Würdet ihr euer Todesdatum berechnen lassen...?

Hm, um das Optimum rauszuholen, brauchen wir den Zeitpunkt aber nicht zu wissen. Der Tag hat 24 Stunden, so oder so!
Was ist überhaupt das Optimum? Man kann sich da leicht irren, für sich selbst. Haben schon manche strikt ein Ziel verfolgt, ohne nach rechts und links zu gucken und hinterher festgestellt, dass sie viel verpasst hatten.
Andererseits, es gibt soviele mögliche Erfahrungen, eigentlich kann man nichts verpassen, weil sie alle wichtig und wertvoll sind.

LG

believe :)

Hallo,

ja, aber vertrödelt man nicht eine Menge Zeit mit unnützen Dingen,
weil man ja nicht genau weiß, wann es endet?
Möglicherweise überholst Du noch Johannes Heesters:lachen: Wer weiss?

Wenn ich die Info habe, das mein Lebenslicht in drei Jahren ausgeblasen wird,
dann kann ich das Ableben der Restzeit konzentrierter (und ungenierter) angehen...

Gruß
Silbermaid

Werbung:
Hallo,

ja, aber vertrödelt man nicht eine Menge Zeit mit unnützen Dingen,
weil man ja nicht genau weiß, wann es endet?
Möglicherweise überholst Du noch Johannes Heesters:lachen: Wer weiss?

Wenn ich die Info habe, das mein Lebenslicht in drei Jahren ausgeblasen wird,
dann kann ich das Ableben der Restzeit konzentrierter (und ungenierter) angehen...

Gruß
Silbermaid

Hi Silbermaid! :)

Was wäre ein Leben, in dem man nicht auch nach Herzenslust rumtrödeln und sich mit "unnützen" Dingen beschäftigen darf? :confused:

LG

believe :)

Darüber kann man mit Dir erst wieder reden, wenn man von hier gegangen ist, denn jetzt bist Du ja tot oder?

Du bist hier in einem Esoterikforum, vergiss das nicht, wozu gibts Séancen?:D

In der Zeitung liest man übrigens immer wieder von Menschen, denen der Arzt sagt, sie leben totsicher (!) nur noch ein Jahr oder zwei und die drehen dann völlig ab, geben alles Geld aus und sind dann pleite und auf einmal leben sie doch länger und verklagen den Arzt.

Also Silbermaid, ich würde mir überlegen, ob du das Risik eingehst, wenn die Leute dann nicht sterben, kriegst Du Probleme.:D

Ja,

das finde ich auch. Vielleicht kann man ein wenig "tricksen", wenn man rechtzeitig seinen Wohnsitz verlegt...
Aber um an solchen Dingen herumdrehen zu können, muß ich schon wissen, wann meine letzte Runde eingeläutet wird...

Gruß
Silbermaid

Die Leute, die das in "Final Destination" gemacht haben, sind eines ziemlich grausamen Todes gestorben ...:escape:

Die Leute, die das in "Final Destination" gemacht haben, sind eines ziemlich grausamen Todes gestorben ...:escape:

Was interessieren mich irgendwelche Hollywood-Vorlagen? :D

Diese Scheu, sein Todesdatum zu kennen hat doch lediglich etwas mit devoter
Schicksalsergebenheit zu tun. Ich jedenfalls habe mich schon intensiv mit
der Sache beschäftigt und wenn das Leben zu dem besagten Zeitpunkt immer
noch interessant für mich sein sollte, werde ich wahrscheinlich versuchen, an
der Sache zu drehen...

Gruß
Silbermaid

Die Zeit ist gekommen, wenn die Zeit gekommen ist.

Wenn ich wüsste, wann ich Sterbe, würde ich mich dem Leben nicht mehr hingeben wollen. Es hat schon seinen Sinn, warum wir über dem Todeszeitpunkt im Dunkeln gelassen werden.

Schön. Dann noch einmal die praktische Seite.

Du bist die alleinerziehende Mutter eines kleinen Kindes, da der Kindesvater bereits gestorben ist.
Geschwister hast Du nicht, der Rest Deiner Familie ist praktisch ausgestorben...
Wenn Du nun mein Angebot annimmst (geh mal davon aus, daß meine Berechnungen immer funzen)
dann kannst Du, falls meine Prognose nicht so "nett" ausfällt, wenigstens für Dein Kind Vorsorge treffen.
Die meisten Menschen verdrängen doch den Gedanken an den Tod (machen z.B. kein Testament)
weil sie denken, sie leben ewig.

Gruß
Silbermaid

Schön. Dann noch einmal die praktische Seite.

Du bist die alleinerziehende Mutter eines kleinen Kindes, da der Kindesvater bereits gestorben ist.
Geschwister hast Du nicht, der Rest Deiner Familie ist praktisch ausgestorben...
Wenn Du nun mein Angebot annimmst (geh mal davon aus, daß meine Berechnungen immer funzen)
dann kannst Du, falls meine Prognose nicht so "nett" ausfällt, wenigstens für Dein Kind Vorsorge treffen.
Die meisten Menschen verdrängen doch den Gedanken an den Tod (machen z.B. kein Testament)
weil sie denken, sie leben ewig.

Gruß
Silbermaid

man kann auch so ne gewisse vorsorge treffen.eh ratsam,grad in so ner situation

Werbung:
Zurück
Oben