Zahnschmerzen

Nadj

Mitglied
Registriert
25. April 2008
Beiträge
74
Ort
Nürnberg
Hallo ihr

Ich habe abunzu enorme Zahnschmerzen will aber nicht zum Zahnarzt weil es muß auch ohne gehen . Könnt ihr mir paar tips geben was hilft aus der Natur ?? Ich versuchte es schon mit Reiki und Weihrauch kauen .


Lg

Nadja
 
Werbung:
Hallo Nadj..

Konnte auch mal längere Zeit nicht zum Zahnarzt , weil ich net Krankenversichert war.

Als ich dann endlich gehen konnte , sind mir zwei Zähne gezogen worden:confused:
 
Nelkenöl oder Gewürznelken sind super. Das ist auch ab und zu in den Betäubungsspritzen bei Zahnärzten drin (also Nelke). :D
 
Hallo Nadj..

Konnte auch mal längere Zeit nicht zum Zahnarzt , weil ich net Krankenversichert war.

Als ich dann endlich gehen konnte , sind mir zwei Zähne gezogen worden:confused:

Hallo ;)

Ich würde Dir noch eine Gurgellösung empfehlen mit "Salbei"...Hemmt den Entzündungswert ;)

Und gute Besserung! Zahnschmerzen sind nicht so toll :(
Alles Liebe,
Eve
 
Hallo :)

hab auch so meine Zahnprobleme - sofortige Besserung hats mir gebracht, gekochte Zwiebeln zu essen...ein bisschen auf einer rohen Zwiebel rumkauen. Wirkt halt so ein bisschen wie ein natürliches Antibiotikum.

Kommt natürlich darauf an, warum du Zahnschmerzen hast...Ist es ein Loch? Okay, dann ists Karies & wenn du nicht zum Zahnarzt gehen willst, musst du dich dementsprechend ernähren (Zucker absolut runterfahren, jedenfalls keine Schokolade und so, viel Obst & Gemüse) und dementsprechend desinfizieren -> hab ich nur mit den Zwiebeln die Erfahrung, war top. Aber Nelken sind, wie schon erwähnt sicher auch super.
Jedenfalls musst du dann auch diszipliniert sein.

Ansonsten wird der Nerv ja immer mehr gereizt - Zahnnerv kann sich entzünden & da hilft alles nichts, da muss ja nun mal das tote Gewebe aus dem Nervenkanal.



Liebe Grüße :zauberer1
 
Also Nelkenöl wirkt wunder, aber nicht sehr lang. Ich hab so ein kopfmassageding, hilf zu entspannen wenns einen wahnsinnig macht und der schmerz geht auch ein bisschen zurück.

Frag doch mal wegen hypnose oder narkose beim zahnarzt, fragen kostet ja (fast) nichts oder lass es zumindest mal anschauen.
Es wird selten von alleine besser.
 
Werbung:
HI!

Wenn es nichts Organisches ist, sind es möglicherweise rein energetische Schmerzen.
Überprüfen kannst du das folgendermaßen:

1. Überlege ob jetzt ( wenn du Zahnschmerzen hast) jemand Angst vor dir hat.
Es müsste so eine Existenzangst sein. Hast du heute jemanden geärgert, gefoppt oder anderweitig behandelt so das er große Angst vor dir hat?

2. Ruf ihn unter einem Vorwand an und mach ganz unverbindlich klar (mit nettem klang in der Stimme oder auch Worten) das du ihm nichts böses willst ( egal ob es so ist oder nicht)

3. wenn die Schmerzen nun vergehen, hat es an der Angst des anderen gelegen.

4. Geht es nicht weg, könnte es:

a. ein anderer sein der Angst vor dir hat
b. Doch was organisches sein
c. gewesen sein weil du den anderen leiden sehen willst...


Tu was du willst, aber schau was passiert!

LG DPM 2010
 
Zurück
Oben