Zeichen

Liebe Krimhild,
was für ein wunderbares Zeichen,hier die Farben grün und orange
sich zeigen,sagt mir das,war dein Sohn in Begleitung von Engeln,
was ja gar nicht ungwöhnlich ist.
Liebe pur erfüllte dich,wunderbar einfach,lässt ihn die Liebe zu
den Elementen aber auch nicht los,liebte er das Gewitter ja
schon zu irdischen Zeiten.
Ja,immer wieder sind Blitze mit ihm eng verbunden,ja sich sogar schon
zeigte,hat er die Kraft,einen Blitz aufzuhalten.
Erinnert mich an ein Zwiegespräch mit einem feinstofflichen Wesen,sehr darüber bestürzt es war,sind die Elemente ausser Kontrolle geraten,was gar nicht mit Absicht geschieht,erzählte es mir,wie es der Mensch
geschafft hat,sind die Naturgewalten nicht mehr aufzuhalten..

Ja,seitdem ich dich und deinen Sohn kennen lernen durfte,hat all das
wieder eine Bedeutung,egal,was er tut,es wirkt aufrüttelnd macht
nachdenklich,hast du all sein Leid hier auf Erden beschrieben und
schon in dieser Zeit,war er doch schon so wissend,was die andere
Welt betraf....deshalb auch meine Worte...er war nur mal kurz seine
Flügel holen.
Ja,Krimhild,das war wirklich ein sehr deutliches und schönes Zeichen,
dein Sohn,bewirkt soviel,was aber auch nachdenklich stimmt und
das zeichnet ihn aus,kann er so glücklich lachen und doch auch
sehr ernst sein,sovieles es gibt,womit er wachrüttelt.

Fühl dich ruhig in seine Liebe eingehüllt,denn es gibt nichts,woran
man hier zweifeln könnte...Zeichen sind eben,wie sie sind,man muss
sie nur verstehen können,soviel haben sie uns zu sagen....
sie können es,wann immer sie wollen...
gestetzmässig,der Freiwilligkeit,es geschieht einfach...

dich umarme und danke fürs teilen:umarmen:
in Liebe Olivia

Liebe Olivia,

vielen Dank für Deine lieben und erklärenden Worte. Das hört sich so schön an, das er in Begleitung von Engeln war. :kiss4:

Mein Sohn liebt Gewitter wirklich sehr. In seinem irdischen Leben und auch jetzt noch. Ganz besonders liebte er so richtig kräftige Sommergewitter. Und einige Monate, bevor er in die andere Welt ging, sagte er: "Wenn ich mal nicht mehr da bin, denkt bei jedem Donner und jedem Blitz an mich. Denn dann bin ich dabei." Natürlich habe ich zu dem Zeitpunkt nicht daran denken können und wollen, das ich bald ohne mein Kind würde leben müssen. Und noch weniger konnte ich mir vorstellen, das mein Sohn tatsächlich auf diese Weise mit mir kommunizieren würde. :(

Heute ist es für mich die einzige Möglichkeit, Kontakt zu ihm zu haben. Vermutlich wird es noch so einige Jahre dauern, ehe ich meinen Sohn wieder in die Arme schließen kann. Und es gibt Tage, da kann ich es nicht mehr erwarten, bis es soweit ist. An solchen Tagen fällt es mir schwer, mich über die Zeichen zu freuen. Dann fühlt sich mein Körper so schwer an, das ich froh bin, wenn ich nichts zu erledigen habe. Ich mache Dinge nur, weil sie getan werden müssen. Ohne Lebensfreude oder gar Begeisterung. Doch dann passieren solche Dinge, wie in der letzten Nacht, und ich spüre ihn so nah bei mir, als sei er nie gegangen. Dann kommt es mir so vor, als müsste ich nur meine Hand nach ihm ausstrecken, um ihn berühren zu können. :zauberer1

Laß Dich ganz lieb umarmen, Krimhild :umarmen:

Werbung:
Hallo Krimhild,

das ist ja wirklich ein unglaublich schönes Zeichen, das Du von Deinem Sohn bekommen hast. Ich habe vor wenigen Monaten meinen Verlobten durch einen Unfall verloren und würde mich auch sehr über solche Zeichen freuen. Es ist schön, von solchen Dingen zu lesen. Ich freu mich so für Dich, dass Dein Sohn Dir so nah ist :thumbup:

Ganz liebe Grüße
Sternschnuppe

Hallo Krimhild,

das ist ja wirklich ein unglaublich schönes Zeichen, das Du von Deinem Sohn bekommen hast. Ich habe vor wenigen Monaten meinen Verlobten durch einen Unfall verloren und würde mich auch sehr über solche Zeichen freuen. Es ist schön, von solchen Dingen zu lesen. Ich freu mich so für Dich, dass Dein Sohn Dir so nah ist :thumbup:

Ganz liebe Grüße
Sternschnuppe

Liebe Sternschnupp,

zuerst einmal möchte ich Dir mein tiefempfundenes Beileid ausdrücken. Es tut mir entsetzlich leid, das Du Deinen Schatz gehen lassen musstest. Ich möchte Dich einmal ganz sanft umarmen. Fühle Dich willkommen in unserer Runde. :umarmen:

Mein Sohn gibt mir wirklich sehr viele und traumhafte Zeichen. Er und alle, um die wir hier trauern, sind uns durch ihre Zeichen unglaublich nah. Auch Dein Schatz ist bei Dir und begleitet Dich weiter durch Dein Leben. Und es geht ihnen, da wo sie jetzt sind, sehr gut. Sie konnten allen Schmerz ablegen. Davon bin ich fest überzeugt. Ich musste am Anfang auch erst lernen die Zeichen überhaupt zu erkennen. Vertraue Dir und Deinem Schatz. Durch Eure Liebe zueinander werdet ihr weiter miteinander verbunden sein. Es ist ein schwerer und schmerzlicher Weg, den wir gehen. Doch unsere Lieben in der anderen Welt geben uns Kraft und Trost.

Stille Grüße und ganz viel Kraft für Deinen Weg, Krimhild :trost:

Liebe Krimhild,

vielen Dank für Deine tröstenden und lieben Worte. :danke: Es ist wirklich ein sehr schwerer Weg, den wir gehen müssen. Seit dem Verlust beschäftige ich mich sehr intensiv mit Berichten über das Leben nach dem Tod und hoffe sehr, dass es meinen Liebsten noch gibt.
Ich hatte bisher 3 sehr schöne Träume von ihm, die ich als Zeichen annehme, auch wenn sie nicht so eindeutig waren wie bei Dir mit der Filmmusik und den Blitzen. Einmal haben wir uns sogar im Traum unterhalten und er sagte, er sei nicht tot und läge nicht in dem Sarg. Ich war so glücklich in dem Moment und habe es auch geglaubt. Ich fragte dann noch, wer dann in dem Sarg war, aber da war der Traum zu Ende. Ich weiß, es kann auch einfach Wunschtraum gewesen sein. Aber zumindest war ich für einen Moment sehr glücklich. Er wollte mich vielleicht trösten und sagen, dass seine Seele noch da ist, wer weiß...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch einige deutlichere Zeichen bekommen würde, aber das kann man nicht erzwingen. Es ist aber schön, hier von solchen Dingen lesen zu können.
Ich habe von dem schweren Schicksal Deines Sohnes gelesen. Es war sicher nicht so leicht für ihn hier zu leben. Mein Verlobter hatte vermutlich auch Depressionen. Es war laut Gutachten wohl ein Unfall, aber manchmal bin ich mir da auch nicht ganz sicher. Viele Fragen sind leider offen geblieben, was mir auch nicht so richtig Ruhe lässt.
Ich wünsch uns weiterhin noch viel Kraft und motivierende Zeichen.

Ganz liebe Grüße
Sternschnuppe

Liebe Sternschnuppe,

auch ich spreche dir mein Beileid aus,möchte dich hier willkommen heissen,
wie du schreibst,erzwingen kann keine Zeichen und auch den Weg,
der Trauer gehen,der bei so einem Verlust,wohl niemals zuende ist.

Gerne,dich begleiten,wie,dass bestimmst du,erstmal es bei
diesem lieben Gruss es belasse,nur kurz dir andeute,kann
auch ein Traum,ein Zeichen kann...doch,wie gesagt,du entscheidest
das ...Wie...Wichtig ist euer Band der Liebe,das niemals reisst,auch nicht
über die Ewigkeit hinaus.

von Herzen alles Liebe dir:umarmen:
madma:zauberer1

Liebe Krimhild,

vielen Dank für Deine tröstenden und lieben Worte. :danke: Es ist wirklich ein sehr schwerer Weg, den wir gehen müssen. Seit dem Verlust beschäftige ich mich sehr intensiv mit Berichten über das Leben nach dem Tod und hoffe sehr, dass es meinen Liebsten noch gibt.
Ich hatte bisher 3 sehr schöne Träume von ihm, die ich als Zeichen annehme, auch wenn sie nicht so eindeutig waren wie bei Dir mit der Filmmusik und den Blitzen. Einmal haben wir uns sogar im Traum unterhalten und er sagte, er sei nicht tot und läge nicht in dem Sarg. Ich war so glücklich in dem Moment und habe es auch geglaubt. Ich fragte dann noch, wer dann in dem Sarg war, aber da war der Traum zu Ende. Ich weiß, es kann auch einfach Wunschtraum gewesen sein. Aber zumindest war ich für einen Moment sehr glücklich. Er wollte mich vielleicht trösten und sagen, dass seine Seele noch da ist, wer weiß...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch einige deutlichere Zeichen bekommen würde, aber das kann man nicht erzwingen. Es ist aber schön, hier von solchen Dingen lesen zu können.
Ich habe von dem schweren Schicksal Deines Sohnes gelesen. Es war sicher nicht so leicht für ihn hier zu leben. Mein Verlobter hatte vermutlich auch Depressionen. Es war laut Gutachten wohl ein Unfall, aber manchmal bin ich mir da auch nicht ganz sicher. Viele Fragen sind leider offen geblieben, was mir auch nicht so richtig Ruhe lässt.

Ganz liebe Grüße
Sternschnuppe

Liebe Sternschnuppe,

auch ich möchte dich in unserer Runde begrüßen und willkommen heißen. Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen und weiß sehr gut, wie du dich fühlst. Wir beide haben wohl einiges gemeinsam, wenn ich deine Zeilen lese, bekomme ich eine Gänsehaut... Mein Lebensgefährte, den ich auch vor einigen Monaten verlor, hatte auch einen Unfall, bei dem vieles ungeklärt blieb. Und auch er hatte vorher vermutlich Depressionen oder ein burn out.
Ich habe hier inzwischen Antworten auf viele Fragen und Ruhe gefunden, auch wenn die Trauer und der Schmerz bleiben.

Wie madma schon schreibt, es liegt an dir, ob du hier auch findest, was du suchst. Und was madma und Krimhild schreiben, kann ich nur bestätigen: Das Band der Liebe bleibt für immer bestehen!

Alles Liebe,
:trost:
Hope

Liebe Olivia,

vielen Dank für Deine lieben und erklärenden Worte. Das hört sich so schön an, das er in Begleitung von Engeln war. :kiss4:

Mein Sohn liebt Gewitter wirklich sehr. In seinem irdischen Leben und auch jetzt noch. Ganz besonders liebte er so richtig kräftige Sommergewitter. Und einige Monate, bevor er in die andere Welt ging, sagte er: "Wenn ich mal nicht mehr da bin, denkt bei jedem Donner und jedem Blitz an mich. Denn dann bin ich dabei." Natürlich habe ich zu dem Zeitpunkt nicht daran denken können und wollen, das ich bald ohne mein Kind würde leben müssen. Und noch weniger konnte ich mir vorstellen, das mein Sohn tatsächlich auf diese Weise mit mir kommunizieren würde. :(

Heute ist es für mich die einzige Möglichkeit, Kontakt zu ihm zu haben. Vermutlich wird es noch so einige Jahre dauern, ehe ich meinen Sohn wieder in die Arme schließen kann. Und es gibt Tage, da kann ich es nicht mehr erwarten, bis es soweit ist. An solchen Tagen fällt es mir schwer, mich über die Zeichen zu freuen. Dann fühlt sich mein Körper so schwer an, das ich froh bin, wenn ich nichts zu erledigen habe. Ich mache Dinge nur, weil sie getan werden müssen. Ohne Lebensfreude oder gar Begeisterung. Doch dann passieren solche Dinge, wie in der letzten Nacht, und ich spüre ihn so nah bei mir, als sei er nie gegangen. Dann kommt es mir so vor, als müsste ich nur meine Hand nach ihm ausstrecken, um ihn berühren zu können. :zauberer1

Laß Dich ganz lieb umarmen, Krimhild :umarmen:

Ach Liebes,

was für traurige Worte,lass dich mal knuddeln:umarmen:

Jetzt wir gemeinsam diesen Weg hier gegangen und du weisst,egal,
ob nun 2Jahre oder 10Jahre vergehen,diese Trauer,dein so grosser
Verlust,wird und kann gar nicht enden,er war dein Kind.

Und doch,hält er dich doch auch ganz schön auf Trab und was wir hier
schon alles erlebt haben,glaub mir,er wird dich auch noch sehen lassen,war das Fühlen,Berührungen spüren,oder das Hören,wie auch
das Riechen,bis her im Vordergrund und einmal konntest du ihn
schon sehen...so vertraue auf ihn,er wirds wissen,wann er dich
ganz in seine Welt schauen lässt.

In seine Augen wieder zu sehen,auch das wird dir dann möglich sein,
Er lässt dich mit seinen Augen,in seine Welt schauen,wird dir das
auch deinen Schatz nicht zurückbringen,doch,was er dich dort sehen
lässt ist einfach ein Geschenk...

Ja,wandern zwischen zwei Welten,geführt von der geistigen Welt,von ihm...deinem Sohn...
lass deinen Schmerz immer raus,kehrt all das nochmal zurück,gestehe dir ruhig diese Tage zu,wo eben gar nichts mehr geht,wo sich
Meere mit deinen Tränen füllen...unsere Lieben,stärken uns dann,einfach
nur,durch ihre Liebe,die wir fühlen...

sei ganz lieb umarmt:umarmen:
Olivia

Liebe Krimhild,

Ganz liebe Grüße
Sternschnuppe

Liebe Sternschnuppe,

aber natürlich gibt es Deinen Liebsten noch. :trost: Nur der irdische Weg unserer Lieben war zu Ende. Ein anderer Weg hat dafür erst begonnen. Ein Weg ohne Leid, Schmerzen oder Krankheit. Du kannst die Träume von Deinem Schatz als Zeichen annehmen. Ich denke auch, das er Dir damit sagen wollte, das es ihm gut geht. Unsere Lieben in der anderen Welt
haben viele Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Aber sie brauchen wohl auch ein wenig "Übung". Und für uns ist es ja auch ungewohnt auf diese Weise mit ihnen zu
kommunizieren.

Am Anfang habe ich viele Zeichen gar nicht gesehen, heute erkenne ich an der Art wie ein Teelicht brennt, in welcher Stimmung mein Sohn ist. Sein irdischer Weg war wirklich nicht leicht. Er war geprägt von Mißachtung, Verrat und unglaublichen seelischen Qualen. Doch er ging seinen Weg mit sehr viel Mut und hoch erhobenem Haupt. Er war schon zu seinen Lebzeiten in vielen Dingen mein Lehrer, und daran hat sich auch jetzt nichts geändert. Ich bin unendlich stolz auf ihn.

Ich habe hier im Forum, genau wie die liebe Karin, schon viele Antworten bekommen. Und ich bin davon überzeugt, das auch Dein Schatz Dir dabei helfen wird, Deinen Weg zu gehen. Denn er ist an Deiner Seite, nur durch eine unsichtbare Wand von Dir getrennt.

Eine liebe Umarmung für Dich, Krimhild :umarmen:

Ach Liebes,

was für traurige Worte,lass dich mal knuddeln:umarmen:

Jetzt wir gemeinsam diesen Weg hier gegangen und du weisst,egal,
ob nun 2Jahre oder 10Jahre vergehen,diese Trauer,dein so grosser
Verlust,wird und kann gar nicht enden,er war dein Kind.

Und doch,hält er dich doch auch ganz schön auf Trab und was wir hier
schon alles erlebt haben,glaub mir,er wird dich auch noch sehen lassen,war das Fühlen,Berührungen spüren,oder das Hören,wie auch
das Riechen,bis her im Vordergrund und einmal konntest du ihn
schon sehen...so vertraue auf ihn,er wirds wissen,wann er dich
ganz in seine Welt schauen lässt.

In seine Augen wieder zu sehen,auch das wird dir dann möglich sein,
Er lässt dich mit seinen Augen,in seine Welt schauen,wird dir das
auch deinen Schatz nicht zurückbringen,doch,was er dich dort sehen
lässt ist einfach ein Geschenk...

Ja,wandern zwischen zwei Welten,geführt von der geistigen Welt,von ihm...deinem Sohn...
lass deinen Schmerz immer raus,kehrt all das nochmal zurück,gestehe dir ruhig diese Tage zu,wo eben gar nichts mehr geht,wo sich
Meere mit deinen Tränen füllen...unsere Lieben,stärken uns dann,einfach
nur,durch ihre Liebe,die wir fühlen...

sei ganz lieb umarmt:umarmen:
Olivia

Ja meine liebe Olivia,

es ist ganz egal, wieviel Zeit vergeht. Die Trauer um mein Kind wird nie enden. Bis zu meinem letzten Tag hier auf der Erde werde ich mein Kind vermissen. So sehr ich ihm auch seinen Frieden gönne, er fehlt mir in jeder einzelnen Sekunde. Ich bin ihm unendlich dankbar, für jedes noch so kleine Zeichen. Doch mein Mutterherz ist für immer zerbrochen. Niemals wird jemand die große Lücke ausfüllen können, die er hinterlassen hat. :(

Und wenn mir jemand sagt: "Es ist doch schon soviel Zeit vergangen", dann kann ich nur antworten: Sei einfach froh, das du nicht das fühlen musst, was ich fühle.

Das heißt nicht, das es in meinem Leben nicht auch wieder schöne Tage gibt. Es gibt durchaus Dinge, über die ich mich inzwischen wieder freuen kann. Und ich verbringe gerne meine Zeit mit den wenigen Menschen, die mich akzeptieren können, wie ich jetzt nun einmal bin. Doch in diesem einen Moment, als mein Sohn die Entscheidung traf, sich zu erlösen, nahm er einen Teil von mir mit in seine neue Welt. Ich lebe weiter, mal ist es etwas leichter und dann wieder gibt es Tage, an denen mein Körper nur aus Trauer, Sehnsucht und Schmerz besteht. Mein Leben wird nie mehr wie vorher sein.

Es wäre das größte Geschenk, das er mir machen könnte, wenn ich wieder in seine schönen Augen sehen könnte. Und wenn er mich durch seine Augen seine neue Welt betrachten ließe. Du beschreibst es so schön, liebe Olivia. Ja, ich werde geduldig warten. Ich werde mich weiter von ihm führen lassen und er wird mich durch seine Liebe stärken. Und an manchen Tagen hält er mich wirklich auf Trab. Dann treibt er seine Späße mit mir und bringt mich zum Lachen. Das sind die Tage, an denen es etwas leichter ist.

Alles Liebe und eine Umarmung für Dich, Krimhild :umarmen:

Werbung:
3790983]
=krimhild;3788603]hallo ihr lieben,

da mir damals die titelmelodie sehr gefiel, schwärmte ich bei meinem sohn davon. Ich wusste allerdings nicht, wer dieses lied singt. Mein sohn wollte mir damals eine freude machen und suchte über den namen der serie nach diesem titelsong und fand heraus, das er von einer uns völlig unbekannten gruppe gesungen wird. Er lud sich diesen song dann auf seinen rechner und bastelte daraus einen handy-klingelton. Diesen lud er dann auf mein handy. Die ganze aktion hat einige zeit in anspruch genommen, aber er hat sich so gefreut, als er mir den fertigen klingelton präsentiert hat.

...der film war somit nur "mittel zum zweck"..über die melodie ...;)
schön, das du dadurch endlich mal wieder gut und lange schlafen konntest..:thumbup::umarmen:

Das gefühl der liebe und wärme, welches wir bei manchen zeichen empfinden, ist wunderschön...läßt uns für eine zeitlang, den alltag und die sorgen oder traurigkeit vergessen...

"diesen frieden würde ich gern täglich spüren!"
einfach verbunden sein, nicht nur mit unseren lieben...ich sehne mich auch sehr danach die verbundenheit zu gott zu spüren...für mich bedeutet gott auch vertrauen, stärke, alleinssein ( ohne allein zu sein) zuversicht, ent-spannung, und heilung meiner
beschwer-den, schmerzen..
Solange ich mich getrennt fühle, da ich kein ur-vertrauen habe, werden sich meine lernaufgaben noch hinziehen..
ich glaube, das diese "empfundene trennung, bei mir persönlich", durch ewige schuldzuweisungen entstanden ist..somit fühle ich mich nicht mit der erde verwurzelt..suche noch immer meine irdischen wurzeln- den halt zu mutter erde sozusagen...oft flieht mein astralköper, bei stress einfach aus dem körper, das ist unangenehm!...
Nun bin ich endlich auf dem weg, all die fremde schuld abzugeben! Die verantwortung an all die jenigen zurück zu geben, welche mir als kind schon aufgebürdet wurde, und ich auch noch als erwachsene frau unbewusst an mich nahm..

Mein physischer körper ist nicht einen tag ohne schmerzen...doch ich gehe weiter...:zauberer1

ich bin davon überzeugt, aus den wenigen momenten, in welchen ich mal frieden fühle, sogar leichtigkeit und freude empfinde, das alles im geist ensteht..klarer geist= leichtigkeit/erfolg
unruhiger geist= verwirrung und komplikationen..

Die seele welche sich diesen irdischen körper vor der inkarnation ausgesucht hat, ( auch wenn die eltern uns gezeugt haben), will diese erfahrungen hier erleben um zu reifen und zu heilen..
Wenn sie es nicht schaftt,verläßt sie eben den materiellen körper und geht heim..
Auch dort gibt es unterschiedliche ebenen..
Ich weiß aus erfahrung> sehen, hören, fühlen, träumen...und kontakt zu engeln, geist-lichtwesen und anderen seelen ( verstorbenen, wie man so sagt), das nicht jede seele "schwupps nach dem ableben, in "den himmel geht!"

umso mehr freut es mich, für jede seele, welche ins licht gehen konnte, wobei ich oft helfen konnte!
So wie meine schwester und auch dein sohn..:zauberer1

meine schwester zb, war noch über drei jahre, nach ihrem physischen tod, bei mir...
Ich hielt sie unbewußt fest, bis ich ja dann im febr.95 die vision des abschiedes/wiedersehen sagen, bekam und es sich dann im juni 95 erfüllte..
Damals dachte ich, " nun ist sie weg-frei- zuhause..
Und ich muss ohne sie weiterleben"?!...:schmoll:
Das sie mich weiterhin jederzeit besuchen konnte, wurde mir dann allmählich durch all ihre zeichen klar...mal mehr - eindeutig, mal weniger (weil ich oft blockkiert war in dem schmerz)...

Ich freu mich natürlich für petra, das sie sich frei bewegen kann und mich besucht, tröstet und auch zum lachen bringt...:)
was mich aber trotzdem traurig stimmt, ist, das sie in unserem elternhaus so unruhig erschscheint...weil dort vieles nicht stimmt..

Ich sende dir eine mitfühlende umarmung..:umarmen::kiss4: Glg alcantara <3

Zurück
Oben