Yv's Tageskarten

Y

Yv83

Guest
Hallo ihr Lieben!

Hier sind meine heutigen (20.12.) Tageskarten.

1) Tageskarten
/

2) Die verdeckten Karten
/

3) Die versteckten Karten
/

1) Es kommt eine Veränderung, die mich verwirren wird.
2) Lange Gespräche in einer Behörde. (keine wirkliche Idee zu dieser Reihe)
3) Gefühle sind nach einem Gespräch zwischen 2 Personen blockiert.

Freue mich über jeden Mitdeuter und andere Sichtweisen. ;)

Liebe Grüße
Yv

Nachtrag:
Feedback gibt es am Ende des Tages, spätestens morgen früh. ;)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Hier sind meine heutigen (20.12.) Tageskarten.

1) Tageskarten
/

2) Die verdeckten Karten
/

3) Die versteckten Karten
/

1) Es kommt eine Veränderung, die mich verwirren wird.
2) Lange Gespräche in einer Behörde. (keine wirkliche Idee zu dieser Reihe)
3) Gefühle sind nach einem Gespräch zwischen 2 Personen blockiert.

Freue mich über jeden Mitdeuter und andere Sichtweisen. ;)

Liebe Grüße
Yv

Nachtrag:
Feedback gibt es am Ende des Tages, spätestens morgen früh. ;)

huhu,
ich deute nicht die einzelnen reihne, sondern sehe die verdeckten + versteclten als erweiterung der gezogenen karten.
ich meine, es stehen morgen gespräche mit einer behörde ( vllt bank, wg der fische) an, die vorrübergehend die harmonie zuhause ein wenig blockieren, was dich auch ein wenig verunsichert. aber ich denke, durch gespräche und telefonate wird sich alles klären.
 
Guten Morgen Yv,

Würd auch sagen, dass da eine Veränderung ansteht evtl innerhalb der Familie - ist noch unklar (im Nebel).
Gibt noch ein Hindernis, dass sich aber mittels Telefongesprächen auflösen wird.

Schönen Tag! :umarmen: lg Gaby
 
Bist du Gesundheitlich etwas angeschlagen? Bringt der Storch die gewünschte Ausgeglichenheit wieder zurück? Die Wölkchen verziehen sich langsam...
 
Ich bin mal ganz mutig und frage, ob Du geplant hattest, diesen Winter umzuziehen und ob da etwas im Unklaren ist, evtl. wie eo sagt, Gespräche bei einer Behörde?

Etwas ist dazwischen gekommen und darüber wird heute gesprochen.
 
huhu,
ich deute nicht die einzelnen reihne, sondern sehe die verdeckten + versteclten als erweiterung der gezogenen karten.
ich meine, es stehen morgen gespräche mit einer behörde ( vllt bank, wg der fische) an, die vorrübergehend die harmonie zuhause ein wenig blockieren, was dich auch ein wenig verunsichert. aber ich denke, durch gespräche und telefonate wird sich alles klären.

Dankeschön für deine Deutung. :)

Hatte zwei Telefonate gehabt mit meiner Mama und mit einer Freundin.
Keine Nachricht von der Bank.
Dafür gute Unterhaltung und der Abschied von meinen Klassenkameraden fiel mir nicht leicht. haben zusammen 1 1/2 Jahre die Schulbank gedrückt. Auch der Abschied mit einer bestimmten Person fiel mich nicht leicht. Somit gerieten meine Gefühle öfters in schwanken (Fische schwimmen hin und her, bleieb nicht still "stehen", so kann man es mit meinen Gefühlen von heute vergleichen. ;))
 
Guten Morgen Yv,

Würd auch sagen, dass da eine Veränderung ansteht evtl innerhalb der Familie - ist noch unklar (im Nebel).
Gibt noch ein Hindernis, dass sich aber mittels Telefongesprächen auflösen wird.

Schönen Tag! :umarmen: lg Gaby

Auch dir danke ich für deine Deutung. ;)

Hast du soweit gut erkannt. :thumbup:
Hatte ein Gespräch mit jemanden gehabt, der mir sehr fiel bedeutet, aber ich glaube, dass es gut war, das es geführt wurde, auch wenn es sehr kurz war. Vielleicht kann ich dadurch das Kapitel besser Abschließen. :rolleyes:
Dadurch das ich mein Zeugnis erhalten und mich von Klassenkameraden verabschiedet habe, tritt hier eine Veränderung ein. Es beginnt etwas Neues. ;)
 
Werbung:
Bist du Gesundheitlich etwas angeschlagen? Bringt der Storch die gewünschte Ausgeglichenheit wieder zurück? Die Wölkchen verziehen sich langsam...

:danke:
Gesundheitlich nicht direkt, sondern eher meine Gefühlswelt ist angeschlagen. Aber das geht das ganze Jahr schon so durch. Kann jetzt nur noch besser werden. ;)
 
Zurück
Oben