zauber???ja??nein??

hallo Ana82

natürlich kannst auch du freundschaftszauber wirken lassen. wie jeder mensch übrigends auch. das "geheimnis" einer freundschaft ist lediglich ehrlichkeit und sympathie. ob dies beidseitig ist wirst du erfahren wenn du die initiative ergreifst.
selbst den liebeszauber kannst auch du wirken...oder versuchen ihn zu wirken....nichts anders hast du bei deinem mann gemacht! ;)

lg darkhorizon

:D:umarmen:danke dir
Tja offenbar lässt sein "Ego" meine Sympatie nicht zu ihm durchdringen:(
 
Werbung:
:D:umarmen:danke dir
Tja offenbar lässt sein "Ego" meine Sympatie nicht zu ihm durchdringen:(

ach was, das kannst du doch garnicht wissen! du willst diese freundschaft! ergreiffe die initiative und sei einfach ehrlich. du persönlich kannst dabei nichts verlieren...nur gewinnen! an erfahrung und/oder an freundschaft. ;)

lg darkhorizon
 
ach was, das kannst du doch garnicht wissen! du willst diese freundschaft! ergreiffe die initiative und sei einfach ehrlich. du persönlich kannst dabei nichts verlieren...nur gewinnen! an erfahrung und/oder an freundschaft. ;)

lg darkhorizon
:blume::tanzen:
DANKE Darkhorizon
Vlt bin ich ja auch in seinen Augen ein "Kind" und deswegen ist alles noch schwieriger,,,
Hmmm wenn er aber mich abblitzen lässt dann bin ich:cry3::cry3:
Verlieren kann ich eigentlich nichts,das stimmt,,,,,ausser die Hoffnung,die wäre dann endgültig gestorben....
Wenn ich alles so lasse wie es ist,dann hab ich ihn noch so in Erinnerung,in so einer guten,,,wenn ich den Schritt wage,und verliere,,,,dann ist es definitiv aus,,,,,ich werde ihn dann nimma wieder sehen,,,

Acccchhhhh:bwaah::bwaah:
 
Werbung:
:blume::tanzen:
DANKE Darkhorizon
Vlt bin ich ja auch in seinen Augen ein "Kind" und deswegen ist alles noch schwieriger,,,
Hmmm wenn er aber mich abblitzen lässt dann bin ich:cry3::cry3:
Verlieren kann ich eigentlich nichts,das stimmt,,,,,ausser die Hoffnung,die wäre dann endgültig gestorben....
Wenn ich alles so lasse wie es ist,dann hab ich ihn noch so in Erinnerung,in so einer guten,,,wenn ich den Schritt wage,und verliere,,,,dann ist es definitiv aus,,,,,ich werde ihn dann nimma wieder sehen,,,

Acccchhhhh:bwaah::bwaah:

"lach"..hey sag mal, bist du in ihn verliebt oder willst du lediglich eine freundschaft aufbauen? klar, auch eine wirkliche freundschaft ist etwas sehr wichtiges und schönes. doch diese hast du oder auch nicht. keiner kann es erzwingen...keiner kann sie sich herbeiwünschen. aber um sicher zu gehen kannst du danach fragen....ihm die chance bieten deine freundschaft anzunehmen. du kannst dabei nicht`s verlieren solange du ehrlich bist!
mach einfach! du verlierst keine freunschaft die du nicht hast...du kannst nur eine bekommen!

lg darkhorizon
 
Zurück
Oben