YouTuber zerlegen etablierte Parteien...

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, eben. Ich werde dann, vermutlich, tot sein.
Ich kann versuchen, alles dahingehend zu beeinflussen, dass die jungen Leute eine Zukunft haben, mit denen sie fertig werden können. Wir hinterlassen ihnen ja jetzt schon ein grausliges Erbe.
Aber besser wäre es, die jungen Leute hätten jetzt schon viel mehr Einfluss - denn sie werden mit dem, was jetzt entschieden wird, leben müssen.

ich glaube du verstehst nicht was wahlrecht ist...du bist aufgerufen zu wählen, du hast die möglichkeit durch wahlen in das politische geschehen einzugreifen..dabei ist es doch völlig egal ob du 18 oder 88 jahre bist...
auch ältere menschen habe das recht die zukunft ihrer nachkommen mitzuentscheiden...sie leben nämlich noch...

Werbung:
Ja, eben. Ich werde dann, vermutlich, tot sein.
Ich kann versuchen, alles dahingehend zu beeinflussen, dass die jungen Leute eine Zukunft haben, mit denen sie fertig werden können. Wir hinterlassen ihnen ja jetzt schon ein grausliges Erbe.
Aber besser wäre es, die jungen Leute hätten jetzt schon viel mehr Einfluss - denn sie werden mit dem, was jetzt entschieden wird, leben müssen.

ach im übrigen...wie sieht`s dann eigentich bei unseren politikern aus?...die dürften dann wohl mit 40 schon in den ruhestand gehen...

ach im übrigen...wie sieht`s dann eigentich bei unseren politikern aus?...die dürften dann wohl mit 40 schon in den ruhestand gehen...
Die Polikszene sollte sich wesentlich verjüngen, der Meinung bin ich durchaus.....und vor allem die Sprache der jungen Leute sprechen können. Wer den offenen Brief der CDU an Rezo liest weiss, dass das im Moment nicht gegeben ist.

Die Polikszene sollte sich wesentlich verjüngen, der Meinung bin ich durchaus.....und vor allem die Sprache der jungen Leute sprechen können. Wer den offenen Brief der CDU an Rezo liest weiss, dass das im Moment nicht gegeben ist.

Wir haben einen Kanzler (zumindest noch bis morgen :D) mit 32, in unserem Bundesland gibts 2 Bürgermeister mit knapp über 20.
Und wenn man so die Kommentare in den Medien verfolgt, dann wird genau das kritisiert, der Kanzler als
"Kinderkanzler", Maturant, der keine Ausbildung hat usw herabgewürdigt.

Also was jetzt? :cautious:

Werbung:

Das Problem der Menschen ist nicht das Alter. Das Problem ist der Charakter und der Bewusstseinszustand. Jeder Mensch der an sich arbeitet ist im Herzen jung geblieben. Es ist ihm keineswegs egal was die Zukunft bringt. Und er kann mit seiner Erfahrung die Zukunft positiv mit gestalten. Und dieses ist ihm sogar ein dringliches Anliegen, deshalb wird er sich immer einbringen.
.

Zurück
Oben