Yv's Tageskarten

Werbung:
Zwischen Taschepacken und Abwasch habe ich mir folgende Karten für heute gezogen. :D

/

verdeckten Karten
/

versteckten Karten
/

Ich werde Kummer haben und mit meiner Mama zu Hause darüber reden. Kummer wegen dem Mann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu meinen gestrigen/morgendlichen Einträgen:
Man möge mir hoffentlich verzeihen, dass ich "fiel" statt "viel" geschrieben habe. Vorhin las ich die Einträge und musste darüber irgendwie lachen...:D
Aber dafür das ich Feiern war, habe ich dennoch vernünftige Sätze getippt.:thumbup:
 
guten morgen meine liebe :flower2:

ich hätte auf ein streitgespräch mit einer frau getippt die nicht ganz ehrlich ist/war und die du schon lange kennst. ja, vielleicht wegen einem mann.
wie kommst du auf deine mutter?

lg
 
Guten Morgen - hoffe du hast gut geschlafen :)

Tja das was du gestern erzählt hast wirkt heut noch ein bißchen nach .... und machst dich auf den Weg zu Muttern - ist das ne längere Anreise (wg. Baum?). Jedenfalls wirst du dich dort ganz zu Hause und wohlfühlen. Erholung ist angesagt ...

Dicken Drück, Gaby
 
Guten Morgen - hoffe du hast gut geschlafen :)

Tja das was du gestern erzählt hast wirkt heut noch ein bißchen nach .... und machst dich auf den Weg zu Muttern - ist das ne längere Anreise (wg. Baum?). Jedenfalls wirst du dich dort ganz zu Hause und wohlfühlen. Erholung ist angesagt ...

Dicken Drück, Gaby

Hi Gaby,

ja ist ne längere fahrt. Sie wohnt 230 km von mir. ;)
Freue mich auch voll auf zu Hause. Genau das was ich derzeit brauche. :)
 
ahhhh, kombiniere, kombiniere ;) mh, die sense schneidet aber den baum unter dem die schlange liegt... also etwas was dich schon länger bedrückt...

lg und gute fahrt!

Den Kummer habe ich (leider) schon sehr lange.
Naja, bald ist das Jahr rum und kann dieses dann hinter mir lassen. ;)

Werde eine gute Fahrt haben. ;)
Musik liegt im Auto bereit, sowie Plätzchen und die Flasche Wasser. :D
 
Werbung:
Habe seine Mail Adresse und Handynummer und er ist so wie ich bei meinVZ. Er hatte nichts gesagt, dass er keinen Kontakt mehr wünscht, denn ich hatte ihm im Sommer schon mal geschrieben gehabt und bisher hatte er mich nicht darum gebeten gehabt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll.
Nur ich bleibe auf Distanz, da er mit seiner Internetbekanntschaft (sind seit 5 Monaten zusammen) erst vor ein paar Wochen zusammen gezogen ist.

Ich weiß wie sowas ist, aber es wird schon wieder, muss ;) da bin ich mir ganz sicher
 
Zurück
Oben