Es ist meiner Aufmerksamkeit nicht entgangen, wohin deine Seele dich bewegen möchte, aber du bis noch nicht bereit, beim Erkennen der entsprechenden Impulse deiner Seele diesen zu folgen. Sehr lustig deine ungenauen Schilderungen um ausreichend Fluchtwege für dich für den Notfall zu schaffen, smile.
Du sprichst zunächst von einer Wurzel. Dann Renate Ritter gegenüber „.......Die Wurzel war eine bereits herausgerissene, ihre Wurzeln (plural) waren nur noch kurz, wie Finger, das Holz ausgetrocknet,....“ also eine dicke abgetrennte Hauptwurzel mit Wurzelverzweigungen....... Und damit alles noch schwammig bleiben kann beschreibst du ihre HÖHE mit 3 / 4 Meter. Dreiviertel oder 3 bis 4 Meter. Herrlich unwissenschaftliche Ungenauigkeiten...... Ich überlege, wie ich dir helfen kann deine Angst zu überwinden.....
Kleiner Tip: Beide Geschehnisschilderungen von dir, ob es nun Träume von dir oder Gefühlserfahrungen von dir waren, gehören zusammen und wenn du näher an die eigentliche Botschaft deiner Träume/Gefühlserfahrungen gelangen möchtest, dann kommst du um die Beantwortung meiner dir gestellten Frage nicht wirklich herum. Sehr gerne kannst du dich aber auch als absolut überlegen fühlen und alles dir gefährlich verwirrend erscheinende verwerfen.....