Krimhild
Mitglied
Liebe Krimhild,
was für ein wunderbares Zeichen,hier die Farben grün und orange
sich zeigen,sagt mir das,war dein Sohn in Begleitung von Engeln,
was ja gar nicht ungwöhnlich ist.
Liebe pur erfüllte dich,wunderbar einfach,lässt ihn die Liebe zu
den Elementen aber auch nicht los,liebte er das Gewitter ja
schon zu irdischen Zeiten.
Ja,immer wieder sind Blitze mit ihm eng verbunden,ja sich sogar schon
zeigte,hat er die Kraft,einen Blitz aufzuhalten.
Erinnert mich an ein Zwiegespräch mit einem feinstofflichen Wesen,sehr darüber bestürzt es war,sind die Elemente ausser Kontrolle geraten,was gar nicht mit Absicht geschieht,erzählte es mir,wie es der Mensch
geschafft hat,sind die Naturgewalten nicht mehr aufzuhalten..
Ja,seitdem ich dich und deinen Sohn kennen lernen durfte,hat all das
wieder eine Bedeutung,egal,was er tut,es wirkt aufrüttelnd macht
nachdenklich,hast du all sein Leid hier auf Erden beschrieben und
schon in dieser Zeit,war er doch schon so wissend,was die andere
Welt betraf....deshalb auch meine Worte...er war nur mal kurz seine
Flügel holen.
Ja,Krimhild,das war wirklich ein sehr deutliches und schönes Zeichen,
dein Sohn,bewirkt soviel,was aber auch nachdenklich stimmt und
das zeichnet ihn aus,kann er so glücklich lachen und doch auch
sehr ernst sein,sovieles es gibt,womit er wachrüttelt.
Fühl dich ruhig in seine Liebe eingehüllt,denn es gibt nichts,woran
man hier zweifeln könnte...Zeichen sind eben,wie sie sind,man muss
sie nur verstehen können,soviel haben sie uns zu sagen....
sie können es,wann immer sie wollen...
gestetzmässig,der Freiwilligkeit,es geschieht einfach...
dich umarme und danke fürs teilen
in Liebe Olivia
Liebe Olivia,
vielen Dank für Deine lieben und erklärenden Worte. Das hört sich so schön an, das er in Begleitung von Engeln war.

Mein Sohn liebt Gewitter wirklich sehr. In seinem irdischen Leben und auch jetzt noch. Ganz besonders liebte er so richtig kräftige Sommergewitter. Und einige Monate, bevor er in die andere Welt ging, sagte er: "Wenn ich mal nicht mehr da bin, denkt bei jedem Donner und jedem Blitz an mich. Denn dann bin ich dabei." Natürlich habe ich zu dem Zeitpunkt nicht daran denken können und wollen, das ich bald ohne mein Kind würde leben müssen. Und noch weniger konnte ich mir vorstellen, das mein Sohn tatsächlich auf diese Weise mit mir kommunizieren würde.
Heute ist es für mich die einzige Möglichkeit, Kontakt zu ihm zu haben. Vermutlich wird es noch so einige Jahre dauern, ehe ich meinen Sohn wieder in die Arme schließen kann. Und es gibt Tage, da kann ich es nicht mehr erwarten, bis es soweit ist. An solchen Tagen fällt es mir schwer, mich über die Zeichen zu freuen. Dann fühlt sich mein Körper so schwer an, das ich froh bin, wenn ich nichts zu erledigen habe. Ich mache Dinge nur, weil sie getan werden müssen. Ohne Lebensfreude oder gar Begeisterung. Doch dann passieren solche Dinge, wie in der letzten Nacht, und ich spüre ihn so nah bei mir, als sei er nie gegangen. Dann kommt es mir so vor, als müsste ich nur meine Hand nach ihm ausstrecken, um ihn berühren zu können.

Laß Dich ganz lieb umarmen, Krimhild

Es ist wirklich ein sehr schwerer Weg, den wir gehen müssen. Seit dem Verlust beschäftige ich mich sehr intensiv mit Berichten über das Leben nach dem Tod und hoffe sehr, dass es meinen Liebsten noch gibt.