Darkspirit
Mitglied
Guten Morgen zusammen
ab heute bin ich auf der Arbeit nicht mehr allein im Dienst, so dass ich wieder mehr schreiben kann....und mein Urlaub ist Gott sei Dank auch nicht mehr weit entfernt!
Liebe Karin,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Die Schnecke war ja wirklich süß! Und das Lied sollte dir bestimmt Mut machen. Wann wirst du deine praktische Prüfung haben?
Lass dich fröhlich umarmen!
Gestern war ein sonderbarer Tag!
Ich bin schon mit Bauchschmerzen aufgewacht und hatte da schon direkt das Gefühl, dass diesen Tag etwas passiert.
Nachdem ich mich fertig gemacht und einen Kaffee getrunken hab, wollte ich losfahren ... meine liebe Krimhild besuchen!
Ich stieg ins Auto und sah jemanden in der Küche stehen?! Die Küche ist ebenerdig und man kann vom Auto aus direkt durch die Fenster sehen.
Als ich ein zweites Mal hinsah, war die Person weg. Ich konnte leider kein Gesicht erkennen...
Als ich das Auto startete, wurde mir angezeigt, dass meine Bremse nicht funktioniert! ...ich habs nochmal aus gemacht und erneut gestartet. Alles normal.
Als ich dann endlich bei Krimhild war (danke für das Frühstück mein Schatz), sprachen wir natürlich auch über das Forum.
In dem Moment, als Krimhild das Wort "Zeichen" aussprach fiel der Deckel der Kaffeemaschine zu, und jemand ganz wichtiges rief an. Die Kerzen für Krimhilds Sohn flackerten während der ganzen Zeit...
Abends, als ich nach Hause fahren wollte, ließ ich mein Auto wieder an... die Drehzahl stieg ungewöhnlich hoch an und jemand gab Gas?!
Ich muss sagen, ich fahre ein absolut zuverlässiges Auto, einen Diesel. Beim Starten muss ich kein Gas geben, so wie einige Benziner das brauchen!? Die Drehzahl steht sonst konstant.
Das komische Bauchgefühl und auch die Bauchschmerzen blieben den ganzen Tag- danach wurde es nicht unbedingt besser... auf der Autobahn fuhr ich nicht so schnell wie sonst und war mehr als aufmerksam.
Ich fahre sehr, sehr gern Auto- gestern jedoch hatte ich schon ein klein wenig Angst.
Ich kriege das alles nicht zusammen! Das alles zusammen hatte etwas zu bedeuten, oder sollte uns auf etwas aufmerksam machen... Krimhild und ich wissen aber nicht WAS?
Liebe Grüße, von Herzen
LaLoca
Das ist in der Tat ne ziemlich harte Nummer - und weisst du was?
Ich wollte dir grade antworten, da fühlte ich ein komisches Gefühl im Magen und flog hier aus dem Chatroom....
Is mir aber wurscht, ich schreib dir trotzdem - finde das wichtig
Ich fasse erstmal zusammen:
1 Du hattest den ganzen Tag Bauchschmerzen
2 Du siehst einen Schatten am Fenster stehen
3 Deine Bremsanzeige leuchtet
4 Bei dem Wort Zeichen fiel der Deckel der Kaffemaschine zu + Anruf
5 Kerzen für Krimhilds Sohn flackerten
6 Rasanter Anstieg der Drehzahl/ jemand gab Gas
Klingt, als wollte jemand, dass du zu Hause bleibst. Und da die Kerzen für krimhilds Sohn flackerten, liegt der Verdacht nahe, dass die Zeichen von ihm kamen.
Bleibt eigentlich nur noch die Frage nach dem Warum.
Vielleicht hängt es mit deinen Bauchschmerzen - oder dem Anruf zusammen.... sind die Bauchschmerzen inzwischen abgeklungen? Ansonsten wäre es echt mal wichtig, dass du zum Arzt gehst....
Alles Liebe und ggf. gute Besserung
Deine Dark

...und mein Urlaub ist Gott sei Dank auch nicht mehr weit entfernt!

Mein Sohn ist wirklich unglaublich. Und manchmal komme ich aus dem Staunen auch nicht heraus. Er wird gestern wohl sehr "verzweifelt" gewesen sein, weil wir partout nichts verstanden haben. Doch vor was auch immer er uns warnen wollte, er konnte es zum Glück verhindern.