zauber???ja??nein??

Ana82

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
51
Hallo,,,,bin neu auf dem Gebiet und habe sowas bislang immer für un möglich gehalten,,,,wurde aber in letzer zeit immer wieder vom gegenteil belehrt:eek:
Ist denn sowas wirklich möglich??
Also Liebeszauber,,,,und jenes?
wenn ja was ist mit einem Freundschaftszauber?
Im Moment bin ich ratlos und das schon Jahrelang...
Da ist wer,den möchte ich nicht an mich binden,denn lieben in dem Sinne tue ich ihn nicht,,,,aber ich hätte gerne dass er spürt wie wichtig er mir ist...dass ich eine Freunschaft wirklich gerne hätte....jedes mal wenn ich ihn sehe dann spüre ich was ...wie wenn was in der luft liegen würde...aber es bleibt immer alles beim sachlichen:rolleyes::cry:

Kann man da nachhelfen?
 
Werbung:
wie ist denn die situation?
oder is es zu privat zum schreiben?
ja teils schon privat...;(
Wir sehen uns ja "nur" 4-5 mal im jahr und das eher" beruflich "...
Ich denke er denkt sich eh vlt was....aber da es immer sachlich zugeht,und er schon einmal angedeutet hatte er trenne beruflich und privat...weiß ich schon jetzt die Antwort,wenn ich ihm das alles sagen würde
 
naja wenn ihr euch beruflich eh nur 4 bis 5 mal im jahr seht, dann is das ja nicht viel.
da hätte man mit dem trennen von beruflich und privat eh nicht viel stress oder :confused: :confused:

ich glaub ich verstehs nicht ganz.

was is eigentlich die frage?

willst du einen "zauber" damit ihr freunde werdet und die schritte dorthin von ihm ausgehen ?

oder wie?
 
find ich cool :D:D

ja keine ahnung, ich kenn mich nicht so aus mit zaubern.

ich könnte dir höchstens zum visualisieren bzw. zum wünschen ans universum, "the secret" usw... raten.

lg mina11

:lachen:dacht ichs mir....:D
Danke jedenfalls...vlt wird mein Wunsch von wem hier doch entdeckt:D

Gute Nacht,,,,muss morgen um 6 raus:wut1:
 
Werbung: