Xavier Naidoo

Werbung:
Der erzählt Müll
ich hab doch neulich bereits
geschrieben, dass er das hier extra macht, also dass er gar nicht meint, was er schreibt, und jetzt bin ich mir noch sicherer, da er vor kurzem schrieb, dass ihm was am allerwertesten vorbeiging, und nicht am a**** vorbeiging, was viel besser zu seiner ausdrucksweise in den betreffenden posts gepasst hätte.

ich hab doch neulich bereits
geschrieben, dass er das hier extra macht, also dass er gar nicht meint, was er schreibt, und jetzt bin ich mir noch sicherer, da er vor kurzem schrieb, dass ihm was am allerwertesten vorbeiging, und nicht am a**** vorbeiging, was viel besser zu seiner ausdrucksweise in den betreffenden posts gepasst hätte.
Wer macht was extra?
Du weisst schon dass ich Naidoo meinte?

Hallo @Marci88

ich kopiere deinen Beitrag mal wieder dahin zurück, wo du ihn ursprünglich geschrieben hast. Das Thema in dem anderen Thread heißt ja schließlich nicht: "Ich feiere einen Verschwörungstheoretiker".

ich feiere Xavier auf seine Art und Weiße. Stehe da komplett hinter ihm. Ein Mann, der die Wahrheit raus haut ✊ .
Gebe es mehr mutige Menschen wie ihn, wäre die Welt ein besserer Ort.

Da du in der Vergangenheit dich auch zu astrologischen Fragen geäußert hast, dürftest du dir das Recht erwirkt haben hier zu schreiben.

Es gibt sogar ein Buch, in dem der Sänger von einem Astrologen analysiert wird - was die Beschreibung angeht, dürftest du mit ihm übereinstimmen.

Da du in der Vergangenheit dich auch zu astrologischen Fragen geäußert hast, dürftest du dir das Recht erwirkt haben hier zu schreiben.
Wie ich schon sagte:
... dass es Menschen gibt, die eine Vorliebe fürs Provozieren haben und dann einen verwunderten Kommentar ablassen, wenn sie darauf angesprochen werden.

Aber Hauptsache, Streit provozieren und Threads kaputt diskutieren ...

Hallo @Marci88

Es gibt sogar ein Buch, in dem der Sänger von einem Astrologen analysiert wird - was die Beschreibung angeht, dürftest du mit ihm übereinstimmen.
Ein Buch für wahre Astrologie-Kenner und Liebhaber, sagen Amazon Kritiker und Astrologie Experten..

Ich bin ein Fan von Xavier Naidoo und habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Der Autor Rainer Bardel schafft es auf ungewöhnliche und unnachahmliche Weise, die Persönlichkeit des von vielen Seiten angegriffenen Popstars offenzulegen. Ich habe noch nie so eine genaue astrologische Analyse gelesen und kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen, auch für Skeptiker der Astrologie.

Werbung:
Zurück
Oben