Wo ist da deine Differenzierung geblieben?
Du schreibst, das er ein Revisionist sei und verbindest es in einem Satz mit Ankündigung mit indirekter Gewalt. Was möchtest du damit bezwecken?
Wo ist die Androhung indirekter Gewalt? Hab ich da jetzt was übersehen?
Siehe den verlinkten Musiktext "Marionetten".
"Sonst sorgt der wütende Bauer mit der Forke dafür, dass ihr einsichtig seid"
Gibt auch andere Stellen, die in ähnliche Richtung laufen.
Habe ja geschrieben "indirekt", aber weniger ist es auch nicht.
Findest du das, was du hier schreibst denn fair? Hauptsache mit dem Strom schwimmen?
Ich schwimme überhaupt nicht mit dem Strom hier im Forum, bzw. allgemein.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen real existierenden Gefahren, und Paranoia, gefüttert aus unsinnigen Verschwörungstheorien (darunter die Pizzagate Verschwörungstheorie, die von einem Neonazi lanciert wurde), verbunden mit indirekter Gewaltandrohung.
Ich selber bin mit denen, die das Land bzw. unsere Gesellschaft verteidigen, und nicht mit denen die es abschaffen wollen, weil es angeblich nicht existiert (und von irgendwelchen Marionettenspielern, vermutlich wieder die Fahrradfahrer oder doch die Juden, kontrolliert wird), und ebenfalls umgekehrt nicht mit denen, die etwas importieren

censored: Thema), obwohl es damit weltweit massive Probleme gibt.
Was erzählt er denn, was so schlimm ist?
Ich habe mir das Interview, welches er vor 18 Jahren gegeben hat mal durchgelesen.
Hier kannst du auch nachlesen, was es bedeuten soll.
Es passt leider sehr zu den ganzen Ideen, die wir seitdem gehört haben, dass das vermutlich nicht so harmlos gemeint war.
Ich sagte auch schon, dass ich nicht genau weiß, was seine politischen Ziele exakt sind.
Aber es wird sehr klar, dass er dafür ist, diesen Staat (der ja gar nicht existiert) abzuschaffen und dunkle Mächte vermutet, die hinter allem stehen. Man kann sich denken, wer das sein soll, und was dann mit denen passieren soll, nachdem der Bauer zur Forke greift.
P.S: Solche Leute wie Naidoo sind exakt die, die Parteien unwählbar für mich machen, auch wenn ich skeptisch in Bezug auf das hier im Forum verbotene Thema bin.