Wunschvorstelung

M

Maud

Guest
Ist es möglich das jemand etwas, oder Personen beschreibt. Oder auch als real darstellt, ja ernsthaft dafon überzeugt ist? Das es genau so ist, in wahrheit sich aber nur um eine Wuschvorstellung handelt?

L.G. Maud
 
Werbung:
Ist es möglich das jemand etwas, oder Personen beschreibt. Oder auch als real darstellt, ja ernsthaft dafon überzeugt ist? Das es genau so ist, in wahrheit sich aber nur um eine Wuschvorstellung handelt?

L.G. Maud

Ich würde sagen, dies kommt sogar relativ häfig vor.
Es ist besonders in verstandesmäßig unfassbaren Dingen normal,
sodass für manche eine Offenbarung als Irrsinn angesehen wird
und mehr Menschen schweigen, als dass Menschen darüber reden.

LG
v
Himmelblau
 
Meinst du mit diesem Beitrag, dass es Menschen gibt die Lügengeschichten verbreiten aber selbst davon überzeugt sind?

Ja, den Gedanken habe ich oft wenn ich deinen Nick lese! ;)

Nicht bös gemeint...



Eigentlich bin ich etwas verwundert, es giebt sehr wenig Beiträge die du verstehst. Ich mache es immer so, wen ich was nicht verstehe. Dan schreibe ich nicht darauf, um mich nicht zu blamieren, das Lernst du aber auch noch lass dir ruhig etwas Zeit die andren haben sicher Verständniss dafür.

L.G. Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben