Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem Blauton der Seite...brauch ich ne Aspirin, wenn ich da länger draufschau...tut ja den Augen weh...scheint wohl auch Werbung für Kräuteretten zu machen...blöd nur, daß die Dinger auch über Verbrennung funktionieren und daher nicht im Büro geraucht werden dürfen...ich hab mir da die E-Zigi besorgt...die arbeitet mit und ohne Nikotindepots über Verdampfung...ohne Teergehalt...und ne Tabksteuer gibt´s auch nicht drauf...
Kräuterziggis.... Was es nicht alles gibt, um den mehr oder weniger geneigten potenziellen Kunden zu gewinnen. Hab mir mal sagen lassen, dass es auch Kräuter gibt, die (bestialisch) stinken, und auch welche, die giftig sind. Und wenn man Mr. Google bemüht, kommt man drauf, dass auch Kräuterziggis schädlich sind.
So lange es im Kopf nicht *klick* macht und man es schafft, das Gefühl rauchen zu *müssen*, loszulassen, wird man es auch mit Kräuterziggis auf Dauer nicht schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören. Genauso wenig wie mit Akupunktur, Hypnose, und wie diese Hilfsmittelchens alle heissen.
Habe vor 6 Jahren aufgehört mit dem Rauchen von heute auf morgen!
War ein sehr starker Raucher hatte täglich 3 Schachteln geraucht!
Es war verdammt schwer sogar Entzugserscheinungen hatte ich das war schrecklich!
Aber ich habe es geschafft und bin sehr stolz auf mich!
Wenn ich es jetzt noch auf die Reihe bekomme weniger zu essen und ein bisschen abzunehmen bin ich sehr zufrieden mit mir!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.