Bukowsiki, du sitzt da einem riesen Schmierentheater auf. Sie verstecken dieses Theater ja nicht mal mehr!
Es stehen doch die Bundestagswahlen an. Und man war doch gerade dabei, die Menge wieder so schön einzuschläfern. Mann das ist doch immer das selbe Muster. Wie kann man da denn noch darauf hereinfallen?!
Und nun kommt Xavier Naidoo mit diesem Lied, das offene Türen einrennt. Das weiß doch eigentlich jeder, wenn er nicht ganz blind ist. Es ist doch nachweislich so.
CETA und Co! Die Menschen die arbeiten gehen und man versucht immer wieder mal sogar den Mindestlohn anzugehen, um ihn irgendwie doch hintenrum auszuhöhlen und so weiter und so weiter.
Reden werden geschwungen von Werten. Wie handeln denn diese Marionetten?! Menschlich und nachvollziehbar vielleicht? Rational? Werden die Rahmenbedingungen besser für die Menschen?
Griechenland wird immer noch drangsaliert. Wo ist das denn wirklich tendenziösfrei informierendes Thema?
Merkel wurde vor kurzem nach den Exportüberschüssen gefragt. Weil es klar ist, das andere Länder dadurch immer weiter in Schwierigkeiten geraten.
Und sie hat verdreht und gelogen! Das ist nachlesbar. Und mit ihr die Marionetten, die im Gleichklang beinahe den selben Satzaufbau verwenden.
@ping hat doch schon von den Lobbyisten geschrieben. Es wurden doch schon von Lobbyisten Gesetze geschrieben, die 1:1 auch so verabschiedet wurden. Das ist doch schon lange alles kein Geheimnis mehr.
Jetzt gerade sehr sehr schmutzig zu. Schau dir an, wie Yavier Naidoos Worte des Zusammenhalts durch Liebe und füreinander Einstehen ignoriert werden.
Ich habe ein Beispiel dafür gebracht, welche hanbüchenen Zusammenhänge da konstruiert werden.
DAS beleidigt jeden, der sieht was da abläuft.
Bukowski, da soll doch das Nachdenken verhindert werden. Und das Nachfragen doch auch. Und du steigst voll auf deren Schmierenkomödie ein, statt zu schauen, in wie weit der Text tatsächlich stimmen könnte.
Und wie kommst du darauf, das er jetzt für den Messias und Marthyrer gehalten wird?! Kriegst du da jetzt vielleicht ein wenig durcheinander?