Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab doch neulich bereitsDer erzählt Müll
Wer macht was extra?ich hab doch neulich bereits
geschrieben, dass er das hier extra macht, also dass er gar nicht meint, was er schreibt, und jetzt bin ich mir noch sicherer, da er vor kurzem schrieb, dass ihm was am allerwertesten vorbeiging, und nicht am a**** vorbeiging, was viel besser zu seiner ausdrucksweise in den betreffenden posts gepasst hätte.
ich feiere Xavier auf seine Art und Weiße. Stehe da komplett hinter ihm. Ein Mann, der die Wahrheit raus haut.
Gebe es mehr mutige Menschen wie ihn, wäre die Welt ein besserer Ort.
Wie ich schon sagte:Da du in der Vergangenheit dich auch zu astrologischen Fragen geäußert hast, dürftest du dir das Recht erwirkt haben hier zu schreiben.
... dass es Menschen gibt, die eine Vorliebe fürs Provozieren haben und dann einen verwunderten Kommentar ablassen, wenn sie darauf angesprochen werden.
Na, was Du nicht so alles annimmst.Ich nehme mal an, das Laguz ihre Textkopie nicht für provokant hält.
Ein Buch für wahre Astrologie-Kenner und Liebhaber, sagen Amazon Kritiker und Astrologie Experten..Hallo @Marci88
Es gibt sogar ein Buch, in dem der Sänger von einem Astrologen analysiert wird - was die Beschreibung angeht, dürftest du mit ihm übereinstimmen.
Ich bin ein Fan von Xavier Naidoo und habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Der Autor Rainer Bardel schafft es auf ungewöhnliche und unnachahmliche Weise, die Persönlichkeit des von vielen Seiten angegriffenen Popstars offenzulegen. Ich habe noch nie so eine genaue astrologische Analyse gelesen und kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen, auch für Skeptiker der Astrologie.
Astrologisch gesehen, vermutlich nicht.Ich nehme mal an, das Laguz ihre Textkopie nicht für provokant hält.
... gilt auch für einige andere hier.Aber Hauptsache, Streit provozieren und Threads kaputt diskutieren ...