JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Den alten Xavier gibt es nicht mehr Heute ist er nur noch peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peinlich war er war er immer schon, was aber nicht bedeutet, dass er irgendwie gefährlich wäre.Den alten Xavier gibt es nicht mehr Heute ist er nur noch peinlich
Reichsbürger und Pegida Müll sind keine Offensichtlichkeiten sondern nur braune Gülle Der Christ hat sich verranntPeinlich war er war er immer schon, was aber nicht bedeutet, dass er irgendwie gefährlich wäre.
Höchstens in dem Sinne, dass er einige Offensichtlichkeiten ausspricht, die manche Leute nicht gern hören.
Könnte auch auf dich zu treffen !!Den alten Xavier gibt es nicht mehr Heute ist er nur noch peinlich
@Bukowski, das er nicht wusste vor wem er spricht ist durchaus glaubwürdig, denn er wird schon während seiner kleinen Ansprache kritisiert und reagiert dann darauf... er wisse nicht wer vor ihm stehe. Nur: Selbst wenn er es wusste: Naidoo ist ziemlich religiös (ich kenne jemanden der ihn persönlich kennt) und hat ne Art Jesus-Idealismus... Das muss man nicht toll finden, aber er zieht das sehr konsequent durch. Es ist mehr als nur ne Masche. Und dazu gehört dann das ihm letztlich egal ist mit wem er redet denn seiner Ansicht nach ist es gut mit allen zu reden.
Und wenn Du Dir seine Rede mal anhörst:
Was daran ist denn so dermaßen kritikwürdig? Denk Dir kurz er hätte haargenau dasselbe vor einer Gruppe linker Demonstranten gesagt... hätte es dann einen Aufschrei gegeben? Eher nicht, oder? Die Schlussfolgerung ist doch dann das es gar nicht mehr darauf ankommt WAS jemand sagt.
Was den Begriff "Verschwörungstheoretiker" betrifft... sicher, das ist er. Ich kenne auch ein paar Aussagen die ich eher nicht teil. Aber grundlegend ist das doch auch ein oberflächlicher Kampfbegriff, ein rhetorisches Werkzeug um sich mit Inhalten gerade nicht auseinander zu setzen.
Wobei ich gar nicht mal der Ansicht bin das es große Auseinandersetzung mit Naidoos Songs braucht. Der Typ kann ziemlich irrelevant sein. Er ist ein Pop-Künstler und nicht mehr. Mein Eindruck ist ein bisschen das die Medien durchdrehen weil der "Vorzeigeschwarze", der 2006 noch die inoffizielle WM-Hymne geliefert hat, nicht mehr so gut vorgezeigt werden kann.
Heute dürfte er das nicht mehr und den Bambi als * Vorbild für Integration* würde er auch nicht mehr bekommen...Und auf der anderen Seite, dürfen Herren wie Mr Ferchichi (aka Bushido) sich als Praktikanten in Bundestag einnisten;