Zeichen

Gestern ist auch etwas geschehen, was mir zeigt, dass meine Intuition anscheinend doch stärker wird.... Ich wusste irgendwie, dass meine Fahrstunde abgesagt werden würde und habe förmlich auf den Anruf gewartet - und der kam dann auch tatsächlich! Zwar nicht mit dem Grund, den ich vermutete, aber die Stunde wurde tatsächlich abgesagt und auf heute verschoben...

Liebe Karin,

ich finde es schön, das Du das wahrnehmen und für Dich auch so annehmen(?) kannst.

Mein Problem dabei ist, das ich mir selbst nicht so wirklich vertraue. Wenn ich etwas spüre und es bewahrheitet sich, dann "schiebe" ich es auf die Umstände oder jemand Anderen.
Weil ich selbst das ja nicht kann. :rolleyes:

Wenn mir mein Sohn aber ein deutliches Zeichen gibt, dann kann ich es annehmen. Ich vertraue ihm, aber nicht mir. Obwohl man das ja eigentlich gar nicht trennen kann. Denn die Zeichen von ihm kommen ja nur bei mir an, weil ich sie spüre. :) Es ist ein schwerer aber auch spannender Weg, den wir gehen. Und es gibt noch so vieles zu erkennen. Wie gut, das
wir Olivia an unserer Seite haben.

Alles Liebe, Krimhild :kiss4:

Werbung:
Ja,es genügt eine Kleinigkeit und schon sind wir wieder auf den Weg
zurück,zu dem Tag,als es geschah...
Engel sind um dich,du musst nur einmal ganz still stehen bleiben,
in dein Inneres hören,mit der Tiefe deines Seins,denn Engel
sieht und fühlt man nur im Herzen.
Existieren sie,sind sie uns so nah,oft schwanken wir zwischen
Glauben und Hoffnung,bewegen uns durch zwei Welten,hier andere
und dort andere Gesetze gelten...
Im Diesseits ist es leicht,mit den täglichen Grundsätzen zu leben,
doch im Jenseitigen,können wir nur alles mit unserem Herzen
erfassen und versuchen,alles,was über die eigene Vorstellungskraft
hinaus geht,zu begreifen...

Hab ich mit einem Engel an meiner Seite gelebt,
alles war so anderst,das Leuchten seiner Augen
seine Stimmen,sein Handeln,sein Sein,es war
als hätte mein Herz jeden Tag auf`s Neue gebebt

Jeden Tag hab ich dich nur angesehen,ich wusste,
nein ich fühlte,mit dir wird sich die Welt anderstrum
drehen,du warst wie eine Feder,so voller Leichtigkeit
so lieblich,dein Blick,deine Seele schenkte mir jeden
Tag ein Lächeln,so voller Mut,so volle Lebenskraft,
mit dir mein Engel,war ich zu allem bereit,weil
alles aus reiner Liebe geschah,du warst mein
ewiger Lebenssaft,
mein Atmen,im Einklang mit dir,oh,meine Liebe
mein Herz gehörte nur dir,vereint auf Ewig
wollte ich mit dir sein,wild pochend mein Herz
warst du auch eine Sekunde nicht da,kamst
du zur Tür herein,in deine strahlenden Augen sah
nie dachte,an diesen einen so stechenden
Schmerz,bist du aufeinmal nicht mehr da...

Mein Engel,am Morgen,wenn sich die Blumen
reckten hoch in die Luft,es öffneten sich die
Blüten,verströmend süßlicher Duft,
die Vögel leise begrüssten den Tag,dann
kamst du zu mir,es war jedesmal,als
streifte mich eines Engels Flügelschlag...
ja,so erwachte auch dein letzter Tag..

Nie diesen Schmerz vergessen mag,nicht kann
als man mir dich nahm,
ich dachte,morgen wieder werden die Blumen
recken hoch in die Luft,verströmen ihren
süsslichen Duft,doch ohne dich
oh,Welt,ich verstehe nicht,doch dann
kam dein erstes Zeichen,aus einer anderen
Welt konntest du mich erreichen...
wieder dieser rasende Pulsschlag,dieses
ziehen in meinem Herz,doch du gabst mir
wieder meine Lebenskraft,dein Atem,war
wieder mein Lebenssaft,
Ja,die Vögel singen leise,begrüssen den Tag
und wieder spüre ich eines Engels
sanften Flügelschlag...

Du warst mein Engel auf Erden,nun habe ich
es begriffen,warst mir als Engel für deine Zeit
geschickt,Wehmut,Schmerz und doch ein
Zeichen für die Ewigkeit,
schaue ich glücklich zurück,du warst und
bleibst mein ewiges Glück...
Mein Engel,ich liebe dich...ewig

co Olivia:kiss4:

Meine liebe Olivia,

vielen Dank für diese traumhaften Worte. :danke:
Immer wieder entführst Du mich damit in eine andere Welt. Und Du siehst mir direkt ins Herz. :kiss4:

Ich fühle mich wirklich oft, als würde ich mich zwischen zwei Welten bewegen. Und manchmal fühlt es sich so an, als würde mir mein Sohn seine Hand reichen und mir sagen:
"Sieh her Mama, das ist jetzt meine neue Heimat. Mache dir keine Sorgen, mir geht es hier gut. Meine Liebe begleitet dich weiter und ich besuche dich so oft ich kann."

Du hast so recht. Wir können es nur mit unseren Herzen erfassen. Diese andere Welt, die so nah ist und doch auch wieder so unendlich weit weg. Mit unseren Herzen und in der Stille können wir diese Welt erreichen. Und unsere Lieben, die wir so sehr vermissen und alle Engel um uns herum helfen uns dabei. Genau wie Karin wünsche ich mir, einmal den Ort sehen zu können, an dem mein Kind jetzt zuhause ist. Einen kurzen Blick nur. Ob mir das dann allerdings reichen würde... :zauberer1

Ich umarme Dich ganz fest, Krimhild :umarmen:

Liebe Karin,

ich finde es schön, das Du das wahrnehmen und für Dich auch so annehmen(?) kannst.

Mein Problem dabei ist, das ich mir selbst nicht so wirklich vertraue. Wenn ich etwas spüre und es bewahrheitet sich, dann "schiebe" ich es auf die Umstände oder jemand Anderen.
Weil ich selbst das ja nicht kann. :rolleyes:

Wenn mir mein Sohn aber ein deutliches Zeichen gibt, dann kann ich es annehmen. Ich vertraue ihm, aber nicht mir. Obwohl man das ja eigentlich gar nicht trennen kann. Denn die Zeichen von ihm kommen ja nur bei mir an, weil ich sie spüre. :) Es ist ein schwerer aber auch spannender Weg, den wir gehen. Und es gibt noch so vieles zu erkennen. Wie gut, das
wir Olivia an unserer Seite haben.

Alles Liebe, Krimhild :kiss4:

Liebe Krimhild,

solche Vorahnungen habe ich ja auch nicht so häufig. Aber in diesem Moment war sie wirklich ganz stark. Ich habe ständig auf das Telefon geschaut und gewartet, wann es denn nun klingelt....

Im Nachhinein denke ich, mein Schatz wollte mich davor bewahren, bei dem starken Regen fahren zu müssen.... bislang habe ich ja wirklich immer nur Sonne gehabt.... einmal hat es ein paar Tropfen geregnet und das war genau in dem Moment, als mir das Motorrad umkippte....

Ja, es ist wirklich spannend, was so alles passiert und es wirklich sehr schön, bei all dem Olivia an unserer Seite zu wissen.

Dir auch alles Liebe,
:kiss4:
Karin

Ihr Lieben,ich denke,dass wir das als Gruppe gemeinsam das alles
meistern,der Eine den Anderen ergänzt.
Uns gegenseitig helfen,schön,dass es euch gibt:umarmen:

Gleich mehr auf eure Worte eingehe,:grouphug:

alles Liebe euch,Olivia:zauberer1

Meine liebe Olivia,

vielen Dank für diese traumhaften Worte. :danke:
Immer wieder entführst Du mich damit in eine andere Welt. Und Du siehst mir direkt ins Herz. :kiss4:

Ich fühle mich wirklich oft, als würde ich mich zwischen zwei Welten bewegen. Und manchmal fühlt es sich so an, als würde mir mein Sohn seine Hand reichen und mir sagen:
"Sieh her Mama, das ist jetzt meine neue Heimat. Mache dir keine Sorgen, mir geht es hier gut. Meine Liebe begleitet dich weiter und ich besuche dich so oft ich kann."

Du hast so recht. Wir können es nur mit unseren Herzen erfassen. Diese andere Welt, die so nah ist und doch auch wieder so unendlich weit weg. Mit unseren Herzen und in der Stille können wir diese Welt erreichen. Und unsere Lieben, die wir so sehr vermissen und alle Engel um uns herum helfen uns dabei. Genau wie Karin wünsche ich mir, einmal den Ort sehen zu können, an dem mein Kind jetzt zuhause ist. Einen kurzen Blick nur. Ob mir das dann allerdings reichen würde... :zauberer1

Ich umarme Dich ganz fest, Krimhild :umarmen:

Liebe Krimhild,
hast du schon öfter geschrieben,in diesen zwei Jahren,alle Zeichen
intensiver wurden,auch das Wahrnehmen von dir,stärker fühlen,riechen und hören,,ja sogar einmal hast du ihn gesehen.
Deine Erfahrungen sind reichlich und dein Erkennen wächst mit jedem
Tag,was du wissen sollst,du weisst er wird dich führen...so auch
dir irgendwann mehr als nur einen Blick gewähren,in seine Welt,doch
dann bist du dem Allen auch gewachsen,er wirds wissen,wann du
kannst zwischen den Welten wandeln...

Mit dem Herzen es erspüren,des langen Weges,Wahrheit...
die bei jedem von uns,irgendwann einmal begann...immer mehr
Schritte...so steinig ein Jeder auch war und ist..

alles Liebe dir:umarmen:
Olivia

Liebe Krimhild,
hast du schon öfter geschrieben,in diesen zwei Jahren,alle Zeichen
intensiver wurden,auch das Wahrnehmen von dir,stärker fühlen,riechen und hören,,ja sogar einmal hast du ihn gesehen.
Deine Erfahrungen sind reichlich und dein Erkennen wächst mit jedem
Tag,was du wissen sollst,du weisst er wird dich führen...so auch
dir irgendwann mehr als nur einen Blick gewähren,in seine Welt,doch
dann bist du dem Allen auch gewachsen,er wirds wissen,wann du
kannst zwischen den Welten wandeln...

Mit dem Herzen es erspüren,des langen Weges,Wahrheit...
die bei jedem von uns,irgendwann einmal begann...immer mehr
Schritte...so steinig ein Jeder auch war und ist..

alles Liebe dir:umarmen:
Olivia

Ja liebe Olivia,

in den letzten 2 Jahren durfte ich wirklich viele schöne Erfahrungen machen. Alles wurde immer intensiver. Mein Sohn hat gelernt, seine Zeichen deutlicher zu geben und ich habe gelernt, sie immer besser zu verstehen.

Und ich weiß auch, das ich ihm vertrauen kann. Er kennt meine Grenzen wohl auch sehr gut. Auch wenn ich manchmal ungeduldig bin, zeigt er mir immer nur das, was ich auch verkraften kann. :zauberer1

Alles Liebe auch für Dich, Krimhild :kiss4:

Hallo Ihr Lieben,

in der vergangenen Nacht konnte ich wieder einmal nicht schlafen und zappte mich durch das Nachtprogramm im Fernsehen. Dabei stieß ich auf die Folge einer Krimiserie, die ich früher sehr gern gesehen habe. Und die Folge sollte ein paar Minuten später beginnen. Diese Krimiserie spielt im nordeuropäischen Raum und ist relativ unbekannt. Es wurden auch nur einige Folgen davon gedreht und es ist ein paar Jahre her, seit ich sie zuletzt gesehen habe.

Da mir damals die Titelmelodie sehr gefiel, schwärmte ich bei meinem Sohn davon. Ich wusste allerdings nicht, wer dieses Lied singt. Mein Sohn wollte mir damals eine Freude machen und suchte über den Namen der Serie nach diesem Titelsong und fand heraus, das er von einer uns völlig unbekannten Gruppe gesungen wird. Er lud sich diesen Song dann auf seinen Rechner und bastelte daraus einen Handy-Klingelton. Diesen lud er dann auf mein Handy. Die ganze Aktion hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber er hat sich so gefreut, als er mir den fertigen Klingelton präsentiert hat.

Gestern Nacht entschied ich mich, mir die alte Wiederholung im Fernsehen anzusehen. Doch als die Titelmelodie begann, blieb plötzlich das Bild stehen. Die Musik lief aber weiter und auf dem Bildschirm tauchten kleine "Blitze" in grün und orange auf. Als die Musik zu Ende war, lief der Film dann wieder ganz normal weiter. Ich habe ganz deutlich die Anwesenheit meines Sohnes gespürt. Und es war so, als wolle er mir sagen: "Kannst du dich noch erinnern Mama? Weißt du noch wie du dich über den Klingelton gefreut hast?" :kiss4:

Mir wurde so warm und ich habe soviel Liebe gespürt in diesem Moment. Von dem Film habe ich nicht mehr viel mitbekommen. Aber ich habe so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr.

Ganz liebe Grüße, Krimhild :umarmen:

Liebe Olivia, liebe Krimhild,
Ihr Lieben,

Heute war ich ja ziemlich müde vor meiner Fahrstunde und dachte schon, hoffentlich geht das gut.... aber mein Schatz hatte wirklich alles aufgeboten, was an Tieren vorhanden war.... ist selbst dem Fahrlehrer aufgefallen.... der sagte zu mir, glaubst du wirklich, die hat alle er geschickt?? Pfauenauge, Zitronenfalter, Marienkäfer (einer saß dann auf meinem Visier und als wir wieder zurück waren, flog noch einer davon, den ich wohl mitgenommen hatte), Schwalben, Tauben, viele andere Vögel, ein grünes Heupferd (das war neu....).

Und dazu tolles Wetter, obwohl es vorher noch geregnet hatte..... Mehr ging wirklich nicht.

Bin immer noch ganz überwältigt. Und das Fahren ging besser, als befürchtet, wenn auch noch nicht perfekt. Aber gut Ding will Weile haben... und ich habe ja gelernt, geduldig zu sein....

Knuddelgrüße an euch!
:umarmen:
Karin

Liebe Karin,

nachdem ich heute morgen schonmal im Tierreich war und scherzhaft fragte:"Wollt ihr mich alle ein bischen veräppeln?"
Ein grosser Aufruhr begann,na wollten sie mein Spässchen gar nicht so gerne haben,schloß ich das Tor wieder.

Na,so ein Aufgebot,bei einem Mann,ja,beim Fahrlehrer!
Hat der Marienkäfer eine weit grössere Bedeutung,als bringe er nur
Glück.
Jetzt achte mal auf meine Frage...flog er in seine Richtung davon,also auf ihn zu,oder wahllos in die Natur?
Hab ich alleine durch den Marienkäfer soviel erfahren können,auch über
einen Vergleich,dieser beider Männer,dem Vogelmann und Fahrlehrer,dass
ich geneigt bin,nochmal all die guten Tierchen zu fragen..sei es denn ein
Verwirrspiel....doch eigentlich liegt es klar vor mir...

Nun,wo es aber ganz klar sein muss,ist in deinem Herzen und nur das
zählt...dazu fordert dich der Marienkäfer auf...schaue nicht auf Statussymbole,nichts Materielles,denn,selbst,wenn sie zu zweit,zu dritt oder gar in Massen kommen,bedeutet das nicht etwa,du hättest jetzt
nur noch Glück.
Das Gegenteil ist der Fall,lass dich nicht täuschen,wie oben beschrieben...
Nur eines ist wichtig,um wirklich glücklichsein zu können,was dein Herz spricht,dann ist es wohl eine Liebe für`s Leben,eine andere,reifere
Liebe,wie du sie zu deinem Schatz hattest,denn diese Liebe ist und
bleibt einmalig.

Der Marienkäfer ist ein Geschenk,der geistigen Welt an dich,fordere das
Glück nicht heraus,vertraue einfach weiter auf deine innere Führung....

Die Biene ist Reinheit pur,auch sie weisst auf eine baldige engere
Bindung hin,wie auch der Marienkäfer,ist es bei der Biene nur so,hier
kann es dein Schatz selbst gewesen sein,denke an die Wandlung,die
ich dir beschrieb,bei einem Tier,dass jetzt hier auch dabei war.
Sie sagt,hast du einige Klärungsarbeit vor dir,muss man einen der
Herren erstmal..."zu seinem Glück zwingen"..lach..,nein,einer wills einfach
nicht kapieren...
Nun,mehr schreibe ich öffentlich nicht,der Zitronenfalter wäre noch
interessant,die anderen Tiere kennst du bereits.
Das Heupferdchen,sagt eigentlich dasselbe aus,näheres folgt.

Was für himmlische Zeichen...einfach zauberhaft..dieses Gemecker..
nun,darf man auch mal schmunzeln...

dich ganz lieb umarme,:umarmen:
Olivia

Hallo Ihr Lieben,

in der vergangenen Nacht konnte ich wieder einmal nicht schlafen und zappte mich durch das Nachtprogramm im Fernsehen. Dabei stieß ich auf die Folge einer Krimiserie, die ich früher sehr gern gesehen habe. Und die Folge sollte ein paar Minuten später beginnen. Diese Krimiserie spielt im nordeuropäischen Raum und ist relativ unbekannt. Es wurden auch nur einige Folgen davon gedreht und es ist ein paar Jahre her, seit ich sie zuletzt gesehen habe.

Da mir damals die Titelmelodie sehr gefiel, schwärmte ich bei meinem Sohn davon. Ich wusste allerdings nicht, wer dieses Lied singt. Mein Sohn wollte mir damals eine Freude machen und suchte über den Namen der Serie nach diesem Titelsong und fand heraus, das er von einer uns völlig unbekannten Gruppe gesungen wird. Er lud sich diesen Song dann auf seinen Rechner und bastelte daraus einen Handy-Klingelton. Diesen lud er dann auf mein Handy. Die ganze Aktion hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber er hat sich so gefreut, als er mir den fertigen Klingelton präsentiert hat.

Gestern Nacht entschied ich mich, mir die alte Wiederholung im Fernsehen anzusehen. Doch als die Titelmelodie begann, blieb plötzlich das Bild stehen. Die Musik lief aber weiter und auf dem Bildschirm tauchten kleine "Blitze" in grün und orange auf. Als die Musik zu Ende war, lief der Film dann wieder ganz normal weiter. Ich habe ganz deutlich die Anwesenheit meines Sohnes gespürt. Und es war so, als wolle er mir sagen: "Kannst du dich noch erinnern Mama? Weißt du noch wie du dich über den Klingelton gefreut hast?" :kiss4:

Mir wurde so warm und ich habe soviel Liebe gespürt in diesem Moment. Von dem Film habe ich nicht mehr viel mitbekommen. Aber ich habe so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr.

Ganz liebe Grüße, Krimhild :umarmen:

Liebe Krimhild,
was für ein wunderbares Zeichen,hier die Farben grün und orange
sich zeigen,sagt mir das,war dein Sohn in Begleitung von Engeln,
was ja gar nicht ungwöhnlich ist.
Liebe pur erfüllte dich,wunderbar einfach,lässt ihn die Liebe zu
den Elementen aber auch nicht los,liebte er das Gewitter ja
schon zu irdischen Zeiten.
Ja,immer wieder sind Blitze mit ihm eng verbunden,ja sich sogar schon
zeigte,hat er die Kraft,einen Blitz aufzuhalten.
Erinnert mich an ein Zwiegespräch mit einem feinstofflichen Wesen,sehr darüber bestürzt es war,sind die Elemente ausser Kontrolle geraten,was gar nicht mit Absicht geschieht,erzählte es mir,wie es der Mensch
geschafft hat,sind die Naturgewalten nicht mehr aufzuhalten..

Ja,seitdem ich dich und deinen Sohn kennen lernen durfte,hat all das
wieder eine Bedeutung,egal,was er tut,es wirkt aufrüttelnd macht
nachdenklich,hast du all sein Leid hier auf Erden beschrieben und
schon in dieser Zeit,war er doch schon so wissend,was die andere
Welt betraf....deshalb auch meine Worte...er war nur mal kurz seine
Flügel holen.
Ja,Krimhild,das war wirklich ein sehr deutliches und schönes Zeichen,
dein Sohn,bewirkt soviel,was aber auch nachdenklich stimmt und
das zeichnet ihn aus,kann er so glücklich lachen und doch auch
sehr ernst sein,sovieles es gibt,womit er wachrüttelt.

Fühl dich ruhig in seine Liebe eingehüllt,denn es gibt nichts,woran
man hier zweifeln könnte...Zeichen sind eben,wie sie sind,man muss
sie nur verstehen können,soviel haben sie uns zu sagen....
sie können es,wann immer sie wollen...
gestetzmässig,der Freiwilligkeit,es geschieht einfach...

dich umarme und danke fürs teilen:umarmen:
in Liebe Olivia

Werbung:
Liebe Krimhild,

solche Vorahnungen habe ich ja auch nicht so häufig. Aber in diesem Moment war sie wirklich ganz stark. Ich habe ständig auf das Telefon geschaut und gewartet, wann es denn nun klingelt....

Im Nachhinein denke ich, mein Schatz wollte mich davor bewahren, bei dem starken Regen fahren zu müssen.... bislang habe ich ja wirklich immer nur Sonne gehabt.... einmal hat es ein paar Tropfen geregnet und das war genau in dem Moment, als mir das Motorrad umkippte....

Ja, es ist wirklich spannend, was so alles passiert und es wirklich sehr schön, bei all dem Olivia an unserer Seite zu wissen.

Dir auch alles Liebe,
:kiss4:
Karin

Liebe Karin,

das kann ich mir auch gut vorstellen, das er nicht wollte, das Du bei starkem Regen fährst. Wer weiß, vor was er Dich da bewahrt hat.

Es ist doch immer wieder toll, wie nah uns unsere Lieben sind und wie sehr sie immer noch an unserem Leben teilhaben. Dein Schatz schickt Dir einen Beschützer, der immer da ist, wenn Du Hilfe brauchst. Er läßt sich keine Fahrstunde entgehen und sorgt dafür, das Du nicht bei Regen fahren musst. Was wird wohl erst passieren, wenn Du den Führerschein hast und allein unterwegs bist? Ich könnte mir vorstellen, das die Natur dann förmlich explodiert. :)

Auf jeden Fall wirst Du nie allein fahren. Es wird immer ein Engel an Deiner Seite sein. :engel:

Ich drück` Dich ganz lieb, Krimhild :kiss4:

Zurück
Oben