Xavier Naidoo

Werbung:
Danke für eure Beiträge.

Auch wenn er nicht verantwortlich ist, dass es diese Statement über sein Ableben gibt, stellt sich mir doch die Fragen, inwieweit man es im Horoskop sehen kann?

Wenn man das 12. Haus heranzieht, in dem ja bekanntlich die geheimen Feinde zu erkennen sind und die Steinbock - Energie heranzeiht zu Deutung, dann ist klar das Saturn am IC für Alpha und Omega (Α und Ω) Symbol für Anfang und Ende steht.

Saturn am IC zeigt ja auch an, eine belastende Jugend gehabt zu haben, mit familiären Entbehrungen;
könnte das auch Ausdruck sein, sich viel Feinde gemacht zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr kursierte eine grosse Trauerwelle durchs Netz, weil angeblich Andrea Bocelli von seinem Balkon abgestürzt und verstorben sei… auf Youtube waren Unmengen Nachrufe mit Beerdigungsbilder, Bilder der vermeintlichen Unfallstelle, etc.

Ursprung des Fakes war schlussendlich scheinbar eine Webseite, die für alle Prominenten schon mal Nachrufe veröffentlicht, für den Fall ihres Ablebens… dazu allgemein genug Bildmaterial und Leute, die mit “Schlagzeilen“ Geld verdienen, ob diese nun wahr sind oder nicht.

Danke für die Info, finde jetzt erst Zeit, darauf einzugehen und habe das inzwischen auch so gelesen.

Dennoch, zu behaupten das jemand vom Balkon gestürzt ist oder wie bei Xavier an Speiseröhrenkrebs gestorben sein soll, das grenzt für mich schon ans Makabre und hat nichts mehr damit zu tun, das man einen imaginären Nachruf erstellt.
Früher sagte man, ´Papier ist geduldig,´ heute muss man sagen, das Netz ist einfallsreich aber auch verlogen und mit Fake zugepflastert.

Bei Xavier Naidoo ist mir aufgefallen, dass er selbst heute mit Privatem sehr zurückhalten geworden ist, früher war das mal ganz anders. Er hat offen über seinen Drogenkonsum gesprochen und auch andere sehr private Dinge preisgegeben., was ich wiederum gut verstehen kann, wenn man sieht, wie Medien damit umgehen.

Bei ihm sieht man auch deutlich einen Persönlichkeitswandeln, auf mich wirkt sein Verhalten sehr realitätsfern.
mit anderen Worten, unauthentisch.

Aber jedem das Seine.

Wenn man auf den Kanal klickt, sieht man, dass dort fast ausschließlich zig falsche Todesmeldungen gepostet wurden... das scheint der Hauptinhalt zu sein..dagegen hilft nur, den Kanal zu melden..
Ich finde so etwas auch so perfide und gruselig. Und auch diese wie professionell wirkende Aufmachung. Und das galt ja nun mehreren Prominenten.

Dass da von keinem der Prominenten - wie z.B. auch Sarah Connor - gegen diesen Kanal nichts unternommen wird - ist mir schleierhaft.

Was es natürlich immer bewirkt ....man/Frau ist wieder im Gespräch und in den Medien ....aber zu diesem Preis....na ich weiss nicht...

Werbung:
Ich finde so etwas auch so perfide und gruselig. Und auch diese wie professionell wirkende Aufmachung. Und das galt ja nun mehreren Prominenten.

Dass da von keinem der Prominenten - wie z.B. auch Sarah Connor - gegen diesen Kanal nichts unternommen wird - ist mir schleierhaft.

Was es natürlich immer bewirkt ....man/Frau ist wieder im Gespräch und in den Medien ....aber zu diesem Preis....na ich weiss nicht...
Also, bei einigen sieht man genau, dass da Gesichter mit Photoshop eingesetzt wurde.

Zurück
Oben