Wurde geschlagen

AngelofLight schrieb:
Wie würdet ihr euch verhalten in meiner situation???:confused:

hallo,

ich würde mich fragen, was mich erschaffen hat. hast du schonmal davon gehört... dass menschen gar keine menschen erschaffen können ? dieses ist nur für die fans von frankenstein vorgesehen.

spass ohne. "schlag" zurück. lass deinen vater vater sein... bedenke, jeder ist im grunde nur ein steinchen. und warum sollte das nicht auch für die steincheneltern gelten ?

cu
 
Werbung:
AngelofLight schrieb:
Ich hab jetzt was beschlossen. wenn sich die gelegenheit ergibt, werde ich wieder mit meinem vater sprechen. Ich werde mit ihm darüber reden was vorgefallen ist. Ich werde trotzdem eine wohnung suchen und schauen das ich schnellstmöglich ausziehe.

hi angel,

wenn es nicht ganz leicht geht... dann würde ich dir abstand raten. letzte woche ging ich in den bürgerpark... ja in den bürger-park. dieses hatte einen grund... um danach sagen zu können: ja, dieses eben war mein vater.

cu
 
martina weigt schrieb:
Du rechtfertigst dich in meinen Augen und legst die Dinge so aus, wie du sie empfunden hast, sie aber nicht gemeint waren. Es ist nicht schlimm. Aber auch diese PN habe ich sehr bewußt so geschrieben, wie du dir vielleicht denken kannst.
Das, was ich gesagt habe, habe ich aus ganz anderen Motiven geschrieben. Aus welchen ist unerheblich. Und so ist deine Antwort sehr interessant.
interessant, wirklich interessant :)
 
Pelisa schrieb:
Du hast mich so, dass es niemand sehen kann, der Lüge bezichtigt. Was gibt es bei "Keine Angaben im Profil und wenn du etwas sagst, ist es wahrscheinlich nur gelogen." noch zu interpretieren?

Es war eine Rechtfertigung. Eine unnötige, meine Postings stehen für sich. Aber mir war sehr danach, deine Anschuldigungen zu veröffentlichen.
Ich lach mich noch wech, Martina DU beschuldigst jemanden??? Naja es ist Dir vermutlich gleichgültig und du wurdest geführt, ich weiß :zauberer1
 
jesus schrieb:
auch wenns hier einigen nicht in den kram passt: jeder mensch erschafft seine realität selbst und ist somit auch für seine erfahrungen selbst verantwortlich. wer also darauf programmiert ist, permanent prügel zu beziehen muss wissen/lernen dass er sich diese realität selber erschafft. denn nur so kann der mensch etwas dagegen unternehemen wenns ihm nicht mehr passt. etliche male den partner wechseln, wechselt das verhaltensmuster nicht. es wird immer wieder ein schläger kommen. nicht, weil er das unbedingt will und braucht. sondern weil er darauf programmiert ist, ihr einen gefallen zu tun! und das so lange bis sie begriffen hat, dass sie ihr eigenes verhalten ändern muss.

lg
jep, meine eigene Beziehung zu Gatte No 3 macht das sehr deutlich. Diese Mal bin ich nicht abgehauen, weil eine Situation unerträglich war, sondern hab mein Verhalten geändert und schwupp ist alles paletti (naja fast alles) :stickout2
Genial einfach!!!
 
ElkeB schrieb:
Ich lach mich noch wech, Martina DU beschuldigst jemanden??? Naja es ist Dir vermutlich gleichgültig und du wurdest geführt, ich weiß :zauberer1

Geht doch garnicht. Ich kann niemanden beschuldigen. Es fühlt sich einer beschuldigt von mir. Deswegen auch die Rechtfertigung. Ist halt so. Aber nicht lachen, dass tut ihm/ihr vielleicht weh.
 
Pelisa schrieb:
Hast du dich wieder beruhigt, Martina? Ich schon. Du hast dich sehr schnell wieder auf dein "alles egal" zurückgezogen. Nur: wenn du echt wärst, hätte ich dir rein gar nichts anhaben können. Dann hättest du nicht so reagiert, wie du reagiert hast, sondern wärst gelassen geblieben, liebevoll, oder hättest mich völlig ignoriert. Statt dessen hast du versucht, meine Glaubwürdigkeit anzuzweifeln und mich klein zu machen. (Ja, ich weiss, jetzt kommen deine Stehsätze, aber was du geschrieben hast, hast du geschrieben.)

Deine Philosophie taugt nicht. Ein klein wenig Kratzen daran hat gereicht.

War ich aufgeregt, nein, überrascht, verwundert. Also nicht beruhigt. Ich reagiere so, wie ich reagiere. Wenn ich dann nicht echt bin in deinen Augen, bitte, dann bin ich nicht echt. Mich gibt es doch garnicht und meine Gefühle und meine Fragen nicht. Ich bin nicht. Alles ist sein. Ich habe keine Glaubwürdigkeit, brauchst du sie. Ich zweifle nicht, ich bin klein, kleiner als du. Und was du fühlst oder meinst, hat nichts mit mir zu tun, sondern mit dir.
 
Pelisa schrieb:
Angel, sorry, dass ich das in deinem Thread veranstaltet habe...
Du lädts schon wieder Schuld auf dich, warum?
Das tue ich nicht, obwohl sicher einige hier denken, ich müßte es vielleicht auch tun.
Ich habe schon lange aufgegeben mich ständig zu entschuldigen so nach dem Motto, entschuldige, dass es mich überhaupt gibt. Heute weiß ich, ich bin das beste, was mir je passiert ist, uneingeschränkt, bedingungslos, fantastisch.
 
Werbung:
Du täuschst dich, Martina. Du verdrehst die Tatsachen, du hast nichts verstanden. Keine Sorge, ab sofort kannst du deine ewig gleichen Sätze ohne Widerspruch von mir schreiben. Ich habe genug gelesen.
 
Zurück
Oben