zauber???ja??nein??

ja teils schon privat...;(
Wir sehen uns ja "nur" 4-5 mal im jahr und das eher" beruflich "...
Ich denke er denkt sich eh vlt was....aber da es immer sachlich zugeht,und er schon einmal angedeutet hatte er trenne beruflich und privat...weiß ich schon jetzt die Antwort,wenn ich ihm das alles sagen würde

Damit hast du eigentlich selbst alles gesagt. Meiner Meinung nach solltest du es auf sich beruhen lassen (ungeachtet der sonstigen Möglichkeiten).
 
Werbung:
@loveforfree::blue2::blue2:das hört sich ja UR arg an!!!

Aber sie wollte den Mann FÜR SICH...also liebesmässig?!!

Das will ich ja auf keinen Fall....

Wir haben beide Lebenspartner,und das soll auch so bleiben da ich meinen Mann liebe....

Mir geht es aber darum dass ich "ihn" nicht "verzaubern" will dass er alles stehen und liegen lässt und dann sich in mich vernarrt,sondern eher nachhelfen in dem Sinne dass wir befreundet sind...

Manche fragen sich sicher WIESO ich dann soviel tamtam mache wenn ich ja nur Freundschaft will...
Ich kann das nicht so gut nun erklären,zudem ich ja vieles hier auslassen muss da ich nicht "auffliegen" will...vlt ist ja hier wer in dem Forum der ihn kennt etc...

Ich will ja auch niemanden manipulieren aber ich weiß nie woran ich bin,....wie sieht er mich?
er tut zwar sachlich,aber wenn wir uns dann sehen dann ist er mal so mal so....


Leichter würde es mir fallen euch das zu erklären wenn ich sagen könnte in was für einem ZUsammenhang wir stehen,denn wäre einiges einfacher

am liebsten wäre mir ein "Wahrheitszauber"*g*
Einfach mal das nächste Mal wenn wir uns sehen dass ich erfahre WAS er sich denkt....Nicht mehr:rolleyes:


@grey:ja das sagte er mal vor einiger langer Zeit und vlt meinte er das nicht so im allgemeinen....
 
@grey:ja das sagte er mal vor einiger langer Zeit und vlt meinte er das nicht so im allgemeinen....

Möglich... aber wenn er es so will, dann ist es eben sein Wille.
Und Freundschaft kann man auch nicht erzwingen. Ansosnten lad' ihn halt zum Kaffee oder was weiß ich ein. Die ganz normalen Dinge, wie man Freunde gewinnt (oder auch nicht).
Das "Tam-Tam" ist mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich klar.
 
Manche fragen sich sicher WIESO ich dann soviel tamtam mache wenn ich ja nur Freundschaft will...
Ich kann das nicht so gut nun erklären,zudem ich ja vieles hier auslassen muss da ich nicht "auffliegen" will...vlt ist ja hier wer in dem Forum der ihn kennt etc...

Erkannt! :D

Joar, so Freundschaften, also Freundschaften, also NUR Freundschaften, die sind schon echt peinlich unheimlich. *schäm

Wenn DAS auffliegt, dass ...also ... nur mal so freundschaftlich ... wegen der Anderen, denn die wissen ja man gaaaaa nich, was freundschaftlich eigentlich ist, also nur freundschaftlich, nicht wahr, also wegen denen muss man ja schliesslich ... peinlich aber auch ... :weihna1

LG von einem Freund! ;)
 
Erkannt! :D

Joar, so Freundschaften, also Freundschaften, also NUR Freundschaften, die sind schon echt peinlich unheimlich. *schäm

Wenn DAS auffliegt, dass ...also ... nur mal so freundschaftlich ... wegen der Anderen, denn die wissen ja man gaaaaa nich, was freundschaftlich eigentlich ist, also nur freundschaftlich, nicht wahr, also wegen denen muss man ja schliesslich ... peinlich aber auch ... :weihna1

LG von einem Freund! ;)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:supa witzig:rolleyes:
 
Werbung:
hallo Ana82

natürlich kannst auch du freundschaftszauber wirken lassen. wie jeder mensch übrigends auch. das "geheimnis" einer freundschaft ist lediglich ehrlichkeit und sympathie. ob dies beidseitig ist wirst du erfahren wenn du die initiative ergreifst.
selbst den liebeszauber kannst auch du wirken...oder versuchen ihn zu wirken....nichts anders hast du bei deinem mann gemacht! ;)

lg darkhorizon
 
Zurück
Oben