Xavier Naidoo

zwischen Saturn, (keine fröhliche Kindheit?) und die Opposition zu Saturn in 9 mit Neptun und Jupiter
Stimmt, das ist aber ein Aspekt, der über viele Monate dieses Jahrgangs geht- ist allein zu unpersönlich. Dennoch ist er hier natürlich durch die Verbindung mit der Achse IC/MC exponiert. Und durch das T-Quadrat zum Mond sieht man, dass die Opposition sich gefühlsmässig ausdrückt bei ihm, unklar, beeindruckbar, vernebelt, auch beseelt, unter Druck, nicht in der Lage, emotional Klarheit zu finden.
Wobei für mich das Stellium in 8 in der Waage nicht die Dominanz hat.
Oh doch, denn daran ist seine Sonne beteiligt...! Die Hausposition der Sonne und dieses Stelliums betrifft damit sein innerstes Wesen direkt. Selbst Merkur kann für sich genommen noch nach Haus 8 gerechnet werden.
Das macht Merkur/Pluto in doppelter Betonung, und Merkur hat eine Konjunktion zur Sonne.
Das Stellium in diesem Haus ist der Brennpunkt des Horoskops, ohne diese Betonung in 8 würde sich alles ganz anders bei ihm manifestieren, er ist beherrscht von der Fixiertheit Plutos.
Das sind sehr wichtige persönliche Planeten. Es ist wichtig, wie zentrale persönliche Planeten aspektiert werden, denn die bestimmen das Wesen und den Ausdruck.
Die Trigone entlasten für mich die Gesamtsituation. I
Ganz offenbar ja nicht, wie man sieht.
Daran ist dieses Stellium "schuld", in seiner starken Wirkung.
Es ist ja ganz offensichtlich, dass es sein persönliches Denken ist, was plutonisch fixiert ist und ihn beherrscht.

Wenn du diese beiden Teile anguckst von ihm, seine emotionale Haltlosigkeit, Beseeltheit und Verwirrung, vllt auch Depressivität, verkörpert durch das T-Quadrat (die Mondseite) und dann das Stellium in 8 auf der anderen Seite (die Sonnenseite), dann ist klar, was das Problem ist.
Er klammert sich an das Stellium, an sein fixiertes Denken, um Struktur zu bekommen und dem T-Quadrat möglichst auszuweichen, weil er emotional keine Sicherheit findet. Er sucht sein Heil in Leitbildern (Pluto)
Das bedingt sich gegenseitig.
Jupiter/ Mond aber, das ist ein sog. Schottaspekt nach Döbereiner, macht es unmöglich, dass er seine persönlichen emotionalen Probleme wirklich sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was Fundamentalisten glauben, das passt nicht für alle und auch nicht für viele.
Ich habe nur wiedergegeben, was ich schon von Christen gehört habe, nicht mehr und nicht weniger.
Was Xavier Naidoo sagt und auch jetzt wieder, sagen auch sie. Genau dieselben Theorien und Geschichten.
Das ist der Grund, warum ich mit ihnen nichts mehr zu tn habe. Da Naidoo von sich sagt, Christ zu sein, habe ich diese Verbindung hergestellt.
Darüber hinaus gab es mal einen Dokumentarfilm über die Erforschung von Verschwörungstheorien, und unter anderem war das Forschungsergebnis dazu, dass besonders junge, männliche Christen gefährdet sind, darauf abzufahren, weil wie gesagt, das christliche Bild vom Gut und Böse, schwarz und weiß in der Welt sie besonders dafür empfänglich macht.
Und Xavier Naidoo ist offenbar jemand, der sowas hervorbringt und christlich ist. Das hört man auch durchweg in
seinen Texten und seiner Musik, immer auch die "Message", die "Mission".

Es gibt viele christliche Fundamentalisten auf der Welt, leider.
Das muss man sich schon anhören können, meine ich, wenn man selbst Christ ist.

Es geht dabei nicht um dich und deine Befindlichkeiten damit.

Zuletzt bearbeitet:
Die Trigone entlasten für mich die Gesamtsituation
Um das kurz noch zu ergänzen...Ich glaube, die Trigone haben zu seinem Erfolg und seiner Anziehungskraft eine Menge
beigetragen, das ganz bestimmt.
Aber ich glaube nicht, dass sie die Spannungen, die ich persönlich zumindest als zentral ansehe, s.o., in ihm abschwächen oder sein Denken entschärfen. No way..

Also sind die Sterne die Hauptschuldigen oder wie? Wir alle sind Opfer der Astrologie?
Nee. Sie spiegeln nur das Potential, schuld sind die an gar nichts.
Man hat immer eine Wahl, wie man seine Konstellationen lebt, diese haben nämlich breit angelegte Licht - und Schattenpotentiale.
Xavier Naidoo bräuchte glaube ich eine Therapie. Da er aber sicher was Besonderes sein will, ein Promi ist, Erfolg hat und sich selbst nicht als krank erlebt, ist es schwierig.
Im Zweifel kriegt er es vllt nach dem seligen Dahinscheiden erklärt, dass er auf dem falschen Dampfer war...
Wie alle anderen ggf. auch, nehm ich an, da wird er nichts Besonderes mehr sein.

Oh doch, denn daran ist seine Sonne beteiligt...! Die Hausposition der Sonne und dieses Stelliums betrifft damit sein innerstes Wesen direkt. Selbst Merkur kann für sich genommen noch nach Haus 8 gerechnet werden.
Das macht Merkur/Pluto in doppelter Betonung, und Merkur hat eine Konjunktion zur Sonne.
Das Stellium in diesem Haus ist der Brennpunkt des Horoskops, ohne diese Betonung in 8 würde sich alles ganz anders bei ihm manifestieren, er ist beherrscht von der Fixiertheit Plutos.
Das sind sehr wichtige persönliche Planeten. Es ist wichtig, wie zentrale persönliche Planeten aspektiert werden, denn die bestimmen das Wesen und den Ausdruck.
Hast Recht.
Ganz offenbar ja nicht, wie man sieht.
Was ich meine ist, dass wenn die Trigone nicht wären, es noch schlimmer wäre. Deshalb Enfreetlastung oder Minderung des Extremen.
Wenn du diese beiden Teile anguckst von ihm, seine emotionale Haltlosigkeit, Beseeltheit und Verwirrung, vllt auch Depressivität, verkörpert durch das T-Quadrat (die Mondseite) und dann das Stellium in 8 auf der anderen Seite (die Sonnenseite), dann ist klar, was das Problem ist.
Er klammert sich an das Stellium, an sein fixiertes Denken, um Struktur zu bekommen und dem T-Quadrat möglichst auszuweichen, weil er emotional keine Sicherheit findet. Er sucht sein Heil in Leitbildern (Pluto)
Gute erkannt @FreeStar und gut beschrieben. Ich konnte es gestern noch nicht komplett greifen.

Siehe auch: https://www.esoterikforum.at/threads/epstein-und-kein-ende.247736/page-5#post-7918374

Ja, die Erde ist immer noch keine Scheibe, Reichsbürger reden immer noch Unsinn usw., aber ist jetzt wohl schon einfacher erklärbar, wie jemand dahin abdriftet, denn sicherlich waren Indizien für die Verschwörung um Epstein (aber der war mehr der "Eventorganisator", und nicht der dunkle Lord höchstpersönlich) schon sehr lange aufzufinden, denn natürlich kann nichts komplett und ewig geheim gehalten werden. Und gehe auch davon aus, dass gezielt Desinformation gestreut wurde, um die echte Verschwörung ins Lächerliche zu ziehen. Sowas ist immer ein sehr gutes Mittel. Wenn man es nicht mehr dicht halten kann, dann streut man so viel Unsinn, dass die Tatsachen darin untergehen. Mit Sicherheit nennen sie sich nicht Illuminaten, oder, wie es Naidoo glaubt, kannibalisieren auch nicht Menschen (eine solche Perversion ist schlicht zu selten), aber letztlich haben sich tatsächlich eine sehr große Zahl der mächtigsten Personen weltweit und speziell in den USA zusammengetan um aus Hinterzimmern Ihre Macht in korrupter Weise zu sichern, und Sexualverbrechen zu begehen. Und letzteres bringt auch gegenseitiges Blackmail in Bezug auf erstes.

Insofern, klar, die Erde ist weiter rund, aber Verschwörungstheoretiker hatten hier wohl generell recht, und gehe davon aus, dass die Absurditäten teilweise (wenn auch wiederum nicht nur) Desinformation der Verschwörer sind, um wirkliche Tatsachen zu verwässern mit absurdem Nonsens.

Am Ende ist man auch nicht cleverer, wenn man alles anzweifelt, aber insgesamt war diese Verschwörungstheorie dann also real. Dass es da "oben" zu Korruption und Sexverbrechen kommt war mir auch schon vorher klar, aber hätte vermutet (zumindest noch bevor die Epstein-Story vor mehreren Jahren immer größer wurde), dass das dann nicht zusammenhängende einzelne Fälle sind (wie dass ein Politiker/Star/Milliardär in Osteuropa oder Afrika usw. Menschenhändlern Geld bezahlt usw.), und nicht dass da Hunderte große Namen mit Epstein alle zusammengehangen haben, mehr oder weniger. Aber letzteres, also die große Verschwörungstheorie war de facto generell korrekt... Das geheime Cabal (und das ist schon fast eine Untertreibung, da diese Gruppe wirklich groß war) existiert.

Normalerweise würde ich zwar auch sagen, dass man auf Gerichtsurteile warten sollte, aber es ist nicht davon auszugehen, dass die Justiz da (noch) frei ist, und nicht etwa korrumpiert oder schlicht machtlos.

Insofern ist verständlicher, dass jemand wie Naidoo abdriftet, wenn er (oder sie) das Vertrauen in das verliert, was die Oberen in der Gesellschaft erzählen. Nichtsdestotrotz ist es jetzt nicht so, dass die Erde deshalb nicht mehr rund ist. De facto sollten wir weder alles reflexhaft glauben, noch reflexhaft anzweifeln. Auch letzteres wurde zum Beispiel von Trump gegen seine eigenen Anhänger eingesetzt, als er sich absurderweise vor seiner Amtszeit als derjenige ausgab, der diesen Sumpf trockenlegen will, obwohl er bis zum Kopf drin steckt.

P.S: Wie ich auch schon verschiedentlich früher sagte im Forum, gehe ich mit der deutschen Rechtsprechung mit, dass es nicht automatisch eine Vergewaltigung ist wenn eine/r 16 oder 17 ist, denn natürlich passiert biologisch nichts mit dem 18. Geburtstag (und wenn der/die andere vielleicht 18 oder 19 ist, ist es nicht einmal ungewöhnlich aus meiner Sicht), aber de facto handelte es sich hier auch tatsächlich um Sklaverei, Menschenhandel und Vergewaltigung, und nicht etwa um eine Situation wo eine 17-jährige, die von einem Pop/Rockstar geschwärmt hat, dann mit ihm ins Bett ging.

Werbung:
Zurück
Oben