Xavier Naidoo

.
Aber Hauptsache, Streit provozieren und Threads kaputt diskutieren ...

Eigentlich hast du damit angefangen, indem du @Felicia1 hier das Schreiben in dem Thread untersagen wolltest.
Dein "Nicht-aushalten-können" von Felicia ist sowas von offensichtlich. Vielleicht solltest du sie einfach ignorieren, wenn dir ihre Anwesenheit so schwer fällt.

Werbung:
Eigentlich hast du damit angefangen, indem du @Felicia1 hier das Schreiben in dem Thread untersagen wolltest.
Dein "Nicht-aushalten-können" von Felicia ist sowas von offensichtlich. Vielleicht solltest du sie einfach ignorieren, wenn dir ihre Anwesenheit so schwer fällt.
Richte Deine Worte doch am besten an Felicia (inkl. Follower wie Du eine bist), denn sie selbst hält es nicht aus, sich aus astrologischen Threads und Diskussionen rauszuhalten (*klick*).
Sie hat hier schon häufiger für unnötige Streitereien gesorgt. Aber das wird von Dir und Konsorten gerne ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch einfach mal akzeptieren und sich danach richten, dass es im Astrologie-Forum um Astrologie geht, im Karten-Forum ums Kartenlegen, im Gesellschaft- und Politik-Forum um Gesellschaft und Politik usw. Dafür wurden diese Unterforen meines Wissens eingerichtet.

Es hat was mit Respekt zu tun denjenigen gegenüber, die sich mit Astrologie, Karten oder sonst etwas befassen möchten, den einige hier scheint's nicht aufbringen können und/oder wollen.

Richte Deine Worte doch am besten an Felicia (inkl. Follower wie Du eine bist), denn sie selbst hält es nicht aus, sich aus astrologischen Threads und Diskussionen rauszuhalten

Klar würde ich das aushalten. Allerdings habe ich kein Interesse daran. Wobei ich in den wenigsten Threads des Astrologieunterforums schreibe. Wenn es allerdings passt (z.B. wenn sich in absurder Weise über Menschen ausgelassen wird. Oder vieles in dem Thread eh unastrologisch ist. Oder die Behauptung aufgestellt wird, "das" wäre ja sogar der Beweis für Skeptiker- nur dass sie sich weigern ihn anzuerkennen, (...) dann sehe ich keinen Grund, warum ich fernbleiben sollte.

Klar würde ich das aushalten. Allerdings habe ich kein Interesse daran.
Dafür bist Du viel zu oft hier.

Wobei ich in den wenigsten Threads des Astrologieunterforums schreibe. Wenn es allerdings passt (z.B. wenn sich in absurder Weise über Menschen ausgelassen wird. Oder vieles in dem Thread eh unastrologisch ist. Oder die Behauptung aufgestellt wird, "das" wäre ja sogar der Beweis für Skeptiker- nur dass sie sich weigern ihn anzuerkennen, (...) dann sehe ich keinen Grund, warum ich fernbleiben sollte.
Tu bloß nicht so ehrbar.
Du hast Dich auch schon zu Wort gemeldet, nur um einen blöden Kommentar abzulassen und rumzustänkern.
Z.B.:

Natürlich bringst Du das nur dann und wann, sonst wärst Du schon längst wegen Trollens rausgeflogen.

Es gibt halt nach über 20 Jahren immer noch keine Regel, die es verbietet, als Skeptiker in bestimmten Unterforen zu schreiben. Oder dass man zwangsläufig PRO UF-Thematik sein MUSS oder dass es verboten ist, seine Meinung zu Themen zu sagen. Für alles andere gibt es den Melde Button... Und offenkundig sind die Beiträge von Felia im Astro UF nicht gegen die Regeln … die Beiträge UND Felicia sind immer noch da.. Trotz aller Anstrengungen …

1771838962124.webp

Werbung:
Du hast Dich auch schon zu Wort gemeldet, nur um einen blöden Kommentar abzulassen und rumzustänkern.
Z.B.:

In direktem Bezug auf einen viel verteidigten Troll, der kurz darauf ging oder gegangen wurde.

Blöde Kommentare habe ich von dir schon mehrfach gelesen, ebenso Likes unter Beiträgen gesehen, die an Frechheit kaum zu überbieten sind.

Natürlich bringst Du das nur dann und wann, sonst wärst Du schon längst wegen Trollens rausgeflogen.

Kaum. Denn dazu haben die Moderatoren klar Stellung bezogen.

Dabei haben diejenigen die an meinem Rauswurf arbeiten, ein hohes Maß an Unterstützung zu erwarten.

Zurück
Oben