Zauber/ Fluch / Psychose ? Ein Buch wurde zu einem anderem Buch.

Für Jugendliche es ist fatal. Ich bin schon alt. Deswegen ist es ja mir persönlich egal. Beweisen etwas macht sowieso keinen Sinn.
Es würde sehr viel Sinn machen, deine vollmundigen Behauptungen auch zu belegen. Aber das tust du nicht, denn dafür fehlt schließlich jede Basis. Ebenso reagierst du nicht darauf, dass Menschen mit unbehandelter Psychose nachweislich auch immer wieder zur Gefahr werden können - für sich selbst und andere. Weil sie taten, was ihnen "Stimmen befahlen".

Werbung:
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Davon gehört? Was kann ich dagegen tun ? Es klingt wie ein Horrorfilm die Sache mit sen Büchern kann ich nicht beweisen aber die Ereignisse mit meinem Freund und Bruder sind Tatsachen.

Danke im vorraus für eure Antworten
Das war der einzige Beitrag.

Ich habe geantwortet, weil ich ähnliche Erfahrungen und Erlebnisse hatte.

Es klingt vielleicht wie ein Horrorfilm, aber Ich kann auch etwas sehr Schönes dazu sagen.

Es stand die Frage: Was kann man dagegen tun? – Ich habe geantwortet.

Der User kann selbst entscheiden, wenn er das Ganze liest, was für ihn das Beste ist.

Mehr war nicht drin.

Ob die Psychiatrie gut oder schlecht ist, das ist kein Thema hier.
Es wurde konkret gefragt – und ich habe konkret geantwortet, so gut ich konnte.
Punkt. Alles Gute!

Ob die Psychiatrie gut oder schlecht ist, das ist kein Thema hier.
Es wurde konkret gefragt – und ich habe konkret geantwortet, so gut ich konnte.
Punkt.
Nein, hast du nicht. Du hast gezielt Psychiatriebashing betrieben und Unwahrheiten verbreitet. Ziemlich heftig sogar dafür, dass du nun behauptest, es sei kein Thema hier.

Mehr noch. Du schreibst konkret:
Du bist nicht krank.

Der User kann selbst entscheiden, wenn er das Ganze liest, was für ihn das Beste ist.
Oder er glaubt deine Schauermärchen und scheut sich davor echte Hilfe zu holen.

Es geht um keine Belege im Sinne der Wissenschaft. Denn Gott oder Satan, das Leben nach dem Tod oder Geister passt nicht in diesen Bereich. Es ist ESOTERIK Forum. Und passt dazu die eigene Erfahrungen. Mit den Wesen aus den anderen Dimension.
Mit der modernen Wissenschaft es alles ist nicht kompatibel. Mit den mystischen oder spirituellen Werten aber bestimmt. Jesus sprach mit eigenem Vater. Der Buddha mit den anderen Gottheiten. Usw usf.
Es ist absolut normal.
Ich bedanke diese Stimmen wie die anderen Wesen. Sie sind real für mich, wie diese Buchstaben.
Wer mit der Wissenschaft oder über die reden wollte, sollte sich in esoterischen Tradition auskennen.
Die alle sind nicht zu verifizieren.
Der Begriff heißt Qualia.
Wenn der User auf das Esoterik Forum schreibt, dann er wollte hier die Antwort finden.
Ansonsten könnte der User in Psychologie oder Psychiatrie Forum schreiben oder zum Arzt sofort zu gehen. Telefon Seelensorge. Oder überhaupt nicht mehr zu schreiben. Aber Rettungsdienst anzurufen. Wegen der Stimmen.
So zur Sache.

Nach meiner Erfahrung ist er nicht krank.
In meiner Welt es gibt die unsichtbare Wesen oder die Stimmen, es gibt sehr viel. Das Leben lang.
Im Roman über Veronika geht es darum.
Mystik ist und bleibt keine Wissenschaft. Und es ist Gut so!🌹🌹🌹

Und passt dazu die eigene Erfahrungen.
Sicher: Nur kannst du es wohl schlecht als deine Erfahrung bezeichnen, dass der User nicht krank ist. Und auch solche Aussagen stellst du als Tatsachen dar. Die Tatsache missachtend, dass noch niemand von Psychosen geheilt wurde, weil er (was auch gar nicht möglich ist) rund um die Uhr (!) Sport getrieben hat. Oder dass Menschen aufgrund von Psychopharmaka vergessen würden, wie sie heißen. In den meisten Fällen können sie mit richtiger medikamentöser Einstellung weitestgehend ein normales Leben führen. Von dem Quatsch, dass Kliniken meist als Lösung nur "Medikamente plus Elektroschocks" kennen mal ganz abgesehen.

Sport zu treiben rund um die Uhr. Keine Drogen. Und es geht weg.

Traurig zu lesen. Denn meistens bekommen diese Leute Psychopharmaka und vergessen, wie sie heißen. Kein Problem mehr.

Denn rein spirituelle Erfahrungen werden von der offiziellen Psychiatrie nicht anerkannt – sie kennt meist keine andere Lösung als Medikamente plus Elektroschocks.

Lol.
Das ist Esoterik Forum.
Nicht über die Psychose oder wie sie geheilt werden könnten.
Psychose ist gut. Esoterisch gesehen. Stimmen sind tolle Sachen 😉! Jesus hatte die Dämonen vertrieben und die Toten zum Leben erweckt. Der Buddha war im anderen Leben der Hase 🐰 .er hat sich geopfert. Um besser woanders geboren zu werden. Es kommt noch der andere Buddha. So Mahayana. Oder der Mensch realisiert die eigene Buddha Natur.

Gute Nacht 💤.

Werbung:
Zurück
Oben