nachhause..und schon nach 5min. verließ ich auch das Elternhaus...
meien Sohn sah ich auch ganz kurz...er schaute gut und gesund aus..hatte drei Kilo in einigen tagen zugenommen..ich war froh, das es ihm gut geht..von meinem Brief an ihn, kam natürlich nicht ein Wort/feedback..:schmoll: aber es ist wie es ist..

Lass dich mal lieb knuddeln "Kleines" :trost::umarmen::kiss4:
Drück dich ganz doll:kiss4:[/QUOTE]

Ihr Lieben,

heute war ich mit dem Auto unterwegs und wollte meinen Partner von der Arbeit abholen. Im Autoradio lief ein schon etwas älteres Lied. Weil es mir gefiel, drehte ich die Lautstärke hoch und sang den Text mit. Ungefähr bei der Hälfte des Liedes stoppte plötzlich die Musik. Es knackte im Radio und ich dachte, der Empfang sei gestört. Doch dann hörte ich eine Stimme, die sagte: "Du wirst es wissen." Und dann setzte genauso schnell wieder die Musik ein.

Das ganze dauerte nur ungefähr 2 Sekunden und es wird wohl der Radiomoderator gewesen sein. Doch für einen Moment hätte ich schwören können, das es die Stimme meines Sohnes war. Ich habe mich fürchterlich erschrocken und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt, doch diese Stimme und diesen einen kurzen Satz habe ich immer noch im Ohr.

Nachdenkliche Grüße, Krimhild

Liebe Krimhild,

ja,du wirst es wissen....ob es der Radiomoderator war,oder die Stimme
deines Sohnes...
Was hier schon alles möglich war,lässt sich nachlesen..Handys,die eine
SMS senden,unzählige Zeichen,von denen ihr alle berichtet habt.

Alles ist anderst und wie ein sehr lieber User hier schrieb...es ist als
würde man auf einer Bühne stehen...ein Regenbogen kein Ende und
kein Anfang hat,er verbindet all das,was zusammengehört.
Alles ist EINS..

In all den vielen Jahren,im Rahmen der Sterbebegleitung,bei Mensch und
Tier (es ist ein Teil von mir und meinem Leben),hab ich soviele
Menschen,wie auch Tiere in ihren letzten Minuten auf Erden,im Arm
gehalten.
Es spielte keine Rolle,ob sie gläubig waren und an was sie glaubten,
was alle am Ende erleben durften,was alles in Sekunden geschah,
war für mich ein Teil,allen Lernens.
Es war für alle der Augenblick,wo sie erkannten,sehen durften.....
ich es mit ihnen sehen durfte..

Ein kleiner,aber sehr kostbarer Teil auf dem Weg des Lernens,sie im
Arm halten durfte und soviel geschah,dass ich dafür sehr dankbar bin..
Leben geht,doch nur eine Tür weiter...,sah ich viele von ihnen wieder
und erlebte es,
wie ihr es jetzt alles erleben dürft,nichts ist unmöglich....:zauberer1

Anschliessend,auch die Trauerarbeit mit den Angehörigen lebte,auch
Mensch und Tier....ja,es ist ein Leben im Erleben,kann auch nicht alles
ins Aussen,
nichts davon wird jemals vergessen werden...

Niemand...den jedes einzele Leben ist wertvoll...

Also,liebe Krimhild,so wie dein Sohn wächst,so wächst du auch...
eure Liebe bleibt für ewig bestehen,führt er dich nun,
so gehe mal den Gedanken nach,
die du da beim Autofahren hattest,dass die Antwort kam..du wirst es
wissen...

Nichts unterliegt unserem Wollen,,,es geschieht einfach,,,

dich ganz lieb umarme:umarmen:
Olivia

Guten Morgen zusammen :kiss4:

ab heute bin ich auf der Arbeit nicht mehr allein im Dienst, so dass ich wieder mehr schreiben kann. :move1: ...und mein Urlaub ist Gott sei Dank auch nicht mehr weit entfernt!

Liebe Karin,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung:flower2:
Die Schnecke war ja wirklich süß! Und das Lied sollte dir bestimmt Mut machen. Wann wirst du deine praktische Prüfung haben?

Lass dich fröhlich umarmen!

Gestern war ein sonderbarer Tag!

Ich bin schon mit Bauchschmerzen aufgewacht und hatte da schon direkt das Gefühl, dass diesen Tag etwas passiert.
Nachdem ich mich fertig gemacht und einen Kaffee getrunken hab, wollte ich losfahren ... meine liebe Krimhild besuchen!

Ich stieg ins Auto und sah jemanden in der Küche stehen?! Die Küche ist ebenerdig und man kann vom Auto aus direkt durch die Fenster sehen.
Als ich ein zweites Mal hinsah, war die Person weg. Ich konnte leider kein Gesicht erkennen...

Als ich das Auto startete, wurde mir angezeigt, dass meine Bremse nicht funktioniert! ...ich habs nochmal aus gemacht und erneut gestartet. Alles normal.

Als ich dann endlich bei Krimhild war (danke für das Frühstück mein Schatz), sprachen wir natürlich auch über das Forum.
In dem Moment, als Krimhild das Wort "Zeichen" aussprach fiel der Deckel der Kaffeemaschine zu, und jemand ganz wichtiges rief an. Die Kerzen für Krimhilds Sohn flackerten während der ganzen Zeit...

Abends, als ich nach Hause fahren wollte, ließ ich mein Auto wieder an... die Drehzahl stieg ungewöhnlich hoch an und jemand gab Gas?!
Ich muss sagen, ich fahre ein absolut zuverlässiges Auto, einen Diesel. Beim Starten muss ich kein Gas geben, so wie einige Benziner das brauchen!? Die Drehzahl steht sonst konstant.

Das komische Bauchgefühl und auch die Bauchschmerzen blieben den ganzen Tag- danach wurde es nicht unbedingt besser... auf der Autobahn fuhr ich nicht so schnell wie sonst und war mehr als aufmerksam.

Ich fahre sehr, sehr gern Auto- gestern jedoch hatte ich schon ein klein wenig Angst.

Ich kriege das alles nicht zusammen! Das alles zusammen hatte etwas zu bedeuten, oder sollte uns auf etwas aufmerksam machen... Krimhild und ich wissen aber nicht WAS?

Liebe Grüße, von Herzen
LaLoca

Werbung:
Liebe Olivia,

da hast Du recht, mein Sohn führt mich und hat mir schon so viel gezeigt. Nie hätte ich gedacht, das solche
Dinge möglich sind. Und immer öfter nimmt er mir für einen Moment das Tuch von den Augen.

Auch ich lerne immer besser zu verstehen, was er mir sagen oder zeigen will. Doch ich spüre auch, das es
noch sehr viel zu lernen gibt. Heute war so ein Tag, an dem ich das Gefühl hatte, das er etwas ganz
bestimmtes sagen wollte. Doch ich verstand ihn einfach nicht. Meine liebe LaLoca war heute zu Besuch bei
mir und normalerweise genießen wir solche Tage in vollen Zügen.

Doch heute war irgendetwas anders. Den ganzen Tag über hatten wir das Gefühl, das irgendetwas (schlimmes?)
passieren würde. Wir waren angespannt und hatten auch das Gefühl, das mein Sohn sehr aufgeregt war. Seine
Aufregung war richtig stark zu spüren. Und irgendwie lag den ganzen Tag eine Art Warnung in der Luft.

Es ist zum Glück nichts passiert. Und auch LaLoca ist wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ich bin froh,
das der Tag vorbei ist, obwohl ich schon gern verstanden hätte, was uns mein Sohn sagen wollte.

Alles Liebe und eine Umarmung für Dich, Krimhild :kiss4::umarmen:

Liebe Krimhild,liebe LalLoca

wenn ich so euer beider Berichte lese,
ja gestern war auch mein Tag so,es lag so einiges in der Luft.

Dein Sohn,liebe Krimhild,hat sich ja auch wieder einmal,als sehr helfend
erwiesen,zeigte er sich eben auch warnend,so dass man wirklich
auf alles aufgepasst hat.

Möchte ich schon sagen,ein Glück,dass es so war,hast du LaLoca,sehr
konzentriert auf dein Auto,das Fahren selber geachtet.

Ging es mir gestern sehr schlecht und ließ auch lieber so einiges
bleiben,denn irgendwie lief alles daneben.
Hätte ich mich nicht drängen lassen sollen,gestern,überhaupt mit dem
PKW zu fahren,es war einer dieser Tage,wo ich das lieber lassen sollte.

Hab dann auch auf die Warnung gehört,hab mich hingelegt,um nicht
wieder aufzustehen,man sollte schon auf die Zeichen hören,denn
unsere Lieben schicken sie uns auch,dass wir sie beachten.

Ja,dein Sohn,hat auch LaLoca ein sehr deutliches Zeichen gegeben,
also ich staune immer wieder über ihn,hat er der Welt doch noch
sehr viel mitzuteilen...und so ernst wird er nur,wenn er wirklich warnen
möchte,wie er auch vor ein paar Tagen tat,als wieder so ein starkes
Gewitter tobte und er mich warnte,ja nicht rauszugehen.

War das nun schon das zweite Mal,wo er mich vor einem Blitzschlag
schützte,ist es zwar sein geliebtes Element,doch weiss auch er,
die Naturgewalten,sind viel gefährlicher geworden,letztendlich durch
den Menschen selber...

euch ganz lieb umarme:umarmen:
eure Olivia

Zurück
Oben