Es geht um keine Belege im Sinne der Wissenschaft. Denn Gott oder Satan, das Leben nach dem Tod oder Geister passt nicht in diesen Bereich. Es ist ESOTERIK Forum. Und passt dazu die eigene Erfahrungen. Mit den Wesen aus den anderen Dimension.
Mit der modernen Wissenschaft es alles ist nicht kompatibel. Mit den mystischen oder spirituellen Werten aber bestimmt. Jesus sprach mit eigenem Vater. Der Buddha mit den anderen Gottheiten. Usw usf.
Es ist absolut normal.
Ich bedanke diese Stimmen wie die anderen Wesen. Sie sind real für mich, wie diese Buchstaben.
Wer mit der Wissenschaft oder über die reden wollte, sollte sich in esoterischen Tradition auskennen.
Die alle sind nicht zu verifizieren.
Der Begriff heißt Qualia.
Wenn der User auf das Esoterik Forum schreibt, dann er wollte hier die Antwort finden.
Ansonsten könnte der User in Psychologie oder Psychiatrie Forum schreiben oder zum Arzt sofort zu gehen. Telefon Seelensorge. Oder überhaupt nicht mehr zu schreiben. Aber Rettungsdienst anzurufen. Wegen der Stimmen.
So zur Sache.