Würdet ihr euer Todesdatum berechnen lassen...?

Werbung:
nein das möchte ich nicht wissen ,denn da macht man sich nur selber verrückt.entweder passt man bei gar nichts mehr auf ,denn das ablaufdatum ist ja noch nicht da und grad dann passiert was schlimmes oder man weiss es ist bald soweit und dreht durch.ich weiss ,dass jeder reelle wahrsager,kartenleger oder zukunftdeuter NIE dieses datum sagen würde,selbst wenn er es sicher weiss. ich finde dein angebot nicht ok.mit dem spielt man nicht ,sorry.

6 Seiten in der kurzen Zeit.... nicht schlecht.

Hallo Miteinander,

ich plaziere diese Frage mit Absicht nicht im Bereich "Astrologie", weil ich es vermeiden möchte, daß es möglicherweise
zu einer Diskussion darüber führt, ob eine so präzise Berechnung des Sterbedatums astrologisch möglich ist...
Mich interessiert lediglich, ob jemand von dieser Option Gebrauch machen würde...

Danke, kein Bedarf.
Ich trachte ohnehin bereits danach, jeden Tag zu leben, als obs mein letzter wäre.

Ich brauche es nicht zu wissen, weil ich bereits vor langer Zeit gestorben bin und jetzt sozusagen Narrenfreiheit habe.:rolleyes:
Du könntest mir aber sagen, wann ich (mal wieder) auferstehe.;)

Reinkarnation lässt grüßen!:D

Nein, weil ich weiß das ich mit dem Wissen nicht viel anfangen werden könnte.
Entweder wärs mir zu lange hin, oder zu kurz...

Ich brauche es nicht zu wissen, weil ich bereits vor langer Zeit gestorben bin und jetzt sozusagen Narrenfreiheit habe.:rolleyes:
Du könntest mir aber sagen, wann ich (mal wieder) auferstehe.;)

Reinkarnation lässt grüßen!:D

"lach" die antwort war gut...und wesentlich realistischer als die frage! ;)
sollte ein mensch wirklich dazu im stande sein dir deinen tod vorauszusagen..würde er es niemals tun. es gibt nur sehr wenige menschen die es könnten...und diese menschen sind sehr sensibel.

Werbung:
Hallo,
also ich würde es auf jeden Fall wissen wollen, weil ja dann alles auch riskante Dinge machen kann, wozu ich Lust habe, denn ich wüßte ja, mir würde vorher nichts passieren.
Interessant wäre dann natürlich auch eventuell zu wissen, wie und auf welche Art ich sterben werde.
Ich finde solche Gedanken echt spannend, besonders könnte ich testen, ob sich meine Lebenszuversicht dadurch verändern würde. Und in welche Richtung!!
Den Tod vor Augen hört jede Spielerei dann auf, weil man vor sich selbst Farbe bekennen muß. Das allerdings denke ich können die Meisten wohl nicht ertragen.
Lieber einen Tag als ein Löwe, als viele Jahre als Schaf gelebt!

Gruß

Fliegenpilz

Zurück
Oben