Xavier Naidoo

Saturn am IC verstärkt diese Neigung zu Rigidität, das ist der Glaube, dass das Befolgen von Gesetzen und Moral das
Chaos von Gefühlen/Begierden etc. ordnen könnten und so die Welt durch starres Befolgen davon gerettet werden könnte.
Das stimmt zwar, aber die Moral von außen aufzudrücken hat ja noch nie was genützt.
Das Große Trigon zw. Wassermann-AC, Zwillinge-Saturn am IC und Waage-Sonne/Merkur in 7/8 ist schon sehr stark.
Trigone fungieren im Prinzip wie selbst erfüllende Prophezeiungen. Dagegen kommt nur wenig an.
Und er hat ja jede Menge davon.

Interessanterweise, um nicht zu sagen passenderweise hat er auch noch den Asteroiden Fanatica (1589) in der Waage stehen und diesen dann auch noch in Opposition zu Chaos (19521). :whistle:

Hier noch das Horoskop dazu:

NaidooXavier_Transite-22Feb2026n.webp

VG Laguz
.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn es von Chiron zu Saturn ein Sextil gäbe (hätte, hätte...) dann wärs ein Drachen mit der Spitze auf Chiron.
Das weisst schon auch auf Verletzungen hin, auch ohne Drachen. Die möglicherweise eine Rolle bewusst und unbewusst gelebt werden.

Wenn es von Chiron zu Saturn ein Sextil gäbe (hätte, hätte...) dann wärs ein Drachen mit der Spitze auf Chiron.
Das weisst schon auch auf Verletzungen hin, auch ohne Drachen. Die möglicherweise eine Rolle bewusst und unbewusst gelebt werden.
Ich denke, man kann ein Sextil zw. Saturn und Chiron durchaus gelten lassen, denn zum Zeitpunkt von Naidoos Geburt waren beide rückläufig und Saturn hatte die genaue Sextil-Position zu Chiron noch nicht erreicht.
Übrigens besitzt er eine Chiron-Eris-Konjunktion.
Das macht das Aspektbild noch etwas empfindlicher.

Hier mal das Horoskop mit einem toleranteren Orbis:

NaidooXavier_Transite-22Feb2026n2.webp

Ja, das ist sehr interessant. Mit denen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
Ha, musst du unbedingt! Trumps Radix und das der USA, dann weißt du was los ist....
Trumps Sonne Konjunktion Orcus Uranus, Quadrat Chaos in Fische.
USA hat irgendwie Mars/Neptun/Chaos, da weiß man, warum alle ihre Kriege so enden wie sie enden.

Das Große Trigon zw. Wassermann-AC, Zwillinge-Saturn am IC und Waage-Sonne/Merkur in 7/8 ist schon sehr stark.
Trigone fungieren im Prinzip wie selbst erfüllende Prophezeiungen. Dagegen kommt nur wenig an.
Und er hat ja jede Menge davon.

Interessanterweise, um nicht zu sagen passenderweise hat er auch noch den Asteroiden Fanatica (1589) in der Waage stehen und diesen dann auch noch in Opposition zu Chaos (19521). :whistle:

Hier noch das Horoskop dazu:

Anhang anzeigen 163629

VG Laguz
.

ich feiere Xavier auf seine Art und Weiße. Stehe da komplett hinter ihm. Ein Mann, der die Wahrheit raus haut ✊ .
Gebe es mehr mutige Menschen wie ihn, wäre die Welt ein besserer Ort.

Greetings

Gebe es mehr mutige Menschen wie ihn, wäre die Welt ein besserer Ort.
Ja ganz sicher. Homophobie und Antisemitismus macht die Welt gleich besser....🥴

Werbung:
Zurück
Oben