zauber???ja??nein??

Ana82

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
51
Hallo,,,,bin neu auf dem Gebiet und habe sowas bislang immer für un möglich gehalten,,,,wurde aber in letzer zeit immer wieder vom gegenteil belehrt:eek:
Ist denn sowas wirklich möglich??
Also Liebeszauber,,,,und jenes?
wenn ja was ist mit einem Freundschaftszauber?
Im Moment bin ich ratlos und das schon Jahrelang...
Da ist wer,den möchte ich nicht an mich binden,denn lieben in dem Sinne tue ich ihn nicht,,,,aber ich hätte gerne dass er spürt wie wichtig er mir ist...dass ich eine Freunschaft wirklich gerne hätte....jedes mal wenn ich ihn sehe dann spüre ich was ...wie wenn was in der luft liegen würde...aber es bleibt immer alles beim sachlichen:rolleyes::cry:

Kann man da nachhelfen?
 
Werbung:
wie ist denn die situation?
oder is es zu privat zum schreiben?
ja teils schon privat...;(
Wir sehen uns ja "nur" 4-5 mal im jahr und das eher" beruflich "...
Ich denke er denkt sich eh vlt was....aber da es immer sachlich zugeht,und er schon einmal angedeutet hatte er trenne beruflich und privat...weiß ich schon jetzt die Antwort,wenn ich ihm das alles sagen würde
 
naja wenn ihr euch beruflich eh nur 4 bis 5 mal im jahr seht, dann is das ja nicht viel.
da hätte man mit dem trennen von beruflich und privat eh nicht viel stress oder :confused: :confused:

ich glaub ich verstehs nicht ganz.

was is eigentlich die frage?

willst du einen "zauber" damit ihr freunde werdet und die schritte dorthin von ihm ausgehen ?

oder wie?
 
find ich cool :D:D

ja keine ahnung, ich kenn mich nicht so aus mit zaubern.

ich könnte dir höchstens zum visualisieren bzw. zum wünschen ans universum, "the secret" usw... raten.

lg mina11

:lachen:dacht ichs mir....:D
Danke jedenfalls...vlt wird mein Wunsch von wem hier doch entdeckt:D

Gute Nacht,,,,muss morgen um 6 raus:wut1:
 
Werbung:
Hilf lieber nicht nach mit irgendwelchen Zaubern. Es funktioniert zwar....ne Freundin ist das beste Beispiel. Sie wollte unbedingt einen Kerl haben, dieser war aber in ner festen Beziehung und seine Freundin erwartete ein Kind. Das wusste meine Freundin zwar nicht, aber na gut. Sie sagte mir ständig sie wolle diesen Mann haben, er ist ja so toll und sie verstehen sich so gut und kennen sich so lange, aber es ist immer so kumpelhaft, das bringt sie um. Sie will in anfassen und will dass er sie liebt. Somit hat sie, frag mich nicht wie genau, ich will sowas gar nicht wissen, einen Zauber gewirkt, ein Ritual gemacht, mehrmals, wie sie mir später erzählte. Nach ner Woche oder so meldete sich der Kerl bei meiner Freundin und sprach ganz wirres Zeug:"Ach ich bin so blöd! Ich weiß nicht was los ist, meine Freundin ist schwanger und ich hab mich vor ein paar Tagen so auf das Kind gefreut, jetzt würd ich meiner Freundin am Liebsten in den Bauch boxen damit es weg ist. Denn ich liebe nur Dich. ICh will immer mit Dir zusammen sein" blablabla.
Meiner Freundin gefiel es natürlich aber sie hat schon ein wenig Angst bekommen als er das von dem ungeborenen Kind erzählte. Auf jeden Fall verließ der Typ seine Freundin, Hochzeit abgeblasen und meine Freundin und er zogen innerhalb zwei Wochen zusammen, da er ja sonst auf der Straße gewesen wäre. Er war ihr vollkommen verfallen, war eifersüchtig, und hat immer ganz extrem auf sie eingeredet. Bis sie nach nem halben Jahr die Schnauze voll hatte und ihn rausschmiss.
Das ist 3 Jahre her und der Typ liebt sie noch immer über Alles, kommt gar nicht mehr runter, zerstört durch Telefonate, Briefe, Liebeserklärungen per e-mail und irgendwelchen Blumenzusendungen mit Kärtchen jede Beziehung meiner Freundin schon in den ersten paar Wochen.
Meine Freundin sagt es wäre wie ein Fluch. Immer wenn sie jemanden tollen kennenlernt und beide gerade anfangen sich so richtig ineinander zu verschießen, funkt der Typ von damals dazwischen.
DAs ist die Strafe der Magie, wenn man gegen den Willen von jemanden handelt.
Es kommt Alles zurück im Leben deshalb sollte man sich mit solchen Dingen nicht spielen.


Wenn Deine Gefühle ehrlich sind, dann sprich sie aus. Wenn Du das Gefühl hast das es das Richtige ist diesen Mann Dein Innerstes zu offenbaren, dann tu es. Oder lad ihn doch einfach mal irgedwohin ein, privat. Sag doch einfach Du würdest Dich freuen wenn nach so langer Geschäftsbeziehung auch mal der Mensch an sich kennengelernt wird. Ne Gala, ne Party, ein Essen wat weß isch! Menschen geben Zeichen. Und wenn ihr mal den Büroraum zusammen verlasst offenbart sich nach nem Gläschen Wein und etwas "Auftauen" ein Stückchen des wahren Mannes, der hinter dem steckt, was Du bisher sahst. Vielleicht entpuppt er sich ja doch nur als Frosch und wenn Du dann schon so ein Ritual gemacht hast? Oder vielleicht macht er Dir an diesem Abend ja ein Kompliment, sagt Dir irgendetwas was Dich sicher sein lässt, dass er ehrliche Gefühle für Dich hegt.
Nein, sowas will ich nicht beeinflussen können. Sowas ist für mich der Reiz des Lebens. Sich einfach mal fallen zu lassen, nicht immer Alles kontrollieren zu müssen. EInfach zu erleben wie eins zum anderen führt.


Viele liebe Grüße Love
 
Zurück
Oben