doby48
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 7. April 2023
- Beiträge
- 549
Jeder soll glauben was er will, sorry-Sorry, aber da liegst du komplett falsch. Er ist für diese Videos und Todesnachrichten nicht verantwortlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder soll glauben was er will, sorry-Sorry, aber da liegst du komplett falsch. Er ist für diese Videos und Todesnachrichten nicht verantwortlich.
Oder: jeder kann behaupten, was er will...Jeder soll glauben was er will, sorry-
Beide sind richtig in diese Forum, oder?Oder: jeder kann behaupten, was er will...
Das macht doch die Vielfalt und das Interesse am anderen aus.Oder: jeder kann behaupten, was er will...
wie wahr wie wahr!Das macht doch die Vielfalt und das Interesse am anderen aus.![]()
Nö.Das macht doch die Vielfalt und das Interesse am anderen aus.![]()
Letztes Jahr kursierte eine grosse Trauerwelle durchs Netz, weil angeblich Andrea Bocelli von seinem Balkon abgestürzt und verstorben sei… auf Youtube waren Unmengen Nachrufe mit Beerdigungsbilder, Bilder der vermeintlichen Unfallstelle, etc.
Ursprung des Fakes war schlussendlich scheinbar eine Webseite, die für alle Prominenten schon mal Nachrufe veröffentlicht, für den Fall ihres Ablebens… dazu allgemein genug Bildmaterial und Leute, die mit “Schlagzeilen“ Geld verdienen, ob diese nun wahr sind oder nicht.
Ich finde so etwas auch so perfide und gruselig. Und auch diese wie professionell wirkende Aufmachung. Und das galt ja nun mehreren Prominenten.Wenn man auf den Kanal klickt, sieht man, dass dort fast ausschließlich zig falsche Todesmeldungen gepostet wurden... das scheint der Hauptinhalt zu sein..dagegen hilft nur, den Kanal zu melden..
Also, bei einigen sieht man genau, dass da Gesichter mit Photoshop eingesetzt wurde.Ich finde so etwas auch so perfide und gruselig. Und auch diese wie professionell wirkende Aufmachung. Und das galt ja nun mehreren Prominenten.
Dass da von keinem der Prominenten - wie z.B. auch Sarah Connor - gegen diesen Kanal nichts unternommen wird - ist mir schleierhaft.
Was es natürlich immer bewirkt ....man/Frau ist wieder im Gespräch und in den Medien ....aber zu diesem Preis....na ich weiss nicht...