Xavier Naidoo

Bisschen dünn, diese "Distanzierung".

21.04.2022

ie Mehrheit der Verschwörungsszene glaube, dass sich Naidoo nicht wirklich von ihnen losgesagt habe, zeigt eine Auswertung des Centers für Monitoring, Analyse und Strategie (CeMAS).
„Die Begründung dabei ist meist, dass dieses Statement von Xavier Naidoo in vielen Teilen vage gehalten ist“, sagt Josef Holnburger, Politikwissenschaftler und Geschäftsführer von CeMAS, im Dlf.
„Naidoo sagt zum Beispiel, dass er sich ‚in Teilen‘ von diesen Gruppierungen distanziert, und erwähnt nicht, welche das wären. Er sagt auch, dass er sich von einer Sichtweise distanzieren würde und betont dann nicht, welche Sichtweise das wäre.“ Auch äußere er sich in dem Video nicht zur Corona-Pandemie, die er zuvor geleugnet hatte, oder zu Verschwörungserzählungen wie „The Great Reset“, denen er sich nah zeigte.

Möglicher (!) Hintergrund: Einfall der Russen in die Ukraine - seine Frau stammt aus der Ukraine.

Werbung:
Hast du dir das Video dazu schon mal angesehen? Dauert lächerliche 3min, in denen er ablesend erklärt, was er die letzten zehn Jahre unter anderem getrieben hat..
Ich hab mir mehrere davon angesehen und dieses - diesmal ohne Sonnenbrille - irgendwie so Augen-Ehrlichkeit demonstrieren zu wollen - es war alles so emotionslos und flach

Sonne im 8. Haus koni miz Uranus und Merkur über die HS Vemus/Pluto, Merkur/Uranus uns Jupiter/Mondknoten - für mich bedeuter Selbsinszenierung eine "schreckschüss" video um zu sehen wie die Fans reagieren werden.
Er hat sein Spaß gehabt, weil sowas kann nur ein Mensch mit Sonne im 8. Haus Koni mit Uranus solche spielchen mit den Tod machen.

Anhänge

• Xavier.webp
    Xavier.webp
    151,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sonne im 8. Haus koni miz Uranus und Merkur über die HS Vemus/Pluto, Merkur/Uranus uns Jupiter/Mondknoten - für mich bedeuter Selbsinszenierung eine "schreckschüss" video um zu sehen wie die Fans reagieren werden.
Er hat sein Spaß gehabt, weil sowas kann nur ein Mensch mit Sonne im 8. Haus Koni mit Uranus solche spielchen mit den Tod machen.
Sorry, aber da liegst du komplett falsch. Er ist für diese Videos und Todesnachrichten nicht verantwortlich.

Zurück
Oben